Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 32.050 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc loves Gretchen Offline

PJler:

15.12.2009 17:09
#76 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Flo! (Hoffe dass ich Sie so ansprechen darf)

Ich liebe Ihre Filme und Ihre Serien. Sie spielen jede Rolle fantastisch, finde ich zumindest. Die Rolle von Marc Meier verkörpern sie so gut, Ihnen nimmt man einfach jede Rolle ab.
Ich finde das Sie einer der der besten und talentiertesten deutschen Schauspieler unserer Generation sind!!
Und ich schaue Ihnen gerne im Kino oder im Fernsehen bei ihrer Arbeit zu.
Machen Sie weiter so.
Ganz Ganz Ganz Liebe Grüße
Ihre Ara

Danke Milka für die Sigi.. Lg
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Eva =) ( gelöscht )
23.12.2009 20:15
#77 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,
ich wünsche Dir frohe & besinnliche Weihnachten im Kreis
Deiner Lieben und den Blick für das Schöne, das Bedeutsame
und das Wesentliche im Neuen Jahr! Bleib gesund!
Alles Liebe, Eva

--------------------------------------------------------------------------------------
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Flo/Marc4ever ( Gast )
02.01.2010 18:36
#78 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Flo .

Erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und das du so super bleibst wie du bist.
Ich bin wirklich so beeindruckt von deinen schauspielerischen Leistungen .
Ich liebe Doctors Diary über alles und bin ein sehr großer Fan von dir.
Ich hoffe, dass die 3. Staffel genau so toll und wunderschön wird
wie die anderen beiden. Mach weiter so !!!
ganz viele liebe Grüße !!!

Lisa

carli.loves.flo. ( Gast )
29.01.2010 22:50
#79 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian !
Ich bin erst 13 unsterblich verliebt, und du bist schuld !
Wegen Dir denke ich an nichts anderes mehr !
Wegen dir halten mich alle für volkommen bekloppt,
Wegen dir sind meine Noten mieseralbel (Medizin kann ich vergessen),
Aber ich danke dir, denn es ist ein schönes Gefühl dir beim schauspielern zu zuschauen,
denn du machst deinen Beruf toll,
Ich bin glücklich,
Thank you

P.s.: Wenn nur alle Männer und Jungs nur halb so perfekt wären wie du...

Sevilla ( gelöscht )
30.01.2010 00:45
#80 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

bin mir völlig bewusst, dass das hier nicht mein gästebuch ist. entschuldige mich auch ganz artig bei allen... MUSS aber was zu der herzergreifenden nachricht von carli.loves.flo schrieben.

liebe carli.loves.flo,
ich finde deine nachricht richtig süss und wünsche dir, dass du diese wunderbaren gefühle geniesst.
kannst dich auf zig solche momente freuen in denen von einer sekunde auf die andere... dein bauch achterbahn fährt, die knie nachlassen und dein verstand auf off schlatet. bei denen deine pupillen die form von herzchen haben und du nur noch wie ein honigkuchenpferd in die welt hinaus strahlen kannst.
ich bin mir sicher, dass du deinem "halbperfekten" typ auch noch über den weg läufst.
viel spass.

Jenny86 ( gelöscht )
10.02.2010 14:06
#81 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

__$$____$$_____$$________________
__$$____$$_____$$__________()''""()___
__$$$$$$$$_____$$________(")( 'o', )_____
__$$____$$_____$$_________(")(") (,,)______
__$$____$$_____$$__WOLLTE DIR NUR MAL
GANZ SCHNELL LIEBE GRÜßE DA LASSEN !

UND DIR SAGEN, DASS....

DU SOEBEN VON EINEM RIESEN-
$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$__
$$__$$__$$__$$__$$______$$_________$$___
$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$_____$$___
$$__$$__$$__$$_______$$______$$____$$___
$$$$$___$$$$$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$__
getroffen wurdest!!!

Mach weiter so!

Liebe Grüße Jennifer

elisa Offline

Student:

10.02.2010 15:57
#82 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Florian!

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Dreh der 3.Staffel!!
lg
Elisa

Noemí ( gelöscht )
12.04.2010 14:23
#83 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hola Florian!!!
(Espero que leas el español ,sino este mensaje no tiene sentido)
En primer lugar, es fantástico que haya podido interpretar a una persona afectada por el síndrome de tourette. Por mi vida pasó una persona con ese problema y bueno, hay que escuchar, entender y sobre todo, aprender de ellos con naturalidad. Y sobre todo paciencia. Deseo con muchas ganas de que aquí en España se vea la película, al menos con subtítulos. Porque si la traducen siempre pierde...
Además darle mi enhorabuena, y a todo el equipo de Diario de una Doctora, porque por aquí tiene un éxito increíble, no es para menos, es una serie diferente, fresca, divertida, aunque su papel especialmente, tengo que decirle que lo borda, está fantástico en él, pero me parece de un chulo de playa ajajjaja, que no le parezca mal, pero es verdad, que yo tampoco entiendo que a las mujeres "les ponga" ese tipo de individuos .
Bueno, le deseo una gran trayectoria profesional, porque creo que es un gran actor, y sobre todo que hace muy buenos papeles.
Siempre, Noemí

Gast
06.05.2010 17:01
#84 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

DIR WÜRD ICH OHNE BEDENKEN; MEINE MÜTZE SCHENKEN

Gast
07.05.2010 16:07
#85 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Dann wünsch ich dir mal viel Vergnügen beim "Fakten" schaffen ;-). Freut mich sehr für dich....

Gast
22.08.2010 10:56
#86 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hey Florian (ich nenn dich einfach ma so ne...)
Was soll man dazu noch sagen, es ist ja schon eigentlich alles gesagt
DD ist einfach klasse genauso wie du
Dann lass ich dir einfach mal tausend liebe Grüßchen da und wünsche dir noch viel Erfolg und Glück!!

deine Hanni

Bierkasse ( Gast )
05.09.2010 01:39
#87 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Sorry noch mal Florian du weist schon warum ... und das du auch bei first Steps warst wusten wir nicht waren selbst voll überrascht lg Laura

Bierkasse ( Gast )
05.09.2010 01:40
#88 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Sorry dachte das wird an Flo weiter geleitet

VeRni95 Offline

PJler:

24.11.2010 15:50
#89 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,

ich habe dich schon in ein paar Filmen gesehen, kann aber, wenn ich deinen Namen höre, nur DD zuordnen.
Trotzdem find ich dir steht einfach jede Rolle und du spielst einfach supergut! In der dritten Staffel wirst du sicher die Rolle des Marc Meier genauso gut spielen, wie in den letzten beiden Staffeln.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hab weiterhin viel Spaß am Dreh und mit deinen Kollegen.

Herzlichste Grüße!

Tezinha ( Gast )
27.12.2010 03:34
#90 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die zwei Einträge weiter oben zu lesen ist, glaube ich schon, dass Sie IHR Gästebuch auch dann und wann mal besuchen. Vielleicht nicht gerade jetzt wo der Trubel um Sie ja enorm ist.
Aber wenn’s dann wieder mal etwas abflacht …
… wär ich dann sehr gerne dabei, wenn Sie zum Kafi kommen. Denn die Geschichte müssen wir aus erster Hand hören. Einfach unglaublich, das glaubt uns hier echt niemand!
Zu meiner grossen Überraschung sah ich Dieter Moor und Sie zusammen spielen. Zwar nur ganz kurz aber das was ich sah hat mich sehr gefreut. Ja, ich weiss. Frau sollte den ganzen Film mögen! Mag ihn ja auch – so ein bisschen. Doch wenn man all die Trailer im Vorfeld nicht gesehen hat, ist es doch schon sehr schwierig in den ersten 20 min. den Faden zu finden. Doch Sie können ja hierfür nix. [wink]
Also, fühlen Sie sich herzlichst eingeladen mal auf einen Sprung nach Zürich zu kommen.
Liebe Grüsse

Iwie isch mir bim Wort "Kafi" sofort klar gsi, dass ihr us de schwiz sii müend :D Jez nimmts mi aber scho wunder vo was föreme treffe da gredet wird, und falls de werti herr mal in züri isch, hätti denn au gern es autogramm :D

Nun zu Florian; Wie's scheint hat er wohl keine Zeit sich das GB anzuschauen, was auch total verständlich ist bei dem ganzen Trubel um ihn. Auch der Gedanke, dass ganze "Fangemeinden" rund um eine Person existieren ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die meisten von uns kennen ihn ja nur als Schauspieler, also so wie er sich in seinem Beruf zeigt. Der Bäcker um die Ecke backt auch jeden morgen tolle Croissants, trotzdem gibt es keine Fansites für ihn.

Falls er die Einträge aber doch mal liest, möcht ich auch noch ein Lob aussprechen, finde ihn wirklich einen der besten deutschen Schauspieler seiner Generation, eben wegen all den schon von andern erwähnten Gründen...

Falls mein Bäcker sich auch hier im Forum rumtreiben soll, auch an ihn ein Lob für die tollen Croissants.

Annegret- ( gelöscht )
06.01.2011 19:33
#91 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

großartiger Schauspieler =)

liSinG Offline

Student:

18.01.2011 22:13
#92 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Tezinha

Zitat von
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die zwei Einträge weiter oben zu lesen ist, glaube ich schon, dass Sie IHR Gästebuch auch dann und wann mal besuchen. Vielleicht nicht gerade jetzt wo der Trubel um Sie ja enorm ist.
Aber wenn’s dann wieder mal etwas abflacht …
… wär ich dann sehr gerne dabei, wenn Sie zum Kafi kommen. Denn die Geschichte müssen wir aus erster Hand hören. Einfach unglaublich, das glaubt uns hier echt niemand!
Zu meiner grossen Überraschung sah ich Dieter Moor und Sie zusammen spielen. Zwar nur ganz kurz aber das was ich sah hat mich sehr gefreut. Ja, ich weiss. Frau sollte den ganzen Film mögen! Mag ihn ja auch – so ein bisschen. Doch wenn man all die Trailer im Vorfeld nicht gesehen hat, ist es doch schon sehr schwierig in den ersten 20 min. den Faden zu finden. Doch Sie können ja hierfür nix. [wink]
Also, fühlen Sie sich herzlichst eingeladen mal auf einen Sprung nach Zürich zu kommen.
Liebe Grüsse

Iwie isch mir bim Wort "Kafi" sofort klar gsi, dass ihr us de schwiz sii müend :D Jez nimmts mi aber scho wunder vo was föreme treffe da gredet wird, und falls de werti herr mal in züri isch, hätti denn au gern es autogramm :D

Nun zu Florian; Wie's scheint hat er wohl keine Zeit sich das GB anzuschauen, was auch total verständlich ist bei dem ganzen Trubel um ihn. Auch der Gedanke, dass ganze "Fangemeinden" rund um eine Person existieren ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die meisten von uns kennen ihn ja nur als Schauspieler, also so wie er sich in seinem Beruf zeigt. Der Bäcker um die Ecke backt auch jeden morgen tolle Croissants, trotzdem gibt es keine Fansites für ihn.

Falls er die Einträge aber doch mal liest, möcht ich auch noch ein Lob aussprechen, finde ihn wirklich einen der besten deutschen Schauspieler seiner Generation, eben wegen all den schon von andern erwähnten Gründen...

Falls mein Bäcker sich auch hier im Forum rumtreiben soll, auch an ihn ein Lob für die tollen Croissants.

chume o us dr schwiiz. due imfau antworte. ii wett de nämlech o es autogramm!

@florian
eigentlich bin ich nie fan von einem schauspieler. höchstes von einer rolle die er gut spielt. aber als ich sie in einem interview sah, war ich echt beeindruckt. es ist sehr erfrischend, dass es auch mal einen schauspieler gibt, der auch als eigene person, weiss was er sagen will und die richtigen worte findet. hat mich echt überzeugt. sie sind offiziell der erste schauspieler, von dem ich ein fan bin. =)

@Tezinha
wed aso ä fansitte füre becker eröffnisch, binii dr bii.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:

19.01.2011 17:14
#93 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Mal ne viell blöde frage.....weiss Florian von der seite....???

Mini ( gelöscht )
20.01.2011 15:39
#94 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

von welcher seite?
wenn du das Forum meinst weiß er natürlich davon :)

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:

20.01.2011 16:42
#95 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

ja ich meinte dieses forum.....also das die möglichkeit besteht das er hier mal was liest....^^

Vielen Lieben Dank an New York^^

Mini ( gelöscht )
20.01.2011 16:43
#96 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ja diese möglichkeit besteht :)Er kann / könnte sein Gästebuch lesen .

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:

20.01.2011 17:58
#97 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

aha na dann weiss ich erst mal bescheid...dann werd ich ihm die tage auch mal schreiben....grins...dank dir...^^

Vielen Lieben Dank an New York^^

Nusini ( gelöscht )
31.01.2011 23:31
#98 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich möcht mich einfach nur mal für die tollsten 45 Fernsehminuten der Woche bedanken :)
Also:

D A N K E ! ! ! :=)

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:

31.01.2011 23:37
#99 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Florian du bist ein ganz, ganz toller Schauspieler. Ich finde es ist nicht dein (wirklich) tolles Aussehen sondern vielmehr deine unglaublich vielen Talente und deine Begeisterung für deine Arbeit, die dich zu so einem guten Schauspieler machen. Danke für die Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast und für die, die du noch leisten wirst:D

jacobs_girl ( gelöscht )
01.02.2011 09:03
#100 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Danke für diese tolle Folge von gestern & letzter Woche auf ORF!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hi :3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz