Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.364 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 10:50
#301 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Unser Jesus am Kreuz in der Kirche hat Nägel in den Handflächen und auch der in unserem Schlafzimmer. Und dann sind die Füße so komisch übereinander gekreuzt und oberhalb auch nochmal ein Nagel eingeschlagen. Das mit den Handgelenken habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich vor zwei Jahren schon dieses ganze Wissen gehabt hätte, dann hätte ich mal darauf geachtet, als wir in Oberammergau waren. Wir haben damals im Allgäu Urlaub gemacht.

Edit!

Ah okay, heute sind sie in Frechen und drehen. Aber dafür brauchten sie wohl keine Komparsen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 11:28
#302 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Aber ich dachte, die Karaoke Szene würden wir nicht zu sehen kriegen. Hat er doch mal in einem Interview erwähnt.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.05.2011 11:30
#303 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Vielleicht sind die ja dennoch in einer Bar/Club, ohne das er singt. Wenn er wirklich privat weg gewesen wäre und einen Stempel bekommen hätte, dann hätte die Requisite das entfernt. Wäre sonst ein unprofessioneller Fehler ;-)

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.05.2011 11:33
#304 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

eben .. vor allem weil die Kamera noch so als close up drauf is ..

vielleicht gibts ne Barszene ... muss ja kein Karaoke sein

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 11:36
#305 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ja, vielleicht meinte er auch nur das Singen im Interview, also das er nicht singt, die Bar-Szene aber schon noch drin ist.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.05.2011 11:52
#306 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von zwicki
Hier ein Pressebericht zu 'Jesus':http://www.rundschau-online.de/html/arti...632925793.shtml

Hier noch einer: http://www.rhein-berg-online.ksta.de/htm...632876078.shtml
Und hier Audiofiles: http://www.radioberg.de/berg/rb/601053/programm/am_morgen Im 2. + 3. spricht er auch ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

11.05.2011 15:44
#307 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

hier ist noch ein Bericht bei 1 live...die waren gestern auch da

http://www.einslive.de/magazin/specials/...ve_bei_fitz.jsp

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.05.2011 15:46
#308 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat
Flo sieht jetzt wirklich wie Jesus aus.



War ja auch Sinn der Sache. Ob Jesus damals auch schon Extensions und einen aufgemalten Bart hatte...hmmmm...was die Geschichtsbücher uns verheimlichen

Aber eins muß man wirklich gestehen: Auch wenn es die bisher keuscheste Rolle ist, die er jemals hatte, ich bekommen langsam eine Ahnung davon, was die Menschen damals an Jesus gefunden haben. Wenn er nur halbwegs wie FDF rüberkam, dann ziehe ich meinen Hut vor so viel "Esprit"

Zitat
Haben die BESTIMMT OHNE Special Effects gemacht ;-)



Ich warte ja noch auf das Statement. "Ich mache meine Stunts alle selbst."

zwicki Offline

Mitglied

Beiträge: 252

11.05.2011 18:01
#309 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier ist noch ein Bericht bei 1 live...die waren gestern auch da

http://www.einslive.de/magazin/specials/...ve_bei_fitz.jsp



Ich lach mich schräg! Habt ihr euch die Audiofiles auf der Seite angehört? Echt lustig! Danke für das Posten!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

11.05.2011 22:04
#310 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Nur 10 Tage??? hmmmmm... ....mal gucken, warum rast er denn überall so durch??

Na wir werden uns überraschen lassen, wie die Qualität ist. Ich hab immer ein bißchen Angst, das er sich zuviel aufbürdet und dann eins oder alles drunter leidet.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 22:09
#311 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Kann ich aber nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der von der Planung bis zur Ausführung, bei was auch immer, nicht sehr lange braucht. Man hat so eine "innere Triebfeder", die es möglich macht. Kann ich nicht näher erklären. Aber ich "funktioniere" besser unter Stress.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.05.2011 22:49
#312 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Glaub nicht dass er sich aus Spaß so'n Stress macht - da gibts bestimmt nen straffen zeitplan ... und die Finanzierung hängt dran und so
und es ist ja auch so dass einem -zum ersten Mal Regisseur auch nicht so viel Risiken gewährt werden.
Also .. jemand wie Til Schweiger Z.B. der ständig Erfolge abliefert hat mehr Geld und damit wahrscheinlich auch mehr Zeit zur Verfügung ...
so würd ich das irgendwie sehen ...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

12.05.2011 09:13
#313 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Nee, also mehr als 10 Tage für einen Drehbuchauftrag haben die in der Regel schon Adaption hin oder her. Klar, gibt es da Zeitpläne, wenn der Film schon angesetzt wurde, aber etwas hat man schon Zeit. Man muß ja auch bedenken, daß Produzenten auch kritisch sind. Klar, hat er mit Vincent ein tolles Buch-Erstlingswerk abgeliefert. Aber, gerade da die Story frei wiedergegeben wurde, hätte es ja auch gut sein können, daß den Produzenten irgendwas an seiner Story nicht gefällt und er es wieder umschreiben müßte. Das ist bei Drehbuchautoren keine Seltenheit. Ich denke, er ist einfach sehr energiegeladen

Habe jetzt auch in einem Bericht gelesen, dass das mit dem philosophisch Angehauchten stimmen soll. Neben der Liebesgeschichte zwischen Jeshua und Marie, geht es wohl auch schwer um die Frage, was das "Mensch sein" aus macht und was es bedeutet ein Mensch zu sein (freier Wille etc.). Es soll recht leidenschaftlich rüberkommen.

Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, da ich ja eher zu den Safier Kritikern gehöre. Es wird wohl extra darauf geachtet, daß der Film nicht zum Klamauk verfällt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.05.2011 10:06
#314 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten
A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

12.05.2011 10:40
#315 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

ui das wär auch wirklich total ätzend wenn so ein Film zum "Klamauk" verdreht werden würde - wobei ich das Buch ganz und gar nicht für Klamauk halte - ganz im Gegenteil. Ohne Vincent hätte er die Möglichkeit sicher nicht gekriegt das zu machen .... wenn das jetzt auch noch gut wird werden ihm viele Türen offen stehen. Da heissts Daumen drücken dass die Deutschen dass auch sehen wollen
Zur Not gehen wir halt alle 50 x rein

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

12.05.2011 10:45
#316 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Diese eine schon mehrfach erwähnte Freundin von mir (ich habe aber schon mehrere davon) hat mal einen englischen Film mitproduziert, war also immer mal beim Dreh dabei und hat während der Dreharbeiten auch fleissig berichtet. Ich hoffe, daß sie das jetzt nicht liest, weil sie mich sonst grillt ...

Der Regisseur/Drehbuchautor Nick Love ist in Deutschland nicht bekannt, hatte aber vorher schon ein paar Achtungserfolge in England abgeliefert gehabt, und für den Film auch ein paar ziemlich bekannte Schauspieler bekommen, wie Bob Hoskins, Sean Bean, Rupert Friend und Danny Dyer. Es gab dabei auch viele Szenen mit vielen Komparsen, und das war für Zuschauer oder die Komparsen vor allem langes Warten und ein ziemliches Durcheinander, bei dem der Regieassistent viel rumbrüllt und Leute hin- und herschieben lässt, aber der Regisseur behält dabei den Gesamteindruck im Blick - sollte es zumindest. Den Film braucht man wirklich nicht kennen oder gar gesehen haben - das Drehbuch war wesentlich besser!

Und die 10 Tage fürs Drehbuch - nein eher nicht. Das war vermutlich die Zeit die Flo für den ersten Entwurf brauchte. Aber das Teil, das vefilmt wird ist die xte Fassung davon, und wenn ich diesen Perfektionisten richtig einschätze, schreibt er abends im Hotelzimmer noch schnell die neueste Version für den nächsten Drehtag, angepaßt an die Gegebenheiten und an das was bisher schon geändert worden war. Weil vieles liest sich super, ist aber dann wenn es gedreht werden soll, einfach nicht glaubhaft rüberzubringen. Also schnell umschreiben.

Das mit dem 'übers Wasser wandeln' ist doch einfach: Plexiglassteg oder -plattform knapp unter die Wasseroberfläche und schon brauchts keine Spezialeffekte.

Ich werde kein Problem haben, mir eine Dauerkarte für den Film zuzulegen und mit Feldbett im Kino einzuziehen. Zeitlich könnte es halt vielleicht eng werden


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

12.05.2011 13:11
#317 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Sie haben für Frechen ja doch einen Komparsen gebraucht - wir wären allerdings ehr nicht in Frage gekommen:

Kinofilm: Wir suchen einen blinden Mann als Komparsen

verfasst von Friedemann Bezner UFA Cinema E-Mail, Köln, 05.05.2011, 09:30

Hallo,

wir suchen für einen Kinofilm (Jesus loves me (AT)) von und mit Florian David Fitz, der gerade die goldene Lola gewonnen hat, einen blinden Mann, der als Komparse mitspielt.
Der Film ist eine Liebescomedy mit Tiefgang.
Wir werden in dieser Szene, die wir am 12.5. in Frechen (bei Köln) drehen, einen Blindenhund an einer Ampel stehen sehen, der wartet. Ein Mädchen mit einer Portion Pommes stellt sich daneben - der Hund schielt neidisch auf die Pommes, das Mädchen hat Mitleid und stellt die Portion Pommes vor den Hund auf den Boden. In diesem Moment springt die Ampel auf grün, alle gehen über die Kreuzung, außer dem Hund und seinem verdutzten Herrchen.
Der Hund würde über unsere Tiertrainerin kommen, den blinden Mann suchen wir, wie gesagt, noch: Ein Mann im Alter von 30 bis 45 Jahren.

Interessierte bitte ich, sich mit aktuellem Foto und Kontaktinformationen, insbesondere Handynummer, per mail an mail@friedemannbezner.de zu bewerben.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Lily101 Offline

Mitglied


Beiträge: 45

12.05.2011 13:53
#318 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich wünschte, die würden mal nach Mittelfranken kommen zum Drehen...aber da kann ich wohl lang warten

@A.Meier: Hach, ich muss ständig deine Signatur anstarren, die is so schön!

------------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.05.2011 16:32
#319 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von VeRni95
Wie würde er jetzt sagen?
FICK DIE HENNE! :D
Er sieht wirklich genau so aus, wie Jesus... ich frag mich nur, wie wir wissen wollen, wie Jesus aussah.



Man muss sich das gar nicht gedanklich vorstellen. Es gibt genügend Künstler, die ihn in etwa so:

http://img3.imagebanana.com/img/qivt4xig/jesus_1.jpg

... gemalt haben. Und daher kommt dann auch die Vorlage.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

12.05.2011 18:13
#320 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Komparsenscouting in Freiburg: Auf der Suche nach Obamas Körperdouble

http://fudder.de/artikel/2011/05/12/komp...-koerperdouble/

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

12.05.2011 18:30
#321 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Oh wow, das klingt...verrückt. Was bitte hat der denn vor?! Gut, das Ganze soll ja nicht im Klamauk enden, daher hoffe ich mal auf einen Stil im Sinne von "Das Leben des Brian". Denn sonst wird die Kurve zur Tiefgründigkeit eng. Aber das macht er schon ;-)

schneeflocke Offline

Mitglied

Beiträge: 185

12.05.2011 19:27
#322 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
Komparsenscouting in Freiburg: Auf der Suche nach Obamas Körperdouble

http://fudder.de/artikel/2011/05/12/komp...-koerperdouble/


Die suchen ja ziemlich viele Komparsen, so wie sich das anhört
Weiß jemand vielleicht, wo man sich da bewerben muss? Ich wäre nämlich sehr gerne dabei

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

12.05.2011 19:28
#323 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Für mich klingt das eher so, als suchen sie gezielt nach den Doubeln. Den Rest nehmen sie dann aus der Kartei. Aber keine Ahnung...

schneeflocke Offline

Mitglied

Beiträge: 185

12.05.2011 19:31
#324 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Hmm, das kann natürlich auch sein. Aber mal abwarten, vielleicht erfährt man in den nächsten Tagen ja noch mehr!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.05.2011 19:31
#325 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von schneeflocke

Zitat von [nicole]
Komparsenscouting in Freiburg: Auf der Suche nach Obamas Körperdouble

http://fudder.de/artikel/2011/05/12/komp...-koerperdouble/


Die suchen ja ziemlich viele Komparsen, so wie sich das anhört
Weiß jemand vielleicht, wo man sich da bewerben muss? Ich wäre nämlich sehr gerne dabei




http://mariawiesler.de/

Dann viel Erfolg!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen