Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
Umfrage: Eure Traumrolle für Florian David Fitz
Bisher wurden 139 Stimmen zur Umfrage "Eure Traumrolle für Florian David Fitz " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Historiendrama (Flo als Herkules,Zeus,Loki,Caesar,Ritter etc. ) 6
4,3%
2. Ghetto (Flo als Drogendealer, Mafioso, Gangmitglied etc . ) 11
7,9%
3. Fantasie (Flo als Engel, Vampir, Damön etc.) 6
4,3%
4. Steinzeit (Flo als Höhlenmensch etc .) 2
1,4%
5. Thriller/Horror ( Flo als Vergewaltiger,Psychopath, Serienmörder etc. ) 34
24,5%
6. Comedy (Flo als Muttersöhnen mit 40 noch Jungfrau,Liebestherapeut,Yogalehrer ,bayrischer Rapper etc.) 13
9,4%
7. Sport (Flo als Eiskunstläufer ,Boxer,Balettänzer,Tänzer wie Detlef ,Gogotänzer etc.) 3
2,2%
8. Agent/Krimi (Flo als Bundesagent,Geheimagent,Polizist,Gerichtsmediziner etc.) 57
41,0%
9. Aktivist ( Flo kämpft als schwuler für Gleichberechtigung ,kämpft als Arbeiter für mehr Löhne ,Greenpeaceaktivist etc. ) 5
3,6%
10. Politische Charaktere (Florian als Bundeskanzler, Außenminister, Gesundheitsminister etc .) 2
1,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
124 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

03.12.2009 22:02
Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Eure Traumrolle für Florian David Fitz

Liebe Mitglieder,
wir (Ich &Vanessa)würden gerne von EUCH wissen,in welcher Rolle ihr Florian in Zukunft gerne sehen würdet ?
Kommentare sind erwünscht

Gäste können auch abstimmen



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.12.2009 22:39
#2 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten


ich kann mich mich zwischen 4,6,7,9,10 nicht entscheiden...
und jetzt?


"Crazy?! Die Verrückten werden überleben! xD"
Steffi hdggggdl

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 19:36
#3 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Auf alle Fälle was ganz Unerwartetes !!!

Fantasie: Da ich ja (zur Zeit) voll im TWILIGHT-Fieber bin, auf alle Fälle Flo als sexy Vamp ! Image and video hosting by TinyPic
Wir wissen ja wie das dann aussehen würde..



Bildquelle: Doctor's Diary FanForum


Ghetto: Flo als Drogendealer, Mafioso, Gangmitglied fänd ich cool, obwohl ich mir das noch nicht so ganz vorstellen kann?? Gangster Flo in so nem Ferrari Schlitten mit krass Bling Bling a la 50 Cent und dazu *What the F***


Das wär doch HAMMA!!!



Thriller/ Horror: Böse Rollen zu spielen, machen bestimmt immer viel Spaß !!! Also, Flo als Vergewaltiger, Psychopath, Serienmörder wär sicherlich eine große Herausforderung zu meistern.


Sport: Flo als Gogotänzer?? Ich frag mich sowieso, ob er tanzen kann.


Der Rest ist mir zu politisch und geschichtlich.


LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.12.2009 19:42
#4 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

also ich würd ihn gern in mehreren der oben angegebenen bereiche sehen.
konnte ja leider nur eins auswählen und hab ghetto genommen!
würden ihn gern mal sehen, wenn er in so ner gossensprache redet!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

07.12.2009 19:49
#5 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

also ich find die vorstellung geil, ihn im nächsten james bond als agent 007 zu sehenXD
und dann werd ich bindgirl
ne im ernst, mal davon abgesehen, dass er sehr geil im anzug aussieht, kommt das bestimmt voll cool, ihn so mit schwarzer sonnenbrille und fetter knarre inner hand zu sehenXD und dann noch der satz: geschüttelt, aber nicht gerührt (oder andersrum)

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 19:59
#6 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

@ Gretchen&Marc4ever

Stimmt. Im Anzug mit Kravatte und der >>Ey-Ich-bin-so-cool<<-Blick.

Nachtrag:
Er müsste dann aber auch die Hauptrolle spielen, nicht so wie bei Männerherzen nur ne kleine Rolle.
Außerdem spielt es auch noch eine große Rolle, wie das Drehbuch konzepiert ist und wer seine Kollegen sind.
Es müsste eine talentierte junge Schauspielerin an seiner Seite spielen. Ich weiß grad gar keine deutschen Schauspielerinnen. Vllt Yvonne Catterfeld?? Äußerlich würds passen.

Ihr habt aber noch eine sehr sehr wichtige Kategorie vergessen, LadyausNRW89 & Vanessa !!!
Liebeskomödie: Ich bin romantisch veranlagt und Flo als Prince Charming will bestimmt nicht nur ich sehen !



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.12.2009 20:17
#7 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also meine traumrolle für Flo ist und bleibt natürlich der süße Macho Marc Meier.
aber so als James Bond könnte ich ihn mir auch vorstellen. Deshalb hab ich mal Agent genommen

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 20:42
#8 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich bin auch mal stark für Geheimagent, da kann er manchmal fies sein, was wir bei ihm ja eh alle lieben.
Und ich glaube gegen ein Bondgirl an seiner Seite hätte er bestimmt auch nix einzuwenden


Steht ihm doch i-wie, do ein Anzug Image and video hosting by TinyPic

All you need is love.Aber ein Stück Schokolade hier und da kann auch nicht schaden.

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

08.12.2009 21:37
#9 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich habe die 8 genommen, aber als Drogendealer und als Müttersöhnchen könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

08.12.2009 22:02
#10 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Schwierige Entscheidung. Ich habe für 5 gestimmt weil ich mir Flo in so einer Rolle nicht vorstellen kann und es von daher sehr interessant fände. Außerdem denke ich das eine Rolle als Psychopath doch sehr anspruchsvoll ist - also genau das Richtige
Nichts desto trotz find ich auch die Optionen 2, 6 und 9 super


---------------------------------------------
She is my cigarettes and champagne.
She is the nights that I called home ♥

---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 22:25
#11 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

ich bin für das historiendrama! allerdings nicht sowas uraltes. fände so einen film, in der art von "die wölfe" interessant --> natürlich mit ganz anderer story, aber eben im geschichtsrahmen der letzten 100 jahre.
vielleicht liegt das aber auch nur daran, weil ich mich so sehr für die geschichte interessiere
jedenfalls fände ich so einen historienfilm interessant! eben was ernstes! aber vllt auch mit ein bisschen liebe

für den drogendealer habe ich nicht gestimmt, fände ich aber auch sehr interessant!

ansonsten....ich denke, egal welche rolle er spielt, er wird es gut machen!

_____________
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
_________________

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

09.12.2009 07:32
#12 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

1. Historiendrama (Flo als Herkules,Zeus,Loki,Caesar,Ritter etc. )
Als Ritter konnte man ihn ja schon in Soko 5113 " Heldentod" sehen. Die Rüstung stand ihm gut

2. Ghetto (Flo als Drogendealer, Mafioso, Gangmitglied etc.) Naja warum nicht,kanns mir jedoch schwer vorstellen.

3. Fantasie (Flo als Engel, Vampir, Damön etc.)Wenn dann aber in einer Amiproduktion,eine deutsche Vampirserie stelle ich mir grauenhaft vor.

4. Steinzeit (Flo als Höhlenmensch etc .)
Stelle ich mir zum schießen vor, Flo mit einem Fell bekleidet,einer Keule in der Hand und erfreut darüber ,dass er in der Lage war ein Feuer zu entfachen. Er springt wie ein Irrer ums Lagerfeuer. Nur welchen Sinn hätte dieser Film,außer das wir reihenweise vor lachen auf dem Boden liegen würden.

5. Thriller/Horror ( Flo als Vergewaltiger,Psychopath, Serienmörder etc. ) Eindeutig ja ,es wäre cool ihn in so einer Rolle zu sehen.

6. Comedy (Flo als Muttersöhnen mit 40 noch Jungfrau,Liebestherapeut,Yogalehrer ,bayrischer Rapper etc.)
Naja als Rapper bitte nicht.Das andere wäre interessant.

7. Sport (Flo als Eiskunstläufer ,Boxer,Balettänzer,Tänzer wie Detlef ,Gogotänzer etc.)
Wir haben ja schon Kai als Tänzer bewundern dürfen,der seine Sache super gemacht hat.Als Boxer kann ich ihn mir nicht vorstellen,dazu müsste er sich aber etwas mehr Muskelmasse antrainieren. Er ist einfach nicht der Typ dafür,meiner Meinung nach.

8. Agent/Krimi (Flo als Bundesagent,Geheimagent,Polizist,Gerichtsmediziner etc.)
Ja ,kann ich mir gut vorstellen.

9. Aktivist ( Flo kämpft als schwuler für Gleichberechtigung ,kämpft als Arbeiter für mehr Löhne ,Greenpeaceaktivist etc. )
Da ich solche Filme sehr interessant finde,wäre es auf jeden fall mal was anderes ihn so zu sehen. Und ich würds mir auch angucken.

10. Politische Charaktere (Florian als Bundeskanzler, Außenminister, Gesundheitsminister etc .)
Gähn,nein bitte nicht. Sowas finde ich grottenlangweilig.


----------------------------------
Siggi by Kendra

Sake ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 14:48
#13 RE: Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Flora
4. Steinzeit (Flo als Höhlenmensch etc .)
Stelle ich mir zum schießen vor, Flo mit einem Fell bekleidet,einer Keule in der Hand und erfreut darüber ,dass er in der Lage war ein Feuer zu entfachen. Er springt wie ein Irrer ums Lagerfeuer. Nur welchen Sinn hätte dieser Film,außer das wir reihenweise vor lachen auf dem Boden liegen würden.


Hahaha!!! Ich hab mir dasgerade bildlich vorgestellt - einfach geil
Hab aber trotzdem die drei genommen^^ Das wäre mal ein Vampir mit Klasse Image and video hosting by TinyPic - mal was ganz anderes als Robert Pattinson, den ich mit der Zeit einfach nicht mehr sehen kann

---------------------------
Dr. Meier: Ich persönlich seh ja die Patienten gern als Patienten, nicht als … äh … dingens … äh … Menschen.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 19:08
#14 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

AGENT!
Das würde am besten zu ihm passen..
ich kann mir das wirklich guuut vorstellen!


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)
Mitglied im Frauen können verzeihen-Club
Mitglied im We love Flo David Fitz-Club!
DOPPEL-AUSTRO-POWER

stjessi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 22:23
#15 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

ich hab für 5. gestimmt, wär mal echt was anderes, ne herausforderung. fänd das echt spannend zu sehen, ob er nen psychopathen spielen kann, wenn ja dann hab ich erst recht respekt vor seinem können. dann kann er ja alles O_O

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 22:26
#16 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Einen behinderten spielt er ja jetzt schon in "Vincent will Meer"

All you need is love.Aber ein Stück Schokolade hier und da kann auch nicht schaden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cassie ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 21:48
#17 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Viele dieser Themen finde ich toll!!!
Habe jetzt Ghetto genommen, da ich mir kaum vorstellen kann ,dass Florian ASSI-Deutsch oder mit einem Mafiosoakzent reden kann ...
Daher würde ich dies gerne sehen wollen

In diesem Sinne :
Was nicht ist ,kann ja noch werden


You Know you love me,XOXO Gossip Girl

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

05.02.2010 14:58
#18 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

VAMPIR! Heiß aussehen tut er ja als vampirImage and video hosting by TinyPic


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 15:02
#19 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Jetzt muss ich mir nicht mehr meinen Kopf zerbrechen wie er wohl als Vamp aussähe. Hot.. Image and video hosting by TinyPic



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-Perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
(Mit) Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub & (Vampire DiariesClub)

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 15:20
#20 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

hab auch 5 gewählt...flo als Psychopath das muss einfach zu cool sein!
als 40-jähriges Jungfrauen-Muttersöhnchen kann ich ihn mir dagegen gar nicht vorstellen,
dafür sieht er einfach zu gut aus...Image and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

25.01.2011 20:57
#21 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Als einen Vampir haben wir ihn jetzt schon gesehen.Cowboy fand ich auch gut :D

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

25.01.2011 23:52
#22 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also ich kann den mir bei einem vampir film irgendwie vollstellen..(3.)
aber in so einem horror film irgendwie auch..
würde der bestimmt gut spielen und so. ;)
(5.)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 12:03
#23 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

also ich fände ihn so als total durchgedrehtes genie lustig. so eine mischung aus abby von ncis, zack addy von bones und dr. spencer reid aus criminal minds. so als wunderkind dass total rational denkt und keine beziehungen zur aussenwelt aufbauen kann. das wäre bestimmt unglaublich lustig. also ich würds mir anschauen :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 18:00
#24 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Comedy. Er hat die Fähigkeit, ganz ohne Worte, nur mit seiner Mimik, komisch zu wirken.

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

27.01.2011 01:25
#25 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich würde ihn gerne mal in so einer lustigen Schwulenrolle, wie unseren Brad/ Bruce sehen, oder an der Seite von Sam und Dean in SN...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz