Lieber Flo... Auch ich wünsche dir besinnliche Festtage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2009 Aber rutsch bloß nicht zu tief wir alle brauchen dich noch XD
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...feier schön! *ich denke an dich*
glg
Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor) ----------------------- stolzes Mitglied im We Marc Club! ----------------------- fräulein haase und ich = best friends 4 ever
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und schaffensreiches Jahr 2009!
Ich bin in Gedanken bei dir!
Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor) ----------------------- stolzes Mitglied im We Marc Club! ----------------------- fräulein haase und ich = best friends 4 ever
Hallo Florian, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2009. Mögen sich Deine Wünsche in privater und beruflicher Hinsicht alle erfüllen. Viel Erfolg und viel Spaß bei Dreh der neuen DD-Folgen. Wir können es ja kaum erwarten.... Ganz liebe Grüße, Nini.
In jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne. H. Hesse
Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen. Khalil Gibran, (1883 - 1931)
ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir am Herzen liegen, ein erfolgreiches & gesundes neues Jahr 2009! Mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen!
Ich hoffe, Du hast / hattest Zeit, mal wieder "durchzuatmen" nach den stressigen Monaten und konntest für den Dreh der nächsten Doctor´s Diary-Staffel und die übrigen beruflichen Herausforderungen wieder neue Kraft tanken!
Alles Liebe wünscht Dir Eva
-------------------------------------------------- Wünsche Euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr 2009!
Heyy Flo wie geht es dir?? Hoffe doch gut?! Entspannst du dich vor den Dreharbeiten zu der zweiten Staffel DD auch schön?? Freue mich schon darauf, dich im TV wieder als Macho-Arsch Marc Meier bewundern zu dürfen!!!! Ich finde, dass du ein sehr toller Schauspieler bist, aber auch ein super Sänger!! Wollte deshalb fragen, ob es schon eine Idee für eine Single oder so gibt?! Ich denke, so wie ich würden sich auch viiiiiele andere Mädels freuen!!! Das Lied, welches du bei "Tiggers großes Abenteuer" gesungen hast (Weit weg von hier) fand ich total schön wie wäre es, wenn du schon mal das als Single rausbringen würdest?!
Also ich würd mich freuen wenn das mit ner Single klappen würde! Freuen tu ich mich allerdings auch auf die neue Staffel von DD! Ich kanns echt nicht mehr erwarten, dich wieder im weißen Kittel sehen zu dürfen! Ich hoffe auf die 2. Staffel folgen noch ganz viele, du bist für mich der beste Schauspieler!!!!
LG Heike
Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!
Hallo Florian Wünsche dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von DD. Alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg in dem was du machst, sowohl beruflich als auch privat!! GLG. Kirsten
Signatur: Dornröschen Mein Motto:" Leben und leben lassen!" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar!
Lieber Florian, auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei den Dreharbeiten!!
LG Ann
-----------------------
,,I'd never givin much thought how i would die. But dying in the place of someone i love, seems like a good way to go." ,,Death is peaceful, easy - Life is harder!" - Twilight ,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."
Ich bin Marlene [<3malle]14 und wollte Ihnen/dir nur einmal sagen, dass ich Sie/dich und Ihre/deine Arbeit sehr zu schätzen weiß und mich über jede neue Serie/jeden neuen Film von Ihnen/dir freue. Ich bin beeinruckt von Ihrer/deiner Vielfältigkeit und ich freue mich sehr, dass wir einiges gemeinsam haben. Ich bin ein großer Fan von Doctors Diary und freue mich sehr darüber, dass sie/du die Rolle von Dr. Meier spielen/st. Daran sieht man wieder wie vielfältig Sie sind/du bist.
Ich Wünsche Ihnen/dir nun viel Erfolg auf Ihrem/deinem weiteren Lebensweg. lichste Grüße <3malle
Hi Florian! Ich wünsche dir ganz viel Spass und viel Erfolg zu den Dreharbeiten, die ja am 28.07 angefangen haben!!! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, deinen Film vielleicht nächstes Jahr im Kino bewundern zu können. Alles gute für dich sowohl beruflich als auch privat!!! LG. Kirsten
Signatur: marc meier fan 91 xD
Ehrenmitglied im: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
Hey, Ich finde es ein bisschen schade, dass sich so viele hier Mühe machen und etwas Nettes für ihn schreiben und er kommt nicht hierher und liest es nicht oder antwortet...
Hi Flo, falls du es doch liest, ist nicht böse gemeint. Ich finde dich als Schauspieler total toll und bin total in dich und deine rolle als marc meier verliebt. (Wie so viele hier =D)
also ich wollte dir nur sagen das ich finde das du der beste (und süßeste;)) Schauspieler in "Doctors Diary" bist!!!
Ich wünsch dir viel glück für deine weitere Karriere und hoffe das es noch viele weitere Folgen von Doctors diary gibt!!!!
Hallo florian! deine rolle in dd finde ich total super kenne dich noch aus st.angela. ich wünsche für deine rolle noch ganz viele tolle geschicht finde deine rolle super und irgenwo auch ein herz am rechten felck.mach weiter so.wünsche dir weiterhin ganz viel grüße viele grüße heike
also ich bin ein total großer fan von dir!! ich wollt nur mal schnell sagen, dass du ein super schauspieler bist und ich jeden film von dir gesehen hab und du in jedem total super bist!!! alsooo ich könnt jetzt noch ewig schwärmen!! du bist einfach der allerbeste!!! grüße aus österreich.