Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 32.030 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

09.10.2008 20:49
Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
LadyausNRW89 und Püppi hatten die Idee,das wir ein Gästebuch für Florian aufmachen ,wo jeder etwas reinschreiben kann(auch die Gäste),da das Gästebuch auf seiner HP ja geschlossen ist.
Finde die Idee gut.Vieleicht schaut er ja mal rein und liest es.
Also Mädels schreibt was nettes.

Für die Gäste

Anzügliche Bemerkungen und Streitigkeiten,wie im Gästebuch auf seiner HP dulde ich nicht,diese Beiträge werden sofort gelöscht. Die IP - Adressen werden gespeichert und gesperrt.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

09.10.2008 20:52
#2 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich als erste,da freue ich mich sehr,dass Gästebuch zu eröffnen^^

Hallo Herr Fitz!

Ich bin ein großer Bewunderer bezüglich ihrer schauspielerischen Fähigkeiten von Ihnen geworden.Ich habe mehrere Filme/Serien von Ihnen gesehen .Es ist schön zu sehen,wie Sie sie jeweiligen Rollen mit ihrer schauspielerischen Gabe,aber auch mit der stilsicheren Genauigkeit, perfekt umsetzen !Nicht unverkennbar gehen Sie mit viel Liebe an die jeweiligen Rollen ran .Das Facettenreiche,was in ihnen steckt,bringen Sie herrausragend dem Zuschauer zum Vorschein .Sie sind mehr als nur ein durchschnittlicher Schauspieler,denn was Sie uns in den verschiedenen Rollen darbieten,kann nur durch Loben in höchsten Tönen ausgesprochen werden.
Leider gibt es zuwenig hervorragende Schauspieler wie Sie in Deutschland !Des Weiteren freue ich mich sehr,dass Sie als ,,bester Schauspieler(Nebenrolle)'' für den deutschen Fernsehrpreis nominiert wurden.Die Rolle als ,,Marc Meier'' in Doctor's Diary spielen Sie einfach klasse!In einem Video-Chat-Interview meinten sie,dass viele Sie als,, Marc'' sehen und dementsprechend sie toll finden und nicht als Florian betrachten.Natürlich finde ich Sie als Person toll/sympathisch. Ich habe auf einer Internetseite gelesen,dass sie viele Sprachen sprechen,Musikinstrumente spielen(Singen),
Drehbücher schreiben etc. ->ein Multitalent,das beeindruckt mich sehr!Ihr Drehbuch,,Vincent will zum Meer'' finde ich sehr interessant ,vorallem diese Krankheitheit(Tourette).Ich denke ,dass hier die Schwierigkeit besteht ,Vincent mit dieser Krankheit perfekt dem Zuschauer zu veranschaulichen!Wenn sie dies hinbekommen,davon bin ich überzeugt,steht der nächsten Nominierung nichts im Wege!Ich hoffe ,dass Sie demnächst erneut mit ihrer vielfältigen schauspielerischen Darstellung uns eine Freude bereiten können.
Nutzen Sie ihre Chancen ,denn das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

lg LadyausNRW89

Püppi Offline

PJler:

09.10.2008 21:06
#3 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,

Ich hoffe sehr,das Du hier auch mal was reinschreibst.Du bist schließlich ein großes Thema hier bei uns im Forum *g* und wirst von vielen Seiten gelobt.
Du bist ein wunderbarer Schauspieler und sehr talentiert.Es ist schön das Du mittlerweile so viel geschafft und erreicht hast,und ich gönne Dir deinen Erfolg von Herzen.Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch viel Mehr von Dir.Auch musikalische Sachen wären toll.
Bleib auf jeden Fall immer so sympatisch,wie du bist;=))
Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft ganz viel Erfolg,...und auch bei allen,noch ausstehenden Preisverleihungen.

Liebe Grüße von Birgit alias "Püppi"

Ann Offline

Moderatorin

09.10.2008 21:18
#4 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hey Florian,
dachte ich schreib auch mal was ;O)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft& ganz viele Erfolge
Hoffe auch mal musikalisch was von dir zu hören! Ich selber singe auch total gerne ;)

LG Ann

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

09.10.2008 21:43
#5 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hi Flo(darf dich doch so nennen),
finde dich als marc meier echt klasse und habe auch die liebe ein traum und ein paar ausschnitte aus dornröschen von der pro7 märchenstunde gesehn. ich finde dir steht jede rolle. hier haben ja schon öfter leute den vorschlag gemacht dich singen zu hören, die idee ist ganz toll, würde mich echt freuen mal was von dir zu hören.sonst noch viel glück für die zukunft und viel spaß hier im forum.

LG Vicky alias Gretchen&Marc4ever

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

09.10.2008 22:45
#6 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
hallo florian,

Ich hab eigentlich schon alles in den Fanmeinungen gesagt.
Also sowas wie ich heisse eigentlich Angela Maria bin noch 27 Jahre.
Das ändert ja jedes Jahr. haha.
Nun also zu ihnen.
Finde ihre schauspielerischen Leistungen, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, echt klasse.
Und ich hab eine Menge gesehen.
Ok, muss ehrlich sagen das ich beim Film die Liebe ein Traum, dass
dringende Bedürfnis hatte umzuschalten.
Hab mich aber dann durchgerungen und ihn bis zur letzten Sekunde angesehen.
Ich bin zwar hofnungslos romantisch aber die Story hat sich einfach einwenig
zähflüssig entwickelt. Bei der Gittarenszene war ich aber erstaunlicherweise
wieder hellwach. (Achtung Ironie) wie kommt das nur.

Freu mich wie jede andere hier drin schon heftig auf die 2. und natürlich die 3.
Season von Doctors Diary. Und nicht zu vergessen deine anderen Projekte.

So ich glaub das wärs dann mal für heute, schliesslich muss morgen wieder um 6 aus dem
Bett und zur täglichen Arbeit.

Liebe Grüsse aus dem Herzen der Schweiz

Angy alias Gretchen81

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:

10.10.2008 18:26
#7 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian...

ich kann es gar nicht fassen das ich ihnen jetzt schreibe. Bin ein sehr großer Fan von ihnen und bin sehr beeindruckt von ihrer Spielweise.
Sie können echt alle Figuren verkörpern.
Wenn ich nur an den Film "Die Liebe ein Traum" denke fährt mir schon wieder ein Warmer Schauer über den Rücken.
Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Beeinflusst natürlich auch von ihnen =D
Wie sie die Rolle des Marc Meier verkörpern ist einfach nur der Wahnsinn. Habe durch sie und Doctors Diary meine aller beste Freundin kennen gelernt und dafür danke ich ihnen so sehr!
Freue mich schon sehr auf die 2te Staffel der Serie und werde auch immer ein treuer Fan des Marc Meiers und ihnen bleiben!
Wenn sie eventuell mal Zeit hätten würde ich sie bitten hier mal im Forum reinzuschauen.
Denn hier ist echt die Hölle los..
Ich würde echt aus den Latschen kippen wenn sie hier ein Kommentar reinschreiben würden !
das wäre echt der Hammer!

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß in ihrer Karriere.. Weiter so..

Ihr treuer Fan Nadine =D

Dornröschen?!Noch nicht ma 137 km könn uns trennen!!iLdss<3

Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Sayjuri ( gelöscht )
10.10.2008 20:48
#8 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Also falls mal irgenwann die Miri des lesen sollte!
Die von Flos GB.
Hi hier ist die Sayjuri Lea und ich hätte gern deine Mailadresse melde dich hier vielleicht als Gast,
oder so?!
Würden uns riesig freuen!

Und das Flo der beste ist weiß er eh!
milly Offline

Butterböhnchen:

11.10.2008 19:25
#9 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Lieber Florian
also ich weis jetz nicht ob ich du oder sie sagen soll (aber ich sag nur Gitarre übrigens einer der besten szenen im Deutschen Fersehen!!!
das sagt dir jetz bestimmt nicht viel aber ich glaub es ist auch besser so )also lassen wir dieses Förmliche.
also was ich sagen wollte ist das ich dich sehr bewundere weil du ein sehr guter Schauspieler bist und dazu auch noch toll singen kannst.
ich hoffe für dich und für uns das du noch viel im Tv zu sehen bist und ansonsten wünsche ich dir alles gute

P.S:für den fall das du das hier tatsächlch lesen solltest werde ich vom dach springen... obwohl eher doch nicht ich schlage den Pc in tausend teile!!! ;)
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

12.10.2008 21:25
#10 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Ich benutze mal die förmliche Anrede...

Sehr geehrter Herr Fitz !

Ich kenne Sie als Schauspieler schon etwas länger und verfolge seit der ARD- Serie " Verdammt verliebt " Ihre Schauspielkarriere,die grossartig ist.
Meiner Meinung nach sind Sie für diesen Beruf wie geschaffen ,Sie haben die seltene Gabe Ihre Rollen sehr authentisch rüberzubringen.
Da Sie selbst auch eigene Drehbücher schreiben,möchte ich auch dazu noch mein Kommentar abgeben.
Ich hoffe, das ich die Gelegenheit haben werde, eine Eigenproduktion von ihnen zu zu sehen.
In der Talkshow " Die Tietjen und Dibaba " ( lief am 05.08.08 auf dem Sender NDR ),erwähnten Sie ,das Sie ein Drehbuch fertighätten,indem es um die Krankheit Turret-Syndrom geht. Es ist bewundernswert,das Sie so ein tiefgründiges und nicht ganz einfaches Thema ausgesucht haben. Falls dieses Drehbuch verfilmt werden sollte,was ich hoffe ,wäre ich begeistert sie in diesem Film zu sehen. Wie sie schon im Interview bei der Talkshow "Die Tietjen und Dibaba " erwähnten ,schreibt niemand ein Drehbuch und möchte dann nicht eine Rolle ( wenn nicht sogar die Hauptrolle )darstellen. Ich denke auch,das derjenige,der so ein Drehbuch verfasst,sich am besten in diese Rolle reinversetzen könnte. Daher bin ich sehr gespannt ob es dazu kommen wird,sehe diesem aber sehr positiv entgegen.

Für Ihre berufliche Laufbahn wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und ich hoffe noch sehr viel von Ihnen zu hören und zu sehen.

Liebe Grüsse
Gründerin des Doctors Diary Fan- Forums ( nebenbei die beste Idee, die ich je hatte)

PS : Herzlichen Glückwunsch zum " Deutschen Fernsehpreis ". Das die Serie "Doctors Diary" gewonnen hat,war für mich wirklich keine Überraschung,es konnte nur so sein.

°~Angelina~° ( gelöscht )
19.10.2008 18:28
#11 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
sehr geehrter Herr Fitz

erst einmal ich finde das sie ein richtig guter schauspieler sind und ihr rollen sehr gut rüberbringen .Nach meiner meinung ist ihr rolle in doctors diary also als Marc meier für sie wie geschaffen ,generell ist doctors diary eine super serie .In allen rollen in denen ich sie gesehen habe kamen sie wirklich gut rüber.

P.s: Ich hoffe das sie noch viel glück in der schauspielrei haben und auch in ihrem leben

Liebe grüße Angelina
Jennifer ( gelöscht )
01.11.2008 13:16
#12 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

HAllo

Werd mich dann hier natürlich auch zu Wort melden,...

Irgendwie vergeht die Zeit zwar schnell, aber es dauerd mir ehrlich gesagt immer noch zu lange, bis zum Start der neuen Staffeln,..

Schade, da in der Zwischenzeit nicht irgendwo irgendwelche WH´s auftauchen, damit ich dein Gesicht wieder mal am TV Schirm sehe...

Denoch: Alles GUTE weiterhin, und bis zum Nächsten mal,...

--> Marc laß uns das Skalpell schwingen <--

Gretchen ( gelöscht )
17.11.2008 15:36
#13 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Florian!

Ich bin ei riesngroßer Fan von dir,
seitdem ich in DD gesehen habe.
Seit DD gucke ich also alle Filme und Serien wo du mitspielst.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fidschi ( gelöscht )
20.11.2008 20:19
#14 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Kurz und Knapp sols halt mal sein,
ich schreib dir in den GB rein,
Du bist so sweet
und blubberbunt
bleib wie du bist
du zuckerhund.
Hey Flori, nur für dich von mir!!!!!!!!!!
Deine Franzi
ps:just do it!!!!!!!!!!!
Kirsten Offline

Mitglied

21.11.2008 15:07
#15 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hi, Flo!
Du spielst doch sicherlich selbst den "Vincent", oder?

Kirsten Offline

Mitglied

21.11.2008 15:21
#16 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Total blöde Frage.
Natürlich spielst Du den "Vincent".
piamusic ( gelöscht )
21.11.2008 15:41
#17 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Kitty
Total blöde Frage.
Natürlich spielst Du den "Vincent".

Denk ich auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaffee- und Schoko-Junkie

Marc+Gretchen ( Gast )
30.11.2008 16:58
#18 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Sehr geerter Herr Fitz! ( darf ich sie den florian nennen???)
ICh liebe ihre rolle in doctor´s diary und ihre interpretation von MArc Meier...
Ich finde sie könnten jede rolle spielen und hoffe das sie noch sehr lange erfolg haben...
ich hoffe das ich sie einmal persöhnlich treffe ( vielleicht habe ich ja glück)
Mit ganz herzlichen grüßen
ihr grosser fan Ara ( Marc+ Gretchen)

Mitglied im We <3 Marc- Club

Eva =) ( gelöscht )
24.12.2008 10:53
#19 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian!

Ich wünsche Dir ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit den Menschen,
die Dir am Herzen liegen, Zeit, mal wieder "durchzuatmen" nach den stressigen Monaten
und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009!
Mögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen!

Alles Liebe, Eva

--------------------------------------------------
Wünsche allen Flitzpiepen und Knalltüten fröhliche Weihnachten!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

24.12.2008 11:10
#20 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten
Lieber Florian,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe es gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!
Feier schön, Vanessa
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
24.12.2008 12:21
#21 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit deiner Familie.

Ganz Libe Grüße von mir, ich denke an dich!

Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

stolzes Mitglied im We Marc Club!

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

24.12.2008 13:43
#22 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich wünsche dir gerade in der heutigen stressigen zeit
viel ruhe und erholung zu Weihnachten.

alles gute wünsche ich dir aus der zum teil verschneiten
schweiz

grüessli angy/gretchen81

Weihnachtliche Grüße - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Moto: Was mich nicht umbringt macht mich härter!

Ann Offline

Moderatorin

24.12.2008 14:39
#23 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,
ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Frohe Weihnachten - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

-----------------------

Grace ( gelöscht )
24.12.2008 14:53
#24 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

hey
ich wünsche dir ein schönes fest!
lass dich reich beschenken

Frohe Weihnachten - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Lisa und Lara hab euch gaaaaaanz doll lieb!
Babybell- Wachs-Schlacht, Nivea-Party und Frosch- Schuhe :D

piamusic ( gelöscht )
24.12.2008 15:02
#25 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Florian,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!
Bestimmt geniesst du die freien Tage nach diesem anstrengenden Jahr.

Alles Gute!
Pia

--------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hi :3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz