Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 99.656 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.05.2011 20:57
#226 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von Linda
ich erinner mich , wo er in nem interview gesagt hat , dass er nich singen wird ... LEIDER



Ja, das mit der Karaoke Szene habe ich auch gehört. Aber Jesus singt ja öfter mal, nicht nur in dieser Bar. Hat Florian wirklich gesagt, dass er gar nicht singt? Ich dachte, ich hätte alle Interviews gesehen.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

04.05.2011 20:58
#227 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

mir ist nur das mit der karaoke-szene bekannt. aber hoffen wir mal, das florian trotzdem singt. ;)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

04.05.2011 21:03
#228 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Ups ja hab des Interview nochmal angeguckt und es bezieht sich wirklich nur auf die karaoke szene ... sorry für die Panikmache :D

Hier nochmal des Interview , wo er das sagt so bei 1:00 Minute:

http://www.facebook.com/video/video.php?...111384&comments

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.05.2011 21:06
#229 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier ist noch ein bild

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Wow! Sein Bart ist ja wirklich total grau, um mal bei einem anderen Thread-Thema zu bleiben. Ich hoffe auch, dass Bart UND Haare wieder abkommen. Jetzt sieht er 10 Jahre älter aus.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

04.05.2011 21:06
#230 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

ja er sieht echt älter aus so im Vergleich zu VWM is das schon ein echt krasser unterschied ....

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.05.2011 21:12
#231 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Raspelkurz und jetzt superlang. Krasser kann der Unterschied nicht sein.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

04.05.2011 22:04
#232 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWW!!!!!!!!!!!! Bin geflashed!!!!!!!!!!!!! Also ich steh WWIRKLICH lieber auf raspelkurz - is ja bekannt *aber* er sieht totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal aus wie ich mir Jesus vorstelle Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe es!!!!!!!!!!
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind auf jeden fall extensions - so lang waren seine Haare nicht!!!!!

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

04.05.2011 22:19
#233 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier ist ein bild wie florian jetzt aussieht

http://www.facebook.com/pages/Florian-Da...&type=1&theater


das kann ich leider nicht sehen, ich bin nicht bei fb angemeldet, ist es so ähnlich wie das andere? gibt es das noch wo anders?

das 2. Bild von Florian als langhaariger Bombenleger/ ähem Jesus gefällt mir außerordentlich gut , obwohl raspelkurz ja auch mein Fav ist, sein Bart sieht auch voller aus als neulich noch bei der Preisverleihung. Und die Haare sind auf jeden Fall angeschweißt, was will man machen, wenn die Matte nicht so schnell wächst?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

04.05.2011 22:21
#234 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier ist ein bild wie florian jetzt aussieht
http://www.facebook.com/pages/Florian-Da...&type=1&theater

Du hast das Teil nicht eventuell abgespeichert?, weil auf fb ist es z.Zt. oder auch gar nicht mehr verfügbar
Aber das auf dem anderen Photo ist devinitv weiße Farbe/Bleiche im Bart und das am unteren Ende seiner Haare schaut verdächtig nach Extensions aus. Sooo schnell wachsen seine eigenen wohl dann doch nicht. Pro Monat ungefähr 1 cm, und wie lange die vor 4 Wochen waren, wissen wir doch.
Wenigstens ist das Lachen sein eigenes!

Besetzung übrigens:
Florian David Fitz - Joshua [HR]
Jessica Schwarz - Marie [HR]
Henry Hübchen - Gabriel [HR]
Hannelore Elsner - Sylvia [NR]
Nicholas Ofczarek - Satan [NR]
Peter Prager - Werner [NR]
Marc Ben Puch - Sven [NR]


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

04.05.2011 22:41
#235 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

neee hab ich leider nicht :/ sorry...

Mirjo Offline

Mitglied


Beiträge: 486

05.05.2011 00:06
#236 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Oh man, da mach ich mal ne Lernpause und was sehe ich da? Da strahlt mir ein Jesus entgegen

Hat sich ja echt stark verändert seid der Lola-Verleihung aber so hatte ich mir das vorgestellt..jz freu ich mich umso mehr auf den Film

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.05.2011 15:17
#237 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Ich bin auch schon mal sehr gespannt. Ich nehme den Titel "Jesus liebt mich" so häufig in den Mund, daß mein Bekanntenkreis schon denkt, ich wäre irgendeiner bekloppten Sekte beigetreten.
Auf was ich auch mal gespannt bin, ist Jessica Schwarz. Zu der Beschreibung der Marie im Buch paßt sie ja weniger. Ich will auch niemandem zu Nahe treten, aber ich finde es schon heftig, wie extrem dünn viele Schauspielerinnen geworden sind. Bei Jessica Schwarz ist es mir auch sehr auf aufgefallen in der letzten Zeit. Klar, besteht da bestimmt auch eine große Konkurrenz untereinander, aber ich würde es mal schön finden, wieder eine Dame im Kino zu sehen, die auch mal ein bißchen mehr auf den Rippen hat.

nahla ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 16:22
#238 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Zitat von Lola
find ich schade dass die szene nicht drin ist.
was dürfen die Komparsen eig. für ne szene mitmachen?
weiß das wer



also ich wollte auch mitmachen, wurde auch genommen aber dann hat mir der typ von der agentur abgesagt weil ne freundin & ich uns nicht entscheiden konnten an welchem tag wir mitmachen usw. da musste er halt andere vorlassen und für uns war kein platz mehr.
na ja jedenfalls hat er in einer mail geschrieben , dass die komparsen eine fußgängerzone "bevölkern" sollen. ;)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.05.2011 16:26
#239 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Das ist die Endzeit-Szene. Bin ich mir ziemlich sicher, weil es sonst keine Szenen direkt im Ort gibt.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.05.2011 16:30
#240 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Oh je, wie sie die wohl machen? Normalerweise würde ich da jetzt "Special Effects" schreien.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.05.2011 18:04
#241 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Hm ... an Drahtschnüren vielleicht? Wie sollen sich die Reiter denn sonst in der "Luft" halten.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.05.2011 18:57
#242 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Ich denke eher, daß sie das im Studio hinter neutralem Hintergrund drehen (also z.B. die Reiterszenen), das dann im Computer bearbeiten und einfügen. Denn sonst sähe es ja aus wie bei der Augsburger Puppenkiste ;-)

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.05.2011 21:02
#243 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Der Herbst 2011 Termin stammt noch aus der Planungszeit 2009, als noch Vivian Naefe Regie führen sollte.
Selbst wenn eine (deutsche) Film-Produktion flott fertig gestellt wird, dauert es vom Drehbeginn bis Kinostart mindestens ein Jahr. Und wenn dann noch Spezialeffekte dazukommen, dann entsprechend länger. Allein schon der Vorlauf für die Werbekampagnen ist mindestens 4 Monate, und die können erst anfangen, wenn zumindest die Rohfassung fertiggestellt ist.
Der Kinoherbst 2011 ist schon packevoll, und weder UFA noch ZDF wollen Flo "verbrennen". Es kommt ja diesen September schon ein Film mit ihn in die Kinos ("Männerherzen 2"), und im August einer mit ähnlicher Thematik ("Resturlaub") und derselben Zielgruppe.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sophie. Offline

Mitglied


Beiträge: 89

05.05.2011 22:48
#244 RE: Florian David Fitz in 'Jesus liebt mich' oder so Zitat · antworten

Ohja, ein ganz schmucker Jesus :)
Bin ja auch mal gespannt auf das erste Produktionsfoto, was irgendwo mal angekündigt wurde.

Herbst 2011 ist Quatsch mit Soße. Leider, aber da kommt ja wie gesagt auch schon Männerherzen 2. Resturlaub seh ich allerdings nicht als "Konkurrent". Hab das Buch gelesen () den Trailer gesehen () und beschlossen, den Film bloß nicht anzuschauen. Hätte ja noch gesagt, dass sie es evtl bis Weihnachten noch schaffen, aber da war wohl auch der Wunsch Vater des Gedanken. Naja, dann eben im Januar 2012.

Nun, ich schweife ab.

Wollte jetzt nochmal mitteilen, dass Henry Hübchen (steht ja jetzt fest, dass er mitspielt) heute, um nicht zu sagen gleich um 23:00 Uhr bei Harald Schmidt zu Gast ist. Hoffentlich sprechen sie über sein akutelles Projekt, HS wird ja auch in Köln produziert, da hatte er es ja sicher nicht weit.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.05.2011 14:52
#245 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Nein, eigentlich nicht. Die meisten Schauspieler gehen sogar auf Promotion-Tours, um "ihren" Film, bzw. ihre Rolle vorzustellen. Deshalb wundert es mich, dass er sich so "tight-lipped" gibt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.05.2011 22:18
#246 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mirjo
aber eigentlich machen die das mit der Promotion-Tour doch immer kurz bevor der Film erscheint, weil es jz eh wieder vergessen werden würde. Der Film soll ja erst nächsten Jahr erscheinen, da wäre es jz ja was früh für Promotion, aber erwähnen hätte man es trotzdem können ;-)



Echt nächstes Jahr erst? Ich dachte noch dieses Jahr, also Ende des Jahres. So lange drehen die doch gar nicht. Wieso brauchen sie dann noch ein halbes Jahr oder noch länger, bis der Film in die Kinos kommt?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.05.2011 22:51
#247 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Entscheidet der Regisseur darüber? Ich dachte, das machen dann wieder andere, wenn der Dreh beendet ist.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

07.05.2011 22:53
#248 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

naja, ich glaube aber kaum dass unser kleiner perfektionist einen film zulassen wird, wenn er nicht 100%ig damit zufrieden is

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

07.05.2011 22:54
#249 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mona
Entscheidet der Regisseur darüber? Ich dachte, das machen dann wieder andere, wenn der Dreh beendet ist.



glaub schon dass Flo als Regisseur, Hauptdarsteller und Drehbuchschreiber auch nacher beim Schnitt etc. noch mitredet ... definitiv ....

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.05.2011 23:29
#250 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ja, das ist sicher so. Er trägt ja die Verantwortung für das Projekt. Er ist wie ein Chef, der gegenüber dem Kremium (Produktionsfirma) letztendlich den Film, mit deren Unterstützung, vertreten muß. Zwar wird das danach kein Full-Time-Job mehr sein, aber er ist auch dafür verantwortlich. Und er hat ja auch nicht alles in der Hand, so z.B. den Kinostart nicht. Das richtet sich auch stark nach den Kinobetreibern. Die warten da nicht groß auf ihn. Erst haben Bundesstarts vorrang, sprich, die Filme, die zeitgleich in Deutschland starten müssen, meist die Amerikanischen und wenn dann Plätze noch frei sind, rücken innländische Produktionen nach. Und da gibt es sicherlich eine Warteliste. Insofern muß man sich dem fügen, auch wenn man den Film gerne schon früher drin hätte.
Bei Männerherzen 2 hat es ja nochmal länger gedauert, weil ja die eine Schauspielerin schwanger war und Szenen nachgedreht wurden. Und dann möchte niemand gerne seinen Film direkt im Sommerloch platzieren.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen