Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.856 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.05.2011 00:34
#376 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von collimatz
@Mona: Schätzchen, ich kenn da jemanden der mir noch andere Aufträge erteilt hat, kennst du die auch?



Und DAS hat auf jeden Fall Vorrang.

Zitat
aaaaaber: gibt es eigentlich ein HappyEnd??



Lies das Buch! Dann wirst du es herausfinden. Ich glaube tatsächlich, dass man darauf keine Antwort geben kann, weil es jeder anders empfindet und beurteilt. Ich meine, wir reden hier über eine Liebesbeziehung zwischen dem Messias und einer Sterblichen. Das kann man mit "Schlaflos in Seattle" nicht wirklich vergleichen.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

17.05.2011 11:34
#377 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Auf der Seite der Filmförderung NRW gibt es ein mir bis dato unbekanntes Photo vom Pressetermin (Jacket ordentlich zugeknöpft) - leider ist es so klein und lässt sich nicht vergrössern. Wen fan den Link öffnet, kommt zwar ein Photo, aber nicht dieses: Setbesuch
Und hier auf Seite 24 (von 28) steht, daß es 34 Drehtage – davon 11 in NRW sein werden: Newsletter April 2011


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Angefügte Bilder:
nrw.jpg  
A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

17.05.2011 12:15
#378 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

ich willte Schlaflos in Seattel auch nicht mit JLM vergleichen ich meinte nur zwecks ob in romantischen Komödien auch Krankheit und tot vorkommen können

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.05.2011 12:29
#379 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Das erste Mal, dass ich bereue, nach Bayern gezogen zu sein. Dann wäre ich jetzt näher an den Drehorten.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

17.05.2011 14:10
#380 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten


'Großes Kino' in Frechen

Innenstadt und das griechische Restaurant "El Greco" waren Kulisse für Kinofilm

http://www.sonntags-post.de/rag-spo/docs/384305/frechen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.05.2011 15:26
#381 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Was haben die gemacht? Sind da einfach eingefallen und haben gesagt, "okay, wir wollen hier einen Film drehen. Können wir ihr Restaurant als Kulisse benutzen?" Ich denke, das "El Greco" wird sich jetzt vor Gästen kaum noch retten können, wo Flo da mit seiner Crew gedreht hat.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

17.05.2011 17:11
#382 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@Mona ich denke auch ,dass die leute den Laden jetzt eintreten werden .... ich denke allerdings das de Restaurant schon dafür bezahlt wird und dann is es eigentlich klar , dass der chef des zulässt .... na ja wenn des restaurant dann auch noch lecker is .... und jetzt mal im Ernst ... welche person würde nich gern sagen : ,,Hey ich saß schon auf dem Stuhl auf dem Jesus saß ''

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.05.2011 17:24
#383 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Für den Besitzer kann es nur von Vorteil sein. Der macht jetzt das Geschäft seines Lebens.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

17.05.2011 17:27
#384 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Auf jeden fall :D bald gibt es deutschlandweit ketten : ,,El Greco'' - Jesus loves it

________________________________________________

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

17.05.2011 17:28
#385 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mona
Was haben die gemacht? Sind da einfach eingefallen und haben gesagt, "okay, wir wollen hier einen Film drehen. Können wir ihr Restaurant als Kulisse benutzen?"

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. In dem Gebäudekomplex in dem ich meine Tage verbringe, wird ziemlich viel gedreht. Kaum ein Monat ohne Dreharbeiten. Da wird vorher die Örtlichkeit besichtigt - gut, das braucht es bei uns nicht mehr, da gibt es genügend Filme, und Lagepläne und Photos. Dann wird ein Vertrag gemacht, in dem alles genau abgeklärt wird, wie Bezahlung, Verdienstausfallentschädigung, Übernahme der Kosten von evtl. entstehenden Reparaturen von Beschädigungen, eventuell werden die Räume neu gestrichen - muß geklärt werden, ob die eigentlichen Nutzer dann wieder alles beim alten haben wollen, oder die neue Farbe behalten wollen, Versicherung, etc. Deswegen war ja der Location-Scout mit Flo doch vor einiger Zeit in Frechen - damals, als er von seinen Lola-Nomminierungen erfahren hatte.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

18.05.2011 00:27
#386 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@mona:

Zitat
Ich glaube tatsächlich, dass man darauf keine Antwort geben kann, weil es jeder anders empfindet und beurteilt. Ich meine, wir reden hier über eine Liebesbeziehung zwischen dem Messias und einer Sterblichen.



Ja und?? Auch wenn du vielleicht als Sohn Gottes Schwierigkeiten haben dürfstest, deiner Zukünftigen ihren Schwiegervater vorzustellen, sollte dir doch trotzdem auch mal Glück vergönnt sein oder nicht?? Aber ich seh schon, da werden Enttäuschungen auf mich zu kommen. Na vielleicht hat mein Flo-Schätzchen, das im Drehbuch noch hingebogen!!Image and video hosting by TinyPic


@alle: Hab erstmal Freechen gegoogelt. Das ist ja nicht gerade ne Riesenstadt!! Da hätte er doch auch ruhig bei mir zuhause drehen können!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.05.2011 00:32
#387 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat
Auch wenn du vielleicht als Sohn Gottes Schwierigkeiten haben dürfstest, deiner Zukünftigen ihren Schwiegervater vorzustellen


DAS ist nicht das Problem ...

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.05.2011 13:47
#388 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich hab ja den SPIEGEL abnonniert und komm in letzter Zeit nicht so richtig nach mit lesen - jedenfalls war Ende April
die Jesus-Coverstory dran mit nem seiteweise Artikel darüber wie Jesus laut Forschern wirklich war (!!! der Spiegel weiss ALLES ;)) )
anyway - das war ziemlich interessant und da stand auch dass Jesus als "Jeshua" geboren wurde - und sein Vater in Wirklichkeit Maurer und kein Zimmerman war - Luther hat das Wort wohl iregndwie falsch übersetzt.
Find das schon interessant.... war hier nichmal die Rede davon warum Jesus Jeshua heisst im Film oder lieg ich da falsch. Ich les in letzter Zeit so viel über Jesus - das is echt witzig ... und alles wegen FLo und dem Film

Ich kann aber verstehen dass es da diskussionen geben kann bei so einer Geschichte. Mann kann über Glauben einfach nicht streiten - manche fühlen sich da absolut verletzt alleine darüber zu diskutieren ob Jesus vielleicht eine Liebesbeziehung hatte - man denke nur wie Maria Magdalene "togeschwiegen" wird in der ganzen sache.
Also ich will hier sicher keine Glaubensdiskussion starten - dafür kenn ich mich zu wenig aus und es ist mir auch zu heikel - ich denke nur dass man sich über solche Sachen niemals rational einigen wird.

Ich les grad das Buch nochmal und es nervt mich TOTAL dass Kata evtl. nicht im Film vorkommt - sie is wirklich ein cooler Character und doch auch wichtig für die ganze Story

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.05.2011 14:27
#389 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Er wurde auch nicht am 24. Dezember geboren. Das ist auch ein willkürlich gewähltes Datum.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.05.2011 14:34
#390 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mona
Er wurde auch nicht am 24. Dezember geboren. Das ist auch ein willkürlich gewähltes Datum.



hmm... das war mir irendwie klar - aber ich wusste nicht dass sein Vater in Wirklichkeit Maurer war - dann war er vermutlich auch Maurer und kein Zimmermann ... dann hätte er also den Dachstock in JESUS LIEBT MICH BUCH nicht reparieren können - tststs ... alles absolute FIKTION!!! *kleiner Scherz*

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

18.05.2011 22:16
#391 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@Anke: Ich komm bestimmt aus dem Mußpot, aber spielt Franz auch mit??? Ich hab mir deine Sigi heute erstmal richtig angeguckt und richtig gestaunt??

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.05.2011 22:18
#392 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@Colli

Ja, Peter Prager spielt Marie's Vater.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.05.2011 22:24
#393 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@Colli - JAHAJAAAAA!!!!!

hab ich schonmal erwähnt dass ich will das Katha mitspielt ????

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

18.05.2011 22:27
#394 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Wir wollen alle, dass Katha mitspielt.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

18.05.2011 22:29
#395 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Wir wollen alle, daß Katha mitspielt?

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

18.05.2011 22:31
#396 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Jesus loves me ohne Katha? = NO GO!!!

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

18.05.2011 22:34
#397 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Nochmal kurz zur Erinnerung. Ich habe das Buch vor einem Jahr gelesen, daher: Katha ist doch Maries Schwester oder bringe ich was durcheinander?

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

18.05.2011 22:36
#398 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Woher wißt ihr denn, das sie nicht mitspielt???

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

18.05.2011 22:46
#399 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@Coli - siehe oben ... anscheinend spielt sie nicht mit - hab auch nirgends was gefunden in der Besetzung

Ja genau Katha is Marie's Schwester, ich les grad ja nochmal, ich find Katha toll und ich find sie auch wichtig für die Story irgendwie ...
die Mutter fänd ich jetzt nicht SOOOO essenziell wichtig...

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

18.05.2011 22:49
#400 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von A.Meier
Ja genau Katha is Marie's Schwester, ich les grad ja nochmal, ich find Katha toll und ich find sie auch wichtig für die Story irgendwie ...
die Mutter fänd ich jetzt nicht SOOOO essenziell wichtig...




genau. und katha ist ja auch für marie eine wichtige persönlichkeit. sie spielt ne wichtige rolle in ihrem leben. und die tatsache, dass sie n tumor hat, beeinflusst ja auch maries leben. wäre schon irgendwie blöd, wenn die die story um und mit katha ganz weglassen würden..

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen