Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.856 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 17:35
#276 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Also ich weiß nicht. Das sieht mir nicht nach den Klamotten aus, die sie für ihre Rolle tragen. Das war eine Pressekonferenz und ein Fotoshooting, dass sie in ihren eigenen Klamotten gemacht haben - ist jetzt meine Meinung.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

10.05.2011 18:05
#277 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Wenn die zuvor die Hochzeitsszene...oder irgendwas in Verbindung mit der Hochzeit gedreht haben (Limosine), dann macht es ja schon Sinn, wenn Jessica Schwarz noch ihre Filmsachen anhat und er in Privaten kam. Es ist zwar total egal, aber so würde es für mich Sinn machen ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 19:12
#278 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Sie war doch die Braut. Sie lief doch auch noch ewig danach (im Buch) in ihrem Hochzeitskleid herum, weil es im Schrank ihres Elternhauses nichts Passendes zum Anziehen gab. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass das wirklich die Sachen sind on Set. Ein Pfarrer in diesen Klamotten? Henry Hübchen sieht mir da ziemlich "privat" aus. Na ja, auch egal.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

10.05.2011 21:19
#279 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Also ich finde die Bilder iwie richtig süß... Ich meine klar, nicht wie in seinen besten Marc Meier Zeiten... Aber es hat was, oder? :)

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

10.05.2011 21:21
#280 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

irgendwie hast du recht. aber ich muss trotzdem immer wieder lachen, wenn ich die bilder sehe, weil das so gar nicht er ist. :D

zwicki Offline

Mitglied

Beiträge: 252

10.05.2011 21:45
#281 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Es gab bei RTL einen Bericht zu 'Jesus': Los gehts ab 7:40 min

http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_i...ayer=1&season=0

Schön, dass er sich selbst noch nicht an sein neues Aussehen gewöhnt hat...

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

10.05.2011 21:45
#282 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

ich glaub dann würden seine kollegen zum marc meier werden ... also von den sprüchen und so. :D

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.05.2011 21:55
#283 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

glaug nicht dass wir uns an das aussehen "gewöhnen müssen" is ja nur die eine Rolle nach den dreharbeiten kommt das wieder ab ..

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

10.05.2011 22:27
#284 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Was habt ihr denn gegen die Sachen?? Ich glaub zwar auch das das de Filmsachen sind, aber selbst wenn das mal seine eigenen wären, fände ich das auch nicht schlimm

Ihr könnt mir doch nicht sagen, das ihr keine Schlabberjoggingcouchzuhause-Klamotten habt?? Und wenn er da den ganzen Tag arbeitet und als Regisseur und Hauptdarsteller ständig die Seiten und die Outfits wechseln muß, ohne die Maske zu versauen, dann braucht er weite Klamotten.

Viel interessanter finde ich die Frage, ob das Naturlocken sind oder die eingedreht worden??;O))

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

10.05.2011 22:36
#285 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Naja, aber bei der Lola waren die ja schon zu lang... Bissl Extensions werden schon drin sein, aber die können ja auch lockig sein ^^ Ob nun echt oder nicht... Eindeutig zu lang ^^

Und die Schlabberhosen stören mich gar nicht - das mag ich tausendmal lieber als anzug :)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 23:10
#286 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Mmh, ich denke mal nicht dass er das mit sich machen lässt ^^ Glaube eher, dass es Naturlocken sind... Aber spätestens, wenn wir ihn mal mit Lockenwicklern sehen, wissen wir es sicher :)



Wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann bezweifele ich aber stark, dass er Naturlocken hat. Und normalerweise lassen sich Männer nicht die Haare extra "glatt machen", damit es besser für eine Rolle passt.

Lily101 Offline

Mitglied


Beiträge: 45

10.05.2011 23:18
#287 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von zwicki
Es gab bei RTL einen Bericht zu 'Jesus': Los gehts ab 7:40 min

http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_i...ayer=1&season=0


Wow! Öh...hier sprüht's grad schon Funken, weil ich meine Tastatur vollgesabbert hab Hammer! Danke für's Posten!

------------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.05.2011 23:34
#288 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

11.05.2011 00:12
#289 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Aber man sieht meiner Meinung nach ein bißchen, das er ein ganz schöner Workaholic sein kann. Ich denke er verlangt als Regisseur ne Menge von seinem Team.

Bestimmt nicht immer einfac??

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 00:14
#290 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Da ist der Wunsch bestimmt da, es richtig gut zu machen, weil es auch viele von ihm erwarten, denke ich mir. Nach den ganzen Auszeichnungen lastet noch mehr Druck auf ihm.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 01:32
#291 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Da fällt mir gerade ein. In Staffel 1 von DD, als er zum Haus der Haases kommt, weil er denkt, dass dort eine Kostümparty stattfindet, hatte er auch Locken. Die waren ja auch nicht echt sondern wohl mit einem Lockenstab gemacht.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.05.2011 08:44
#292 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mona
Hier nochmal bei MyVideo:
Florian David Fitz bei den Dreharbeiten zu Jesus loves me Video - Mona9800 - MyVideo

Danke für die Runterladeversion! Ich könnte natürlich das einzig passende Zitat zum Clip von mir geben - aber das kann Flo ja doch besser! Die Reporterin ist eindeutig ein Fan :)
Und wie im Bericht so schön erwähnt wird, sind es Filmklamotten (aber die kann man ihm ja ausziehen) und ein teilweise geklebter Bart. Und eindeutig Extensions - da aus Echthaar können die gut dauergewellt werden - bevor sie eingeschweisst wurden. Scheisse (darf ich das hier sagen?) ist der schön
Und auf dem rechten Handrücken hat er auch eine Filmnarbe, oder ist es ein Disco-Stempel?
Alles sehr verführerisch.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 08:45
#293 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Wo geht es denn jetzt als nächstes hin? Ist das schon bekannt?



Zitat
Danke für die Runterladeversion!


Das war die Anguck-Version, das ist die Runterlade-Version
http://www.sendspace.com/file/r8a0j2

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

11.05.2011 08:48
#294 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ich glaube Baden Würtemberg. Freiburg war wohl im Gespräch, aber keine Ahnung...

zwicki Offline

Mitglied

Beiträge: 252

11.05.2011 08:52
#295 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Abahasi

Und auf dem rechten Handrücken hat er auch eine Filmnarbe, oder ist es ein Disco-Stempel?
Alles sehr verführerisch.



Ich denke mal, dass das eine Filmnarbe ist. Immerhin spielt er ja Jesus, der hat an gewissen Stellen gewisse Narben...
Und wenn ich mich noch recht an das Buch entsinne, gibt es sogar mal eine Stelle wo Marie genau diese Narben an Joshua auffallen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.05.2011 09:00
#296 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Ach ja, die Narben, die er von den Nägeln hat, die ihm durch die Handflächen und Füße genagelt wurden.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.05.2011 09:29
#297 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Danke!
Damit kann ich das sogar auch nicht nur daheim schauen und besabbern
Warum geht mir eigentlich seit gestern der Song 'Personal Jesus' nicht mehr aus den Synapsen??


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.05.2011 09:34
#298 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ach ja, die Narben, die er von den Nägeln hat, die ihm durch die Handflächen und Füße genagelt wurden.

Erm - als Oberammergau-Profi weiß ich aber, daß beim Kreuzigen die Nägel nicht durch die Handflächen getrieben wurden (da reißt ja das Gewebe sofort durch), sondern durch die Handwurzel, so am Handgelenk. Aber gut, Jesus war ja mittendrin dabei und ich nur daneben ...
Aber das erklärt auch die Make-up Szenen an seinen Füssen. Müssen die Stigmata aufgemalt werden.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

11.05.2011 09:37
#299 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Zitat
Wo geht es denn jetzt als nächstes hin? Ist das schon bekannt?



Es wird weiterhin in NRW gedreht..Aber wie lange noch..

zwicki Offline

Mitglied

Beiträge: 252

11.05.2011 10:49
#300 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen