Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.908 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 10:57
#526 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ah ja, das Bergfest. Da kann man sich ja denken, wer gestern einen komatösen Sonntag hatte ;-)

Der Arme...wenn der für jedes Foto einen Euro kriegen würde, hätte der mittlerweile einen netten Zuverdienst.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

06.06.2011 14:41
#527 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

ich fühle mich benachteiligt , ich kann nix sehen, weil ich nicht zur FB-Gemeinde gehöre, hab auch neulich schon ein Bild verpasst, bei dem es mehreren Usern wohl schon die Schluppen ausgezogen hat ..... wäre jemand so lieb und könnte die Bilder woanders hochladen oder ist das ein rechtliches Problem?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

06.06.2011 14:45
#528 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Das fände ich auch toll, ich sehe auch nix...

______________________________________________

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 14:46
#529 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob man das kann. Aber tröste dich, sooooo toll sind die Bilder auch nicht. Man sieht halt ihn und unterschiedliche Frauen, die sich mit ihm fotographieren ließen. Er hat halt sein Fotolächeln aufgesetzt und die Haare zum Pferdeschwanz. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber kennst du ein Foto, kennst du alle. Was besonderes ist es dann ja meist nur für den Eigentümer.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

06.06.2011 15:27
#530 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Sana
aber kennst du ein Foto, kennst du alle


ok... das wird dann ab jetzt mein neues Mantra, mit dem ich mich runterreden kann ..... oooommmmmmmmmmmmmm.... und in diesem Sinne werd ich jetzt mal ums Essen kümmern gehen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 15:51
#531 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Rechtlich würde das schon ein Problem darstellen, weil es keine öffentlich freigegebenen Fotos sind. Sie gehören ja noch der Eigentümerin, daher kann man sie schlecht hier posten.

Aber mehr ist auf den Bildern auch nicht drauf. Es gab da auch kurz die Diskussion bei FB, ob es ihm immer so viel Spaß macht, die Bilder zu machen. Wegen seinem "Einheitslächeln". Mittlerweile muß er ja dauernd posieren und kann wahrscheinlich ohne nicht mal mehr zum Bäcker gehen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß er sich nicht immer so wohl dabei fühlt und das sieht man teilweise auch.

Aber wenn dich noch irgendwas zum Fotoinhalt interessiert, frag ruhig ;-)

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

06.06.2011 16:16
#532 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Nachdem aber einige der Photos auf der öffentlich zugänglichen fb Seite der Riva-Bar sind, sind sie - ohne die Eigentumsrechte verletzen zu wollen - für alle zum Anschauen.
Aber Flo sieht so aus, als wäre er kurz davor genervt zu sein, aber gut erzogen wie er nun mal ist, hält er still und versucht freundlich zu schauen: http://imageshack.us/photo/my-images/818...2502944610.jpg/
Die Begleitungen auf den anderen Bildern wechseln, der Flo bleibt.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 16:24
#533 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

@ Abahasi: Ach so stimmt ja, das waren ja die Fotos vom Barbesitzer. Ich dachte, es wären Private.

Ja, er wirkt schon leicht genervt. Ich kann es ihm nicht wirklich verübeln.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.06.2011 16:28
#534 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Sana
Keine Ahnung, ob man das kann. Aber tröste dich, sooooo toll sind die Bilder auch nicht. Man sieht halt ihn und unterschiedliche Frauen, die sich mit ihm fotographieren ließen. Er hat halt sein Fotolächeln aufgesetzt und die Haare zum Pferdeschwanz. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber kennst du ein Foto, kennst du alle. Was besonderes ist es dann ja meist nur für den Eigentümer.





Gut gesagt. Ja, er hat überall dieselbe Miene drauf. Kaum eine Veränderung. Wie meinte doch noch einer bei fb... sieht ein bisschen wie eine "Wachsfigur" aus.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

06.06.2011 16:31
#535 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

hier ein kleiner bericht vom bergfest in freiburg...viel neues steht da eigentlich nicht

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...--46104085.html

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 16:40
#536 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Wow...zu dem Foto, auf dem FDF mit diesem Christoph Schneider zu sehen ist, kann ich nur sagen: Man, sieht FDF müde aus. Der brauch wirklich mal ein Wochenende voll Schlaf!

Und dann das ganze Theater mit den Oldtimern...ist ja ganz nett...die Idee...aber da wollte wohl jemand unbedingt die Leute in den Schuppen kriegen ;-)

Der Film spielt doch ganz in den 50ern? Mona, meinst du ich sollte da mal anrufen und dezent darauf hinweisen, daß es zu der Zeit noch keine Hippies gab? Geschweige denn Barack Obama in groß ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.06.2011 16:44
#537 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Da kommt jetzt sein wahres Alter durch. Wenig Schlaf, Tränensäcke, Stress, eingefallene Wangen ... Puh, ja er braucht dringend eine Auszeit. Aber daran ist wohl derzeit nicht zu denken.

Obama in den 50ern? Hm, kann man das dann als Filmfehler werten?

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:20
#538 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Mmh, ich hab mir neulich auch gedacht, dass sich Flo ganz schon viel zumutet. Ich meine, einen FIlm drehen allein is ja sicher schon stressig genug. Wenn man dabei aber auch noch drei Rollen übernehmen muss (Regie, Hauptrolle etc) dann kann ich mir gut vorstellen, dass man da ab und zu genug von allem hat...

Aber so is er halt unser Flo - der kleine Perfektionist...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 17:49
#539 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ja gut, was will er machen. Er hat drei Jobs übernommen, dann muß er die Jobs auch ordentlich machen. So wie es eben geht. Bei uns fragt auch keiner auf der Arbeit, ob wir okay sind, wenn wir 12 oder 14 Stunden gerobbt haben. Das es anstrengend ist, war ihm sicher klar und ich denke, daß sein nächstes Projekt wieder kleiner ausfallen wird. Und ich glaube auch, daß er den Fanansturm sehr unterschätzt hat.

Und, wir dürfen nicht vergessen, der hat bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und vermutlich auch was getrunken ;-) Ich sähe am frühen Morgen da auch nicht viel anders aus ;-)

@ Mona: Nee, der wird wahrscheinlich Zukunftsvisionen oder so was einbauen. Wäre ja ein Unding, wenn das mit Obama und den Hippies ein Fehler wäre ;-) Ich glaube, wir müssen uns auf etwas schön Experimentelles in punkto Zeiten einrichten.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

06.06.2011 17:54
#540 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Abahasi
http://imageshack.us/photo/my-images/818...2502944610.jpg/


Grundgütiger sein Gesicht wirkt auf dem Bild so maskenhaft, da ist wohl mit der Belichtung was in die Hose gegangen... der Herr Fitz kommt doch sonst viel natürlicher rüber

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

06.06.2011 17:59
#541 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Wenn man dabei aber auch noch drei Rollen übernehmen muss (Regie, Hauptrolle etc) dann kann ich mir gut vorstellen, dass man da ab und zu genug von allem hat...


kann mir gut vorstellen, dass er sich mit dieser Mehrfachbelastung übernimmt. Hat ja schon was von Marc Meier, der plötzlich alleine operieren will und der Rest wird rausgeschickt. Aber vielleicht bringt diese Belastung ihn auch weiter... so kann er für sich selber vielleicht herausfinden, wohin es ihn am meisten zieht und was ihn reizt... für uns bleibt dann die Frage, ob wir ihn in Zukunft vor der Kamera sehen oder nur dahinter

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.06.2011 17:59
#542 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich glaube, das ist mittlerweile das Fotogesicht. Ich denke, er war schon sehr genervt mit dem ganzen Posieren. Irgendwann versucht man eben, aus Freundlichkeit heraus, gute Miene zu machen...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 18:05
#543 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Nee, denke ich nicht... Ich denke, man hat ihn da einfach in nem falschen Moment erwischt...

Aber dass er so Maskenhaft ausschaut, wird sicher mit dem List zusammenhängen. Es sei denn er hat einen Leberschaden ^^

Joy23 Offline

Mitglied

Beiträge: 14

06.06.2011 19:03
#544 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Hallöchen!

Lese schon längere Zeit mit. ;) Trau mich mal aus dem Hintergrund hervor mit noch einem Artikel von heute (der hoffentlich noch nicht gepostet wurde). Darin steht mehr über die Szene mit der "religiösen Spinnergemeinde".

http://fudder.de/artikel/2011/06/06/die-...rsin-beim-film/

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.06.2011 11:56
#545 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Angeblich soll schon ein Kurzteaser von Jesus im Kino laufen. Hat jemand schon mal was im Internet gefunden?

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

07.06.2011 12:59
#546 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Kann ich mir kaum vorstellen. Der Film ist doch noch nicht einmal abgedreht, wie wollen die dann daraus einen Teaser machen?! Normalerweise kommen Teaser und Trailer doch erst ins Kino/Fernsehen, wenn der Film schon abgedreht wurde. Aber man soll ja niemals nie sagen...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.06.2011 13:37
#547 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Nee, weiß es eigentlich schon sicher. Ich kenne jemanden, der es gesehen hat vor ca. einer Woche. Ein kurzer Teaser, wo sie die Abendmahlszene einnehmen. Soll eine sehr beeindruckende Wirkung gehabt haben. Dort wurde gesagt, daß er 2012 in die Kinos kommt.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

07.06.2011 14:20
#548 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

ich denke, wie ich schonmal gesagt habe, dass flo weiß, wie viel er sich zumuten kann und wenn es ihm zuviel wird, dann merkt er das schon und nimmt sich rechtzeitig eine auszeit..

und ich hoffe, dass ihm die schauspielerei weiterhin mehr spaß macht und man ihn weiterhin VOR der kamera sieht..

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.06.2011 14:44
#549 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich glaube, da brauchst du nicht so viele Bedenken haben. In irgendeinem Interview neulich meinte er ja, daß er zukünftig erstmal wieder mehr "spielen" will. Das ist ja nun auch ein Kraftakt mit dieser Dreierbelastung. Er wußte ja nicht wirklich, was auf ihn zukommt und nun muß er da eben durch. Da kann man nicht einfach mal ne Pause machen. Aber es haben ja auch ganz andere schon geschafft. Ich denke, das nächste Projekt wird zumindest kein Regieprojekt werden.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.06.2011 15:00
#550 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ja, das habe ich auch gehört, dass er wieder mehr spielen will. Nach der Erfahrung Regie zu führen, wird er die Ablenkung wohl auch genießen.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen