Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 99.624 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

Beiträge: 116

25.10.2010 12:40
#26 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Regie, Drehbuch und Darsteller?!
Will er der neue Til Schweiger werden???

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

26.10.2010 11:54
#27 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Na, da darf man ja wohl gespannt sein. Ansonsten scheint er aber nach dem Motto "was schert mich mein Gerede von gestern" zu leben...

Zitat aus diesem Interview - http://filmfernsehen.brash.de/articles/d..._til_schweiger/ - von 2010:

Frage: Man könnte beinahe den Eindruck bekommen, Sie würden sich selbst gerne mal als Regisseur versuchen.

Florian David Fitz: Vorstellen kann ich mir das letzten Endes schon. Aber eines nach dem anderen, da habe ich es überhaupt nicht eilig. Da darf ich als Mensch durchaus noch ein bisschen reifen, bevor ich mich darauf einlasse. Und wenn ich irgendwann soweit bin, dann muss es auch wieder ein Projekt wie „vincent will meer“ sein, das wirklich aus meinem Herzen entspringt. Außerdem werde ich dann nicht die Hauptrolle spielen, denn so größenwahnsinnig alles gleichzeitig zu machen bin ich nicht.

Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

Beiträge: 116

26.10.2010 12:28
#28 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Daran habe ich auch sofort gedacht! Naja mal abwarten... eigentlich war ja geplant, dass Vivian Naefe Regie führt.

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

26.10.2010 13:42
#29 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Dr.Knalltüte
Naja mal abwarten... eigentlich war ja geplant, dass Vivian Naefe Regie führt.



Kann schon sein, daß das 'mal angedacht war, aber EUR 300.000 Fördergeld fürs Regiedebüt bekommt Vivian Naefe bestimmt nicht mehr . Das wird schon stimmen, daß Florian David Fitz die Regie übernimmt und die männliche Hauptrolle spielt und am Drehbuch mitarbeitet...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.10.2010 14:15
#30 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Jessica Schwarz
Im kommenden Jahr braut sich einiges zusammen: Voraussichtlich im April 2011 werde ich gemeinsam mit Florian David Fitz die Komödie "Jesus liebt mich" nach dem Roman von Daniel Safier drehen.


http://www.mv-online.de/aktuelles/kultur..._Filmtagen.html

Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

Beiträge: 116

30.10.2010 14:29
#31 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Un Florian führt wohl wirklich auch die Regie, zumindest haben sie das gestern bei den GQ awards gesagt. Wenn es nicht stimmen würde, hätte er sicherlich widersprochen.
Bin mal gespannt wies wird

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

03.01.2011 18:49
#32 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich hab letztens das Buch an einem Tag rutsch runter gelesen. Fands total witzig und voll easy und spassig zu lesen.
Zum Schluss hin wirds zwar bissle strange aber wir werden sehen wie Flo das umsetzt.

Auf das casting bin ich auch mal gespannt .. vor allem auf die Rollen die im Buch Emma Thompson, Alica Keys und George Clooney besetzten

Joan Offline

Mitglied


Beiträge: 245

09.01.2011 21:21
#33 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich hab grad angefangen das Buch zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir.

Hoffentlich drehen sie wirklich in NRW.

Gibts eigentlich mittlerweile Neuigkeiten, welche Rolle Florian übernimmt? Ich hoffe natürlich auf Jesus, aber der soll ja eher einene südländischen Touch haben, wenn ich das richtig verstanden habe..

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leu...-himmlisch.html

Da stimmen die Fakten auch wieder nicht so richtig. Marie wird nicht abserviert, sie serviert selbst ab

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

11.01.2011 16:46
#34 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Hier steht, dass Steffi Ackermann den Film produziert :)

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr...u-teamworx.html

ich frag mich ja was aus DD wird wenn sie wechselt :(

____________________________________________________________

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

15.01.2011 00:02
#35 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich habe mir vor kurzem auch das Buch gekauft und es mittlerweile
durchgelesen..Kann es wärmend empfehlen und bin schon auf den Film
gespannt..Auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte..

Und da die Haare von Flo immer länger werden, geh ich mal davon aus,
das er den Jesus spielen wird..

music-lady Offline

Mitglied

Beiträge: 247

24.01.2011 22:18
#36 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Find das Buch toll und freu mich schon sehr auf den Film!
Jesus singt einmal in einer Karaoke-Bar. Vielleicht macht Florian das im Film dann auch.. Image and video hosting by TinyPic

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

25.01.2011 14:20
#37 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von music-lady
Find das Buch toll und freu mich schon sehr auf den Film!
Jesus singt einmal in einer Karaoke-Bar. Vielleicht macht Florian das im Film dann auch.. Image and video hosting by TinyPic






Das wäre echt toll Image and video hosting by TinyPic

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

27.01.2011 16:36
#38 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Laut dem Stern Artikel vom 27.01.11 spielt Florian den Jesus

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

27.01.2011 20:42
#39 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

OMG ich freu mich total auf den film. mal wieder eine ganz andere rolle von flo. ok vielleicht ist er ja ein macho-jesus :) hehe also ich freu mich auf jeden fall & ich hoffe er bekommt ganz viele auszeichnungen, damit er immer weiter macht und noch sehr viele filme von ihm kommen.. :)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

01.02.2011 20:54
#40 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

es kann durchaus sein, dass ihr recht habt. ich habe die info aus einem anderem forum.. aber es ist durchaus möglcih, dass ich das falsch gelesen bzw verstanden habe.. wenn das überall steht mit mai dann denke ich stimmt das schon.. sorri..

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 16:46
#41 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich lese das Buch jetzt seit ein paar Tagen und bin begeistert! Ich hab' richtig Lust bekommen, mir den Film anzusehen. Ich kann mir Flo richtig gut in der Rolle des Jesus/ Joshua vorstellen und bin wirklich gespannt, wie die Geschichte im Film dargestellt wird. :-)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

05.02.2011 20:44
#42 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

ich glaub ich hol mir das buch auch nochmal.. wisst ihr was? ich bestell mir das jetzt gleich.. dann hab ich es spätestens dienstag.. und gleichzeitig einen grund zum freuen..

--------------------------------------------------------

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

05.02.2011 21:24
#43 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

ja das buch zum film.. jesus liebt mich von david safier..

------------------------------------

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

06.02.2011 00:11
#44 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Wie is das eigentlich - hat Flo dafür auch das Drehbuch geschrieben oder übernimmt er "nur" Regie und Hauptdarsteller?

Muss ja ein ganz schöner Druck sein ...

Ich freu mich total drauf - hab das Buch ruckzuck an 1 1/2 Tagen durchgelesen.. superlustig

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

06.02.2011 00:14
#45 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Er schreibt zusammen mit David Safier das Drehbuch.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

07.02.2011 19:48
#46 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

oh leute morgen kommt mein buch an.. freu mich schon so, es zu lesen.
danach kann ich mich bestimmt noch mehr auf den film freuen und an die umsetzung der rolle von floo..

------------------------------------

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

07.02.2011 20:14
#47 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

also ich bin auch echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaal gespannt. Wann der wohl rauskommen wird ? 2012 bestimmt oder??
Gott is das noch lang hin

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

09.02.2011 10:09
#48 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Das ist viiiel zu lang, ich hoffe dann gibt es eine Premieretour

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.02.2011 13:45
#49 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

ich denke schon dass er da wieder ziemlich viel machen wird - weils ja am Ende vermutlich schon "sein" Film sein wird... bei so vielen
Sachen die er da übernimmt - also wird er sich denke (und hoffe) ich mal auch in die promotion voll reinhängen

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

09.02.2011 13:51
#50 RE: Jesus liebt mich Zitat · antworten

Na dann drücken wir mal die Daumen das es auch so kommt, aber denke mal schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen