Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.064 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

29.03.2011 14:33
#101 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von Mona

Der ZDF Link ist klasse, und er sieht wirklich gut aus mit längerem Haar, Gesichtsbewuchs. Ist das für seine Rolle in "Jesus liebt mich"?


zieh deine Frage mal mit rüber.... bei den längeren Haaren musste ich auch sofort an die Rolle denken, das passt schon, denke ich.... und ich finde auch, dass es ihm verdammt gut steht * sabber *. Also entweder ganz kurz oder halt so. Hab das Buch jetzt ausgelesen und konnte mir Flo schon prima in jeder Szene vorstellen, mal sehen, wie nah es am Buch angelehnt wird.

Ok, wenn's nach dem Buch geht, haben Marie und Joshua ja nur 2 oder 3 Kussszenen, da dürfen die Macher ruhig noch ein bisschen ausholen finde ich..... aber mich fragt ja mal wieder keiner * grummel grummel *

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

29.03.2011 18:16
#102 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Ich muss jetzt endlich mal damit anfangen. Ich habe es mindestens schon drei Wochen zu Hause herumliegen.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

04.04.2011 19:33
#103 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Jetzt steht der Drehtermin fest, und zumindest grob die Drehorte - NICHT in Südafrika.
Drehbeginn: 27.04.2011
Drehende: 23.06.2011

Drehort/e: NRW, BW, BAY

Darsteller sind auf dieser Crewliste (noch) nicht aufgeführt.

Quelle: "Jesus loves me" @ Crew-United


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

04.04.2011 19:58
#104 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Warum zum Geier ist denn Flo dann bitte am 18 Maerz nach Jordanien geflogen?! Das hätte er sich dann echt sparen können und stattdessen in Wien vorbeizuschauen... Schade

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

04.04.2011 22:18
#105 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

BW ????
das wär ja mal was
müsste man nur noch wissen wo und wann ...

Flo ist nach Jordanien geflogen für Jesus liebt mich ?? Ich glaub ich bin raus *grübel*

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

04.04.2011 22:24
#106 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

@A.Meier: ja Flo ist am 18 März nach Jordanien geflogen, weiß ich, weil wir die Managerin vom Wiener Filmball gefragt haben ob er kommt und die hat uns gesagt,dass er nach Jordanien geflogen ist, wegen "Jesus liebt mich".

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

04.04.2011 22:36
#107 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

ah - okay, danke für die Info.
Komisch - was wollte er denn da?? Vielleicht Finanzierungsgelder von den Scheichs einholen??

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

04.04.2011 22:52
#108 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

@A.Meier.. flo war in jordanien, um komparsen für "jesus liebt mich" zu casten.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.04.2011 08:17
#109 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Na ja, in Vorbereitung auf die Passionsspiele Oberammergau hat deren Regisseur (oder Spielleiter wie es dort heißt), seine Hauptbesetzung nach Israel gebracht, damit alle ein Gefühl für das zu bekommen, was damals so abgelaufen sein könnte.
Vielleicht hat Flo den Jordanientrip auch noch mit einem Kurzurlaub verbunden, weil so schnell hat er keine Zeit mehr zum Luftholen.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

05.04.2011 19:45
#110 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Also was ihr so alles wisst

Will ja nicht unchristlich erscheinen oder so - aber warum Jordanien? Sollte er dann nicht lieber nach Israel? Und warum will er in
Jordanien casten???
okay ich gebs zu ich bin unwissend

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

05.04.2011 23:53
#111 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

duu genau das gleiche hab ich mich auch gefragt ob es hier in deutschland keine komparsen mehr gibt und bin zu dem schluss gekommen, dass die leute in jordanien vllt von der hautfarbe eher für den film infrage kommen. ist aber auch nur spekulation..

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

06.04.2011 14:17
#112 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Aber die Geschichte spielt doch komplett in Deutschland - da brauch man doch kein jordanisch aussehendes Cast
Sehr interessant ....

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

06.04.2011 15:36
#113 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Um mich hier ebenfalls nochmals einzubauen.Die Information stammt vom Wiener Filmball. Uns wurde gesagt, dass Flo wegen Jesus liebt mich nach Jordanien geflogen ist um dort, meiner Erinnerung nach, nach Kompasen zu chasten. Wir (Sissi und ich) sind uns jedoch nicht mehr ganz so sicher, ob sie wirklich Kompasen gesagt hat und nicht Drehorte. Uns erschien das nämlich auch unlogisch, dass Flo die Kompasen aus Jordanien herkarren lässt... Was auch immeres schlussendlich war, den Ausflug hätte er sich echt sparen können, Wien hat ihn erwartet

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

08.04.2011 13:39
#114 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

ja ich wünsch dir viel spaß beim lesen :D Ich hab das buch schon länger durch gehabt , aber wenn der film dann irgendwann ins kino kommt werde ich des Buch wohl davor noch mal schnell durch lesen :D

Bin ja echt gespannt , wie Flo sich als Jesus macht :D

________________________________________________

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

08.04.2011 19:11
#115 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von A.Meier
BW ????
das wär ja mal was
müsste man nur noch wissen wo und wann ...



DAS hab ich mir auch sofort gedacht!!!!
Gehen wir ihn dann zusammen suchen?

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

08.04.2011 19:25
#116 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Dito, wäre der Hammer, wenn es bei mir in der Nähe wäre. By the way, habe das Buch gleich am Anfang gelesen, weil ich den Autor toll finde und das Buch ist echt super geschrieben, wenn also der Film genauso gut wird wovon ich doch sehr ausgehe, dann freu ich mich noch umso mehr. Ich musste beim Lesen so lachen.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

09.04.2011 10:58
#117 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Weiß jemand, wann der Film fertig gedreht ist/ins Kino kommt?

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.04.2011 12:19
#118 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Also ich glaub die haben noch gar nicht angefangen bzw. sind eben erst ganz am Anfang (Drehbeginn im April anscheinend)
also ich schätze ins Kino nicht vor 2012

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

09.04.2011 12:21
#119 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Sagte Florian nicht etwas davon, dass in zwei Wochen die Dreharbeiten beginnen würden? Ich meine, ich hätte das in einem Interview mit ihm gehört. Meist kommen die Filme erst immer ein Jahr später in die Kinos.

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

09.04.2011 12:24
#120 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Gedreht wird vom 27.04.2011 - 23.06.2011

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

09.04.2011 12:45
#121 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

also so wie ich mal gelesen habe soll der wohl anfang 2012 in die kinos kommen...aber man weiß ja nie...

Sophie. Offline

Mitglied


Beiträge: 89

09.04.2011 20:00
#122 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Anfang 2012 klingt doch vernünftig, vlt noch so in der Weihnachtszeit, würde ja irgendwie passen. Dann ist ja auch ein halbes Jahr Zeit für Postproduktion und so, dass sollte ausreichen, wie war das denn bei Vincent? Wurde der nicht noch bis Sept. 09 gedreht und war im April in den Kinos? Das war dann wohl auch so ein gutes halbes Jahr.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon....war nämlich ein klasse Buch, als ich es gelesen hab, hab ich auch immer mein gesamtes Umfeld mit unterhalten, weil ich teilweise wirklich lauthals loslachen musste :D David Safier ist einfach der Beste! Berlin, Berlin war ja auch schon einfach nur genial!

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

09.04.2011 23:01
#123 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Und es gibt auch fast identische Szenen, z.B. wo Lolle möchte, dass das Baby aufhört zu schreien und Gott verspricht, was sie alles dafür tun würde. Genau so eine Szene gibt es auch in Jesus liebt mich mit Marie. Und auch dass ihre Schwester Comics zeichnet ist identisch. Ich bin ja erst am Anfang des Buches. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch mehr kommt.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.04.2011 23:50
#124 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

die Comics sind super!!! auch wie sie gezeichnet sind im Buch
Hach ich freu mich schon so auf den Film ...

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.04.2011 16:13
#125 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von kussmausale
@A.Meier: ja Flo ist am 18 März nach Jordanien geflogen, weiß ich, weil wir die Managerin vom Wiener Filmball gefragt haben ob er kommt und die hat uns gesagt,dass er nach Jordanien geflogen ist, wegen "Jesus liebt mich".

Offensichtlich ist er doch nicht geflogen, wenn fan seiner Aussage vom Roten Teppich vom Freitag glauben darf. "Es hat dann doch nicht geklappt!"
Drehbeginn ist am 27. April.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen