Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.368 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

09.05.2011 20:50
#251 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ja, aber ein bissl länger brauchen darf er schon. Ich meine 3 Jobs auf einmal... Ich stell mir das sehr crazy vor :D

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

09.05.2011 21:54
#252 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Ja, aber ein bissl länger brauchen darf er schon. Ich meine 3 Jobs auf einmal... Ich stell mir das sehr crazy vor :D



ich auch - vor allem beim 1.x - Leute die das ständig machen so wie der Schweiger und so die haben da eher Routine drin - glaub dass is schon enormer Druck im Moment ... deshalb soll er sich gerne alle Zeit der Welt nehmen - von mir aus - auch wenn ichs nicht ewarten kann ...

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

09.05.2011 23:20
#253 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Hallo :) war ja heute am Set von jesus loves me und es war richtig richtig toll...ein sehr langer und richtig warmer tag aber es hat sich gelohnt mit zu machen...
Leider darf ich nichts darüber schreiben was vorkommen wird und ich darf auch keine bilder online stellen aber ich kann einfach nur hier schreiben das Flo sehr sehr gut Regie führt und richtig gut drauf war und auch allgemein jessica schwarz und Henry Hübchen sehr entspannt und gut drauf waren.
Wir durften nachher auch Fotos machen und haben autogramme bekommen.
Auch als Jesus sah Florian sehr gut aus. Joah morgen bin ich auch wieder dabei und freu mich riesig..sobald wir mehr berichten dürfen mach ich das natürlich.

MerDer2110 Offline

Mitglied


Beiträge: 533

10.05.2011 10:00
#254 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Mh. Also ich seh das ein bisschen anders! War auch dabei,heute wieder. Mal ganz davon abgesehen (das wusste ich schon vorher),ist der Komparsenjob der letzte Rotz. Flo hat sich Mühe gegeben,aber es war ein heilloses Durcheinander. Eigentlich hat der 1.Assi alles gemacht,Flo musste sich teilweise sogar sagen lassen,was er zu tun hat (jetzt im Regiebereich meine ich),das dürfte eigentlich nicht passieren. Wenn gestern erster Drehtag gewesen wäre,dann hätte ich dafür Verständnis,aber das war er nunmal nicht. Mal sehen,ob's heute besser wird.
Soweit ich weiß,war Flo das sehr wohl bewusst,dass da irgendwas schief lief. Hat man dann auch an seiner Laune gemerkt.
Wo war bitte der entspannte Henry Hübchen? Der hat nur rumgemeckert.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 10:38
#255 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich finde es ja interessant, wie unterschiedlich die Beobachtungen sind. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass heilloses Chaos war. War ja vermutlich diese "Endzeit-Szene", die gedreht wurde? Und wenn da Hunderte von Leuten zusammen auf einer Straße stehen, geht es klar drunter und drüber. Und Flo ist ja auch nur ein Mensch mit Nerven, genau wie die Schauspieler auch.

Na ja, bin gespannt, was ihr noch so zu berichten habt, wenn ihr die Erlaubnis bekommt, darüber zu reden.

sonne Offline

Mitglied

Beiträge: 14

10.05.2011 10:38
#256 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Na ich weiß nicht, es weiß doch jeder das er es zum ersten mal macht und es dürfte jedem klar sein das Florian das nicht perfekt machen kann. Theorie und Praxis sind zwei Sachen und das kennt ja wohl jeder das wenn man unsicher ist und dann was nicht klappt wird man noch nervöser als ohne hin schon. Ich denke man sollte Florian ein bisschen Zeit geben Praxis zu sammeln und dann sein Ding drauß zu machen. Oder aber es liegt ihm nicht, kann doch auch sein und auch das wäre nicht schlimm.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 10:51
#257 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Vielleicht ist es ihr erster Komparsenjob, und sie wusste nicht, wie das sein würde und ist nun ernüchtert. Mittendrin aussteigen geht dann ja wohl auch nicht mehr. Man hat sich ja verpflichtet. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so ist, wie man vielleicht immer glaubt. Man ist ja dort nur eine "Nummer", einer von vielen und kein Schauspieler, mit denselbigen Rechten. Interessant ist es vielleicht, die Leute mal hinter der Kamera zu sehen, bzw. Autogramme zu kriegen, etc. Und wenn man sich dann hinterher für 3 Sekunden im Film sieht, ist es vielleicht auch ganz schön, weil man sagen kann, dass man mitgespielt hat. Aber ich stelle mir den Komparsenjob auch nicht sooo toll vor.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.05.2011 11:01
#258 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Also Henry war am anfang sehr unentspannt das stimmt schon (hab den jetzt auch nicht die ganze zeit beobachtet) aber am ende war der eig. okay drauf fand ich jetzt und auch andere mit denen ich geredet habe fanden das Florian das recht gut gemacht hat und auch wenn teilweise alles drunter und drüber ging...fand ich jetzt weniger schlimm...damit muss man rechnen...

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

10.05.2011 11:04
#259 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich hab mir das ganze gestern Nachmittag auch mal angeschaut und bin froh
das ich keine Zeit für den Komparsenjob hatte..

Wie Flo sich als Regisseur geschlagen hat, kann ich jetzt nichts zu sagen, dafür war
ich zu kurz da, aber als Komparse braucht man echt Geduld. Die meiste Zeit verbringt man mit warten..

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.05.2011 11:15
#260 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Dini
Ich hab mir das ganze gestern Nachmittag auch mal angeschaut und bin froh
das ich keine Zeit für den Komparsenjob hatte..

Wie Flo sich als Regisseur geschlagen hat, kann ich jetzt nichts zu sagen, dafür war
ich zu kurz da, aber als Komparse braucht man echt Geduld. Die meiste Zeit verbringt man mit warten..




Da sagst Du was wahres!
Ein Bekannter von mir hat in Italien auch mal in einem Film mitgewirkt, sofern man das sagen kann ;)
Die Aufgabe bestand nur darin, dass er im Cafe an der Theke saß, eine rassige Schönheit das Lokal betrat und er ihr auf den Po starrt. Das Ganze wurde gefühlte 20.000 Mal wiederholt. Aber ist ja eigentlich auch logisch. Alles muss aus verschiedenen Perspektiven gedreht werden und da ist ein großer Zeitaufwand vorprogrammiert.

---
Zu "Jesus liebt mich". Ich habe den Thread noch nicht verfolgt, weils einfach zu viele Antworten u. Fragen (Seiten) gibt.
Der Film ist doch die Verfilmung von dem gleichnamigen Buch, oder? Hat wer das Buch gelesen? Ist das echt so toll?

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 11:16
#261 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Also...ich bin auch u.a. mal Komparse gewese, zwar nicht bei dem Projekt, aber dennoch gebe ich mal meinen Senf dazu. Man muß wissen, worauf man sich da einläßt, sonst kann ich mir schon vorstellen, daß es für manche Leute ein verschenkter Tag ist. Wem es reicht Filmluft zu schnuppern und in diesem Falle den Regisseur zu beaobachten, der wird schon auf seine Kosten kommen. Aber man braucht eben auch einen langen Atem. Film ist eine chaotische Angelegenheit, es ist stressig und es ist kein Kuschelkurs. Wenn viele exzentrische Charaktere beim Film zusammen treffen, wie Schauspieler, Regisseur usw. und man den ganzen Tag zusammen verbringt, dann kann es auch mal rund gehen. Muß nicht immer sein, kann aber. Deshalb wundert mich MerDers Kommentar mit Henry Hübchen nicht. Und Film bedeutet in erster Linie erstmal auch warten...lange warten... und gute Nerven. Ich schreib das jetzt nicht, weil ich hier oberlehrerhaft wirken will, sondern weil ich denke, daß es für manche Leute vielleicht hilfreich ist, die sich u.a. darunter was anderes vorgestellt haben. Es ist nicht wirklich dankbar, man muß einfach schauen, was man mitnehmen kann.
Was FDF angeht, das kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir vorstellen, daß Schauspieler und Regisseur zeitgleich zu sein überfordert und man da nicht wirklich den Überblick behält und Hilfe braucht. Der Regieassi ist meist auch in einer undankbaren Position, weil er viel Laufarbeit und Organisation üernehmen muß. Vielleicht hatte er dadurch den besseren Überblick. Der Regisseur wird meist hervorgehoben, aber die Assistenten machen mindestens eine genau so wichtige Arbeit. Aber das kann ich, wie gesagt, hier nicht beurteilen.
Wie Mona schon sagte, vielleicht liegt es dem Mann auch einfach nicht. Man kann ja nicht alles können und jeder hat nicht immer nur eine Hochphase. Aber gut Ding braucht eben auch Weile. Einfach mal machen lassen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

10.05.2011 15:00
#262 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich poste es einfach mal hier, sind Fotos vom Set :)

http://www.gettyimages.de/Search/Search....t=Entertainment

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 15:06
#263 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Hey danke,

klar dürfen die privaten Bilder noch nicht veröffentlich werden, da sie ja auch Einzelheiten der einzelnen Szenen enthalten können, aber schön mal erste offizielle Bilder zu sehen. Sieht ja schon mal gut aus und Jessica Schwarz nehme ich Marie jetzt auch eher ab in ihrem "Mädchenoutfit". An den Look von FDF muß ich mich aber immer noch gewöhnen. Ist zwar nicht verkehrt, erinnert mich aber noch stark an Hippie in der Fupgängerzone ;-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.05.2011 15:19
#264 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Oh wei, ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber der Look steht ihm üüüberhaupt nicht :P Einen schönen Mann kann bekanntlich nichts entstellen, aber so lange Zottelhaare sehen bei Männern allgemein ziemlich ungepflegt aus.
Gut, für die Rolle muss es sein. Aber es schaut echt übel aus. Wie Jesus höchstpersönlich - der Style hat also seinen Auftrag erfüllt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 15:23
#265 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Oh, wie schön, erste Bilder. Image and video hosting by TinyPic Und sie sehen alle total entspannt aus. Ich finde, Flo sieht aus wie Flo, auch wenn die Haare länger sind und Bart vorhanden ist. Das Lächeln ist dasselbe. Aber ich stimme Sana zu, er sieht total 70er Jahre Hippie-mäßig aus.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 15:35
#266 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

@ Mona: Ja, ich hatte noch spontan auf einen Jonny Depp gehofft, aber eher NÖ Hippie in Fußgängerzone trifft es eher. Aber nicht schlimm, wie schon gesagt wurde, man erkennt ihn und lieb lächeln tut er immer noch. Mir ist allerdings neu, daß Jesus so einen schnieken Anzug trug Obwohl, würde er heutzutage leben, wäre er bestimmt so trendy, daß er für Armani (übers Wassser) laufen würde Kleiner Wortwitz.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 15:50
#267 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Das war ein Fotoshooting und keine Aufnahmen vom Set direkt. SO, wie hier, sieht er nicht aus. Ich meine auch, dass er auf dem Bild vom fb ganz anders aussah, mehr wie "Jesus".

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

10.05.2011 15:53
#268 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Man möge mir doch bitte bestätigen, daß der Schmiß auf der Backe nur ein aufgeschminkter Fake ist, und er nicht schon wieder nähere Bekanntschaft mit einem narbenbringenden Teil gemacht hat???
Haare: eindeutig Extensions, weil Locken hat er selber keine, mehr so die Schnittlauch-Variante
Bart: gottseidank ist die weiße Farbe weg (die auf dem 1. Fanphoto noch so überdeutlich zu sehen war)
Klamotten: ich denke nicht, daß er die nach Drehschluß der Produktionsfirma abkaufen wird
Aber S-E-H-R süß, wenn auch ein gewöhnungsbedürftiger Look, aber ich liebe es, wenn Schauspieler in ihren Rollen nicht wie sie im eigenen Leben ausschauen.

Und auf dem Photo fällt das Film-Nummernschild grade ab: http://www.gettyimages.de/detail/1139152...s-Entertainment
Frage an die Romanleser: Was hat es mit der Hochzeit auf sich? Wessen geht denn da wieder schief?


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 15:56
#269 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Schade, habe das Set-Foto gar nicht gesehen, nur die Offiziellen. Na ja, die werden das wohl gleich entfernt haben.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

10.05.2011 16:03
#270 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Also im Buch soll Maria ja am Anfang heiraten, aber sagt dann 'Nein', weil sie es doch nicht will

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

10.05.2011 16:15
#271 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ja leck mich fett, Flo sieht ja echt aus wie Jesus oO Hätte ich mir gar nicht gedacht, dass er so aussehen könnt. Auch wenn es nicht mein Liblingsquift von ihm ist, gefällt es mir sehr gut und er sieht irgendwie süß aus ;)
Zu der Kompasensache. Ich war noch nie Komparse aber ich hätte die Erfahrung sehr gerne gemacht weil es mich sehr interessieren würde wie das alles so abläuft beim Film. Klar ist es jede Menge Warterei und es ist logisch, dass man als Komparse nicht viel zu tun hat aber es wäre sicher sehr spannend zu sehen wie ein Film entsteht. Und die Warterei wäre für mich kein Problem.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.05.2011 16:16
#272 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

HEEyYY BILDER !!! DANKE DANKE!!
ähhmm... ok ... also .. mit dem Tuch von dem FB Bild fand ich's irgendwie ... besser ... aber ich muss mich echt zurücknehmen um nicht zu bewerten wie FLO mit Bart und langen Haaren aussieht ... er soll ja wie Jesus aussehen und eben NICHT wie Flo ... hmm... aber mit dem Tuch sah's trotzdem heisser aus
Ansonsten "Marie" sieht süss aus ... und ... hat Flo ne Narbe auf der Backe ???

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

10.05.2011 16:42
#273 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Und weil er so schön ist - hier noch mehr Photos - ohne Wasserzeichen

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/htm.../rahmen.shtml?1

Die Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises ist am 10. Juni, und da wird er ja hoffentlich da sein, in Galaklamotten und mit langen Haaren und Gesichtspelz (Dreharbeiten dauern ja noch bis Ende Juni). Was also heißt: Jesus im Smoking!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.05.2011 17:09
#274 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Jessica's Kleid passt total zu Marie's character, finde das is gut gewählt - auch Flo's outfit und die Schuhe - ich nehme stark an dass das
schon das Jesus Outfit ist ... sieht ärmlich aus .. irgendwie ... so gar nicht sein normaler Stil

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 17:21
#275 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ja, bei Jessica Schwarz dachte ich das auch erst. Sieht schon sehr nach Marie aus.
Echt, du findest, daß der Anzug ärmlich aussieht? Na, dann hoffen wir mal, daß es wirklich der "Jesus" Anzug ist und nicht der schicke, neue Hugo Boss Fetzen, den sich der Mann mal geleistet hat ;-)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen