Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.320 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

19.05.2011 22:10
#426 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

In der Liste von Abahasi steht doch noch eine Palina Rojinski, die würde doch altersmäßig passen. Vielleicht ist sie die Schwester???

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

19.05.2011 22:11
#427 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich glaube eher, dass sie die neue, junge Freundin von Marie's Vater spielt

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

19.05.2011 22:15
#428 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

ja - die spielt Swetlana - is die ganz links beim Abendmahl-Bild

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.05.2011 11:17
#429 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand die Talkshow von Markus Lanz gestern geschaut und ist nicht dabei eingeschlafen wie ich? Hannelore Elsner war nämlich u.a. zu Gast und sprach über ihre gerade erschienen Biografie. Ich habe nur noch mitbekommen, wie sie über ihren Austritt aus der Kirche sprach, dann bin ich wohl weggedämmert. Kam danach noch was über den Film?


PS: Danke Anke!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.05.2011 17:44
#430 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Mädels könnt ihr bitte hier posten habe die Bilder auch zu Flos Bildern verschoben
Eure Kommis bitte hier vielen lieben dank.


RE: Florian David Fitz (74)

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.05.2011 18:34
#431 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Na ja, Photo hat es in dem Artikel schon, aber es ist weder der Herr Fitz noch Jeshua drauf, aber dafür erfahren wir wieder etwas mehr über die Handlung: Jessica Schwarz mit Welthungerhilfe-Mitgliedern am Set


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.05.2011 19:00
#432 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Pressemitteilung von UFA bezüglich des heutigen Besuchs der FFF Bayern am Set am Sylvensteinsee (da kann man übrigens super surfen ...)
FFF Bayern besucht Filmset...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

20.05.2011 19:04
#433 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat
Gedreht wird bis Ende Juni an Schauplätzen in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg.



da steht,dass teilweise auch in bayern gedreht wird , weiß man da schon genaueres??

________________________________________________

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

20.05.2011 19:08
#434 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Aaaah - das is also der See wo unser Jesus dann drüber latscht ... sehr gut ...

also wenn ich das hier noch ein Jahr verfolge weiss ich mehr über den Film als Flo selber

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.05.2011 19:11
#435 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Oder er surft drüber ... schaut doch viel cooler aus und in 2000 Jahren hat er sich doch auch irgendwie sportlich fit halten müssen. Als Bayer weiß man ja schließlich wie da oben der Menüplan ausschaut.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

20.05.2011 19:14
#436 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Das war der Alois, ne? ;-) Weißwürscht und Bier, wenn ich mich recht entsinne.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

20.05.2011 19:21
#437 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Naja drübersurfen und Marie rausholen ... stell ich mir ... eher ... schwierig vor ... aber okay bin für alles offen is ja Jesus

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

20.05.2011 19:24
#438 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Sana
Das war der Alois, ne? ;-) Weißwürscht und Bier, wenn ich mich recht entsinne.

Wir kommen jetzt zwar weit vom Thema ab, aber beim Münchner im Himmel wars noch Manna, aber ich stehe ja gut mit dem Boandlkramer (dem bayerischen Tod) und dem Erzengel Michael -frage lieber nicht- und normalerweise gibts da vorm 11-Uhr-Läuten Weißwürscht, Brezn und Bier. Und wenn Fastenzeit oder Freitag ist, dann entsprechend Fisch.

Oder er hat eine Baywatch-Ausbildung gmeacht - so von wegen 2. Standbein als Rettungsfachkraft. Von der Zimmermannsarbeit kriegst ja Staublunge.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.05.2011 19:56
#439 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Abahasi
Oder er surft drüber ... schaut doch viel cooler aus und in 2000 Jahren hat er sich doch auch irgendwie sportlich fit halten müssen. Als Bayer weiß man ja schließlich wie da oben der Menüplan ausschaut.



Er taucht ein und rettet sie und steht dann auf dem Wasser. Aber erst muss er ins Wasser.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

22.05.2011 12:45
#440 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Worauf ich ja auch mal gespannt bin, ist, was für einen Soundtrack der Film haben wird. Ob nur Instrumentalstücke dabei sein werden oder eben Songs. Ich hätte da mal einen Vorschlag Kennt ihr noch diese schräge Kombination aus den 90er? "Die Doofen", oder "die Blöden", keine Ahnung. Jedenfalls bestand das Team aus Wigald Boning und Olli Dietrich und die sind damals mit "Mief" in den Charts gewesen. Das Nachfolgelied hieß, wie sollte es auch anders sein, "Jesus" und das habe ich neulich wieder mal gehört. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. Der Text ist ja so blöd, gerade wenn man den Film im Hinterkopf hat

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.05.2011 14:11
#441 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Den Wigald Boning habe ich mal in Hamburg getroffen. Der kam uns beim Bummel am Hafen entgegen. Mein Schwager meinte "Hey, ist das nicht der Boning? Weißt schon, der mit dem Stinke Song." Ich habe mich umgedreht und er sich in dem Moment auch. War das peinlich. Ich habe damals immer "RTL Samstag Nacht" geschaut. Von daher kannte ich ihn auch. Bitte keine Lieder von den beiden. Das passt nicht zu einem Film wie "JLM". Dann lieber Personal Jesus von Depeche Mode.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

22.05.2011 17:03
#442 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Nee, natürlich paßt es nicht ;-) Aber lustig war das Kopfkino allemal ;-) Andere Jesus-Lieder (modern), außer Depeche Mode, kenne ich nicht. Oh doch, von Whitney Houston "Jesus loves me", ist aber auch schon Gospel. Obschon es vom Titel her genau passen würde ;-)

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

22.05.2011 17:16
#443 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

mir fällt da irgendwie spontan ganz viel zeug von SISTER ACT ein

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.05.2011 17:30
#444 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Eigentlich alle Gospel Songs, weil es ja dort hauptsächlich um religiöse Inhalte geht. Wir singen im Chor ja auch Gospel. Von daher kann ich mal schauen, was passen würde.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.05.2011 17:35
#445 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich schließe mich dem My Personal Jesus an Depeche Mode an, das hat sich an meine Synapsen angedockt seit der Film konkret wurde.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.05.2011 17:36
#446 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Das ist auch ein absoluter Klassiker. Ich hoffe echt, dass sie den Song dann spielen.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

22.05.2011 18:43
#447 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich glaube allerdings nicht, daß so viele Songs mit Jesus-Inhalten kommen. Denn dann würde das echt zu klamaukmäßig wirken.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

22.05.2011 18:44
#448 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

jaa ich denk da werden auch ein paar modernere Lieder kommen ... halt passend zur Situation ....

________________________________________________

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

23.05.2011 17:14
#449 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

ich weiß jetzt nicht wohin damit, falls schon gepostet, bitte löschen

Setbesuch bei Jesus loves me
http://www.youtube.com/watch?v=OXQM7Xy8i...e=youtube_gdata



wieder da...wie lässig er sein Gammeljacket über dem Regiestuhl hängen hat jetz fahr ich schon auf sowas ab, es wird schlimm mit mir enden

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.05.2011 14:05
#450 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Meine gehen jetzt bis zum Kinn, und ich hasse es schon. Ich nehme einen Haarreifen, der die Haare nach hinten zwingt. Aber bei einem Mann sähe das wohl komisch aus. Ich beneide ihn jetzt nicht gerade. Sieht ja so aus, dass er als Jesus lange Klamotten tragen muss, auch noch mit Jacke drüber und nicht etwa kurze Hose und Muscle-Shirt.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen