Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.673 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 83
Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

20.05.2011 17:32
#1826 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

An dem Kerl is auch echt alles schön, sogar seine Waden. Wahnsinn!

------------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

20.05.2011 17:38
#1827 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten
Und noch eins
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater

Und die Fans haben es sich erklickt!
Die Klamotten und ganz sicher die Chucks sind eher aus Flos Privatbesitz, und kaum aus Jeshuas Sammlung. Aber er ist schon sehr süß

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 17:39
#1828 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

ja die chucks hatte er auch shcon bei zimmerfrei an .....

________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.05.2011 18:46
#1829 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

Hier dürft ihr darüber plaudern ok, danke

Flo pur - Schwärmen und Co- all inclusive xD

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 14:13
#1830 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

Heute kam ein Bericht über FDF und die Dreharbeiten zu "Jesus liebt mich" in RTL-Punkt12. Flo hat dort u.a. gesagt, dass er mit seinem derzeitigen Aussehen weitgehend unerkannt bleibt und dass er das ganz angenehm findet.

Jessica Schwarz wurde zu ihrem Drehpartner befragt, wie er denn so wäre. Sie sagte, dass er sehr charmant sei und dass viele Bekannte sie angerufen hätten und sie am Set besuchen wollten, weil sie "eifersüchtig" auf sie wären.

Es stellte sich dann wieder die Frage nach Flos Beziehungsstatus und das Kuss-Foto mit Sibel Kekelli wurde noch mal gezeigt. Dazu gab es aber kein neues Statement von Florian.

Der Bericht endete damit, dass der Film im Herbst erscheinen würde, und man dann hoffentlich schon bald den smarten Dr. Meier wieder auf dem Bildschirm sehen könne.

Dem Wunsch kann man sich ja nur anschließen.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

27.05.2011 14:18
#1831 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

oh mann, dass die so fragen nach seinem beziehungsstatus nicht mal lassen können. sie wissen doch langsam, dass er da nix zu sagt. und das foto mit sibel is doch eh ne olle kamelle..

glaub ich wohl, dass jessicas bekannte eifersüchtig sind, bei dem partner. wer ist das nicht?

dass er es angenehm findet einigermaßen unerkannt zu bleiben, versteh ich voll und ganz. in köln war das schon so, dass einige fremde da standen und man das fragezeichen in den gesichtern gesehen hat, so ist er das ist er das nicht?

danke fürs posten Kate..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.05.2011 14:24
#1832 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat
Der Bericht endete damit, dass der Film im Herbst erscheinen würde,



Schon im Herbst! Das wird ja ein wahrer Flo-Rausch. Erst "Männerherzen 2" und dann "Jesus loves me" danach. Egal, ob meine Family mich für bekloppt hält, ich muss da rein.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.05.2011 14:28
#1833 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ähm, wo stand denn das mit Herbst? Ich finde das ziemlich unwahrscheinlich...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.05.2011 14:32
#1834 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Hat Kate gerade gehört:
Infos über Florian David Fitz (6)

Bitte Kommentare dann wieder hier hinein.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.05.2011 14:59
#1835 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich glaube, die schneiden auch gerne diverse Interviews, Infos etc zusammen. Ich habs jetzt nicht gesehen, aber die werden einfach noch einen Bericht gebraucht haben und da werden sie im Archiv geschaut haben, was noch da ist. Das einzig Neue, scheint der Kommi von Jessica Schwarz zu sein, oder gab es auch ein neues Interview mit FDF?

Na ja, die werden den Jessica Schwarz Kommi noch übrig gehabt haben und er wäre ja nicht füllend für einen Beitrag gewesen, also haben die ins Archiv gegriffen und deshalb das Kuß-Foto wieder rausgekramt. Was anderes Spektakuläres gab es ja sonst nicht auf der Privat-Front. Deshalb ist der Beziehungsstatus immer wieder Thema. Sie brauchen halt noch was zum füllen. Dabei denkt sich mittlerweile ja niemand mehr was bei dem Foto... müßte RTL auch gecheckt haben.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

27.05.2011 14:18
#1836 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

oh mann, dass die so fragen nach seinem beziehungsstatus nicht mal lassen können. sie wissen doch langsam, dass er da nix zu sagt. und das foto mit sibel is doch eh ne olle kamelle..

glaub ich wohl, dass jessicas bekannte eifersüchtig sind, bei dem partner. wer ist das nicht?

dass er es angenehm findet einigermaßen unerkannt zu bleiben, versteh ich voll und ganz. in köln war das schon so, dass einige fremde da standen und man das fragezeichen in den gesichtern gesehen hat, so ist er das ist er das nicht?

danke fürs posten Kate..

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.05.2011 14:59
#1837 Kommentare zu den Infos, Bildern und Florian Zitat · Antworten

Ich glaube, die schneiden auch gerne diverse Interviews, Infos etc zusammen. Ich habs jetzt nicht gesehen, aber die werden einfach noch einen Bericht gebraucht haben und da werden sie im Archiv geschaut haben, was noch da ist. Das einzig Neue, scheint der Kommi von Jessica Schwarz zu sein, oder gab es auch ein neues Interview mit FDF?

Na ja, die werden den Jessica Schwarz Kommi noch übrig gehabt haben und er wäre ja nicht füllend für einen Beitrag gewesen, also haben die ins Archiv gegriffen und deshalb das Kuß-Foto wieder rausgekramt. Was anderes Spektakuläres gab es ja sonst nicht auf der Privat-Front. Deshalb ist der Beziehungsstatus immer wieder Thema. Sie brauchen halt noch was zum füllen. Dabei denkt sich mittlerweile ja niemand mehr was bei dem Foto... müßte RTL auch gecheckt haben.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

30.05.2011 12:06
#1838 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Danke Mona für die beiden Clips!
Die Haare dürfen gerne bleiben! Der Bart wäre verhandelbar.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

30.05.2011 13:35
#1839 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Abahasi: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Die Haare finde ich auch okay...der Bart in der Form? No way! Aber gut, dann muß nachts im Schlaf halt das geheime, flinke Rasiermesser zum Einsatz kommen. Es hilft nichts ;-)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

30.05.2011 14:02
#1840 RE: Videos und Interviews von Florian Zitat · Antworten

Das Gute an dem Bart ist ja, dass der grösste Teil angeklebt ist und sich einfach abwaschen lässt, und der Rest soll ja angeblich ganz gemütlich weich sein.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

30.05.2011 21:40
#1841 RE: Florian David Fitz in "Hawaiian Gardens" Zitat · Antworten

Ich finde es eh so lustig. FDF betont ja immer, daß er nicht so wie Marc Meier ist. Was ich ihm natürlich auch glaube. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, daß er einem Sprüche um die Ohren schlagen kann, daß sich die Balken biegen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

30.05.2011 21:45
#1842 RE: Florian David Fitz in "Hawaiian Gardens" Zitat · Antworten

Glaube ich auch. In "Zimmer frei" hat er doch auch zugegeben, dass er Freunden gegenüber ziemlich heftig werden kann und dann den Respekt verliert. Möchte nicht wissen, was er denen schon an den Kopf geknallt hat.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

30.05.2011 22:05
#1843 RE: Florian David Fitz in "Hawaiian Gardens" Zitat · Antworten

Was heißt den Respekt verlieren...sagte er nicht sogar "Paar auf die Schnauze kriegen?" Kann mich aber auch irren. Aber das macht er wohl nur gegenüber Leuten, die er mag. Wenn DAS keine Gefühle sind ;-)

Riesen-Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 70

31.05.2011 16:34
#1844 RE: Florian David Fitz in "Hawaiian Gardens" Zitat · Antworten

morgen, also heute, leider gar nichts, hab ich verwechselt.

nächsten sonntag (hoffentlich) wieder Doc auf RTL.

hilfe, kann meinen recorder nicht programmieren.... :-((

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

31.05.2011 17:47
#1845 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

wow irgendwie ein tolles interviewImage and video hosting by TinyPic .. ich bin immer wieder überrascht wie flo sich ausdrückt und wie ... mhmmm wie soll ich sagen .... intelligent ( ok hört sich i-wie doof an , mir fällt nur grad nix besseres ein ) er wirkt .... so auf die fragen wie er antwortet ... Einfach toll ...Image and video hosting by TinyPic

________________________________________________

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

31.05.2011 17:53
#1846 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Nein, Linda, perfekt ausgedrückt. Empfinde ich genauso. Er ist sehr wortgewandt und man merkt, dass das nicht nur leere Worte sind, sondern er sie direkt "fühlt". Besonders der Teil, wo er erzählt, dass er am liebsten alleine in die Kirche geht, und wie seine Generation vieles was damit zusammenhängt hinterfragt. Ich weiß genau, was er meint.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

31.05.2011 17:55
#1847 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

jaa auch dass er so den sinn des lebens hinterfragt .... wer tut das nicht ?? ich finde dieses gespräch bestätigt mal wieder meine meinung , dass er einer der tollsten schauspieler ist ... nicht nur vom schaupielen her sondern auch von seinem Charakter er is einfach so ,,Normal'' überhaupt nicht abgehoben oder so ...

________________________________________________

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

31.05.2011 17:59
#1848 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ich glaube, wir dürfen auch nicht vergessen, dass er keine 20 mehr ist, auch wenn er jünger aussieht. Aber mit 36 hat man doch schon so einiges gesehen und erlebt. Und das prägt ganz stark. Mit Mitte 20 hat er sicher noch ganz andere Interviews gegeben. Kann man ja auch an der Art der Filme sehen, die er damals und heute macht.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

31.05.2011 18:01
#1849 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ja das stimmt allerdings man merkt , finde ich , vorallem anhand dieses interviews auch , dass er viel über sich selbst und überhaupt das leben nachdenkt und unwahrscheinlich wissbegierig ist , um auch antworten zu bekommen ...

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

31.05.2011 18:09
#1850 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Gut aber tun wir das nicht alle? Ich denke auch, wie Mona, daß das auch eine Frage des Alters ist. Gut, es gibt mit Sicherheit auch 50 jährige, die über nichts und niemanden reflektieren, aber im Allgemeinen ist es ja so, daß man in bestimmten Alterszonen empfänglicher für manche Fragestellungen ist. Bei mir ist es ähnlich. Vor 10 Jahren hätte ich über manche Sachen erst gar nicht nachgedacht, was ich nun eben tue. Aber er scheint schon ein Mensch zu sein, der hinterfragt und das ist, in jedem Fall, eine gute Eigenschaft.

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz