bin beim I-Net surfen auf den Film "Jesus liebt mich" gestossen in dem Florian David Fitz als Hauptdarsteller mit Jessica Schwarz und Uwe Ochsenknecht eingetragen ist. Hat jemand davon schon mal was gelesen od. gehört? Produktion anscheinend 2010. Ist von der Filmstiftung unterstützt !? Würd mich schon freuen, wieder mal einen Film mit ihm zu sehen.
hier der artikel dazu Regisseurin Vivian Naefe verfilmt den Bestseller „Jesus liebt mich“ von Erfolgsautor David Safier, der u. a. auch für die TV-Serie „Berlin, Berlin“ verantwortlich zeichnete. In seinem Buch, das er selber für die Leinwand adaptiert, erzählt er von Maria, die den auf die Erde zurückgekehrten Jesus kennen und lieben lernt. Jessica Schwarz, Florian David Fitz und Uwe Ochsenknecht spielen die Hauptrollen in der mit 800.000 Euro geförderten Komödie, die die UFA Cinema mit dem ZDF auch in NRW realisiert.
ich stand letztens im buchladen und hab mir die erste seite durchgelesen wusste aber nciht ob ich es mir kaufen sollte...naja jetzt hab ich ja nen guten grund dafür. müsste man nur noch wissen welche rolle flo da soielt dann kann man sich das schonmal bildlich vorstellen
also ich find das ziemlich geil...gerade das mit dem kakao...ich bin atheistisch bis antireligiös ne, aber im ernst, wenn der film so geil wird wies buch, dann wird er richtig gut
also hab das buch jetzt auch schon zur hälfte durch und ganz ehrlich: ich kann mir florian so überhaupt nicht als den Jesus vorstellen aber das liegt halt nur an den langen Haaren und dem Bart, das will ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen naja, aber ansonsten find ich das buch ziemlich lustig, hab mich schon ein paar mal weggepackt X) Es ist halt einfach eine ziemlich verrückte geschichte, die wie ich finde Spaß macht, zu lesen. Manchmal musste ich beim lesen auch an DD denken. Und deshalb freu ich mich auf den Film (solange Flo sich dafür nicht die Haare lang wachsen lässt. Wir wissen ja auch nichtmal, ob er wirklich jesus spielt)
also wenn, dann würd ich mir wünschen, dass er so die dd haarlänge behält und so mit dem bart da spielt, den er so auf einigen fotos jetzt hatte, dann geht das in ordnung
hab grad ma so ne leseprobe gemacht, leider gibts davon nur 18 seiten im internet aber echt gut das buch, hatte erst ne ganz andere vorstellung was da vorkommen wird. ABer werde mir das Buch denke ich holen, hat mir gut gefallen auch wenns nur ein paar seiten waren.
ich hab das buch gelesen & konnte nicht mehr aufhören zu lachen :) wooow, genial, wenn flo den jesus spielen würde (; waah, ich freue mich schon riesig auf den film *_*
Hallo an alle (; Ich hab, nachdem ja so viele von dem Buch geschwärmt haben, mir jetzt bei den heißen Tagen in der Sonne auch das Buch zugelegt. Und nach nicht mal 2 Tagen ausgelesen. Ich muss wirklich sagen, es war das lustigste Buch, dass ich seit Langem/je gelesen habe Die Vorstellung, dass dieser Jesus dann auch noch aussieht wie Flo machte das Buch gleich noch ein bisschen besser Ich kanns wirklich nur jedem weiterempfehlen und sagen, der Film wird MEGA *-* Allein schon, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Flo den Part von Jesus übernehmen wird. Ich finde auch Uwe Ochsenknecht passt sehr gut zu Gabriel, aber bei Christoph Maria Herbst.. Satan soll doch wie George Clooney aussehen, oder?! x) Wie auch immer ;D Hab gelesen die Dreharbeiten finden im August in Südafrika statt o.0 Hat irgendjemand ne Ahnung warum ausgerechnez da?! Ich seh darin irgendwie keinen Sinn x)
Das maht auch nicht viel Sinn, weil entweder das stimmt, aber wenn kann Flo nciht mit machen, denn er ist ja zu der Zeit noch in Berlin mit DD beaschäftigt und wenn man das Buch spielt die meiste Zeit ja auch in Deutschland, wieso sollten die denn in Südafrika drehen?! Oder es macht Sinn und Flo spielt doch nicht mehr mit xDDD Naja vllt kommen ja bald mal genauere Infos und wir erfahre ein wenig mehr. ;)