Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.119 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 15:30
#51 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Das mit dem Psychopathen fäng ich ganz spannend. Würde gerne sehen, wie er die Abgründe der Menschlichen Seele darstellt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.06.2011 17:36
#52 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Jürgen Vogel hat mal einen Frauenmörder gespielt. Ich könnte mir das bei ihm auch irgendwie gut vorstellen, gerade, weil er so mit jungenhaftem Charme daherkommt. Wo niemand so schnell was Böses ahnt...

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:28
#53 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ach nee, keine böse Rolle... Ich will Flo als Herzensbrecher sehen *.*

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.06.2011 17:30
#54 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ach Gott, nicht die böse Schublade.

Ich würde sowohl Flo als auch Diana gerne in einer richtig bösen Rolle sehen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:33
#55 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Nee, keine Sorge :) Ich mag doch auch Supernatural... Aber ich kann mir Flo einfach nicht in so einer Rolle vorstellen...

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.06.2011 17:34
#56 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Gerade das macht doch für mich den Reiz aus. Und ich bin überzeugt, er könnte es richtig gut machen (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:38
#57 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Meinst du? Mit Schrotflinte auf Geisterjagd? ^^

Dann müssen Flo und Kai die deutschen Winchesters werden ^^

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.06.2011 17:40
#58 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Haha, Flo als Dean und Kai als Sam :D

Ne aber so ein richtig guter Psychothriller (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 18:03
#59 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Mmh, das müsste ich sehen. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall - aber ich denke es is nicht so ganz sein Genre...

Dr.GretchenMeier Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 163

11.06.2011 13:46
#60 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Comedy ist immer gut. Ich würde ihn aber auch gerne in einem Krimi sehen oder evtl. noch im Horror Genre.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.06.2011 16:37
#61 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Dr.GretchenMeier
Comedy ist immer gut. Ich würde ihn aber auch gerne in einem Krimi sehen oder evtl. noch im Horror Genre.



Im Krimi war er doch sogar schon mehrmals. Das wäre dann für mich nicht mehr so interessant.

Dr.GretchenMeier Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 163

11.06.2011 17:52
#62 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Das mit den Krimis hab ich schon mitbekommen... Leider nur nie gesehen =/ Naja, dann lieber gleich mal beides, so eine Krimikomödie à la Bad Boys.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:09
#63 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Flo als Bad Boy ... Den spielt er ja so schon immer in seiner Rolle als Marc :)

Ich glaube ich würde ihn gerne in einer richtigen Schnulze sehen... Wo die Mädels beim Zuschauen dahin schmelzen... Aber nicht wie bei der Rosi Pilcher ^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

09.08.2011 11:45
#64 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier

Ich glaube ich würde ihn gerne in einer richtigen Schnulze sehen... Wo die Mädels beim Zuschauen dahin schmelzen... Aber nicht wie bei der Rosi Pilcher ^^



Äh, wie denn dann?
Wenn ich an Schnulzen denke, dann bringe ich das automatisch mit der Pilcher in der Verbindung. Ich würde fast schon meinen, dass ihre Romane/Filme der widergegebene Begriff sind. ...Habt Ihr mal einen Pilcher-Film auf Englisch gesehen? Ich schon.

Ich mag ihn nicht so sehr in dieser schmalzigen Mäuschen-Liebchen-Ich-liebe-Dich-bis-ans-Ende-meiner-Tage Story. Man schmachtet ihn als Marc ja auch an und findet ihn irgendwo süß.
Es muss ein gutes Mittelding sein, so wie in "Meine verrückte türkische Hochzeit". Da war er zwar nah an der Grenze des liebestollen Romantiker, aber es war noch okay.

--------------------------------

Don Offline

Praktikant:

Beiträge: 15

27.01.2012 12:19
#65 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ic hab mich auf jeden Fall fuer Sport enschieden.

claudia Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

07.02.2012 18:46
#66 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

ich will Florian as meinen Mann!!!!!!!!!!:)

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

24.05.2012 11:22
#67 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Als Vampir.
Damon 2!!!!!!


Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

24.05.2012 11:23
#68 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Oder Geheimagent!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz