Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 32.054 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Remus ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 20:44
#51 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,

danke für viele schöne TV- und vielleicht demnächst auch mal Kino-Momente und dafür, dass mit Doctor´s Diary endlich mal wieder eine Serie für bekloppte Mädes im TV zu sehen ist.
Ich wünsche dir für den Rest des Jahres mit minimalem Stress maximalen Erfolg!

LG
Remus

P.S: SEHR schicke neue Frisur!

>>Lena ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:25
#52 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

hey florian (:

ich bin grade mal ein paar minuten in diesem forum und habe gleich das hier gefunden
ich bin schon seit der 1 folge der ersten staffel ein riesen fan von dir (:
du kannst einfach fantastisch schauspielern und spielst die rolle des marc meier einfach nur perfekt
ich freu mich immer wieder alle folgen von DD zu sehn obwohl ich sie schon seehr oft gesehen habe ;D
aber auch deine anderen filme sind toll wie meine verrückte türkische hochzeit oder auch leon und lara (: aber besonders freu ich mich auf männerherzen((:

ich find dich klasse und mach weiter so (:

liebe grüße lena

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 17:39
#53 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Florian,

Du bist einfach der WAHNSINN!!!Einfach ein SUPERGEILER Schauspieler. Du bereitest mir schlaflose Nächte,wunderschöne Tagträume und ein völliges durcheinander in meinem Kopf.Deine Rolle als Marc Meier ist einfach wunderbar,die anderen sind natürlich auch supi.Aaach was würde ich alles geben für einen einzigen Kuss. . .

FLORIAN DAVID FITZ, ICH LIEBE DICHImage and video hosting by TinyPic

Riesen-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.09.2009 12:28
#54 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

[b]HILFE


Kann mich immer noch nicht wieder einloggen. Habt Ihr mich gelöscht - oder was ??
Neue Registrierung ist auch nicht möglich !

TECHNISCHER DEFEKT !?

HILFE ! [/b]

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

11.09.2009 18:02
#55 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Folgender Beitrag wird in einigen Tagen gelöscht:

verstehe immer noch nicht wieso du immer im GB von FDF schreibst...wir haben dch auch eine normale gäste ecke

wir haben dich nicht gelöscht ,vll hast du dein Passwort vergessen?


Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

romie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2009 13:18
#56 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

[quote="Flora"]LadyausNRW89 und Püppi hatten die Idee,das wir ein Gästebuch für Florian aufmachen ,wo jeder etwas reinschreiben kann(auch die Gäste),da das Gästebuch auf seiner HP ja geschlossen ist.
Finde die Idee gut.Vieleicht schaut er ja mal rein und liest es.
Also Mädels schreibt was nettes.

[rot]Für die Gäste[/farbe]

[rot][b]Anzügliche Bemerkungen und Streitigkeiten,wie im Gästebuch auf seiner HP dulde ich nicht,diese Beiträge werden sofort gelöscht. Die IP - Adressen werden gespeichert und gesperrt.[/b][/farbe][/quote]

na ich hoffe doch er liest das und hat interesse mich kennen zu lernen[smile2]

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:42
#57 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian!
Vielen lieben DANK , dass du uns mit deinem Team jeden Montag mit Doctor's Diary den Abend versüßt hast und uns ihn hoffentlich noch länger versüßen wirst!!!
Du verkörperst unseren direkten kessen Macho Marc Meier, der auch mal >>seine Seele durchscheinen lässt<< wirklich 1A!!!! Marc Meier ist nämlich von den Männern in DD meine absolute Lieblingsfigur. Zusammen mit Gretchen bildet er das Traumpaar der Erfolgsserie!!!

Was ich und wir alle (Ich glaube, ich spreche für alle.) an Marc Meier am Besten finden?
1. Seine flotten Sprüche
2. Seine kesse direkte Art
3. Sein Umgang mit Gretchen und Frauen im Allgemeinen (wobei meistens auch wieder nicht.. )
4. Sein attraktives Aussehen (Ich weiß, ganz schön oberflächlich von mir..)
5. Sein schiefes Lächeln, wenn er grad an das >>Eine<< denkt
6. Sein sportlicher Look, sein blaues Armband (Was bedeutet das eigentlich?) und seine Arztuniform
(Ärzte sind in weißen Kitteln sind total anziehend!!!)
7. Dass er auf der einen Seite ein >>Macho<< ist, auf der anderen Seite auch gefühl- und liebevoll sein kann (Er liebt Gretchen wirklich!!!).
8. Sein Umgang mit Kindern - Besonders mit David zeigt ja, dass ihm Kinder nicht ganz schnuppe sind.
9. Er ist ein verdammt talentierter Chirurg!
(Man muss einfach seine rosa Katzenblöcke zucken und mitschreiben was >>Gott<< uns zu sagen hat.)
10. Der Traumprinz schlechthin => GREC forever

FAZIT: Einfach alles!

Du machst einen hervorragenden Job, denn ohne dich wäre die Serie nur halb - was sag ich gar nicht! - erfolgreich!!!
Wie dein Kollege Steffen Groth schon meinte, du bist einer der besten und talentiertesten deutschen Schauspieler unserer Generation!!
Außerdem hast du eine wunderschöne Stimme.. >>Weit weg von hier und doch ganz nah, ich bleibe daa, ich lass dich nie mehr allein..<< (Obwohl ich ja zugeben muss, dass der Songtext auf eine schöne Art und Weise ein wenig schmalzig ist..)
Bora meinte ja mal, dass er es nicht so gut fände, wenn deine Rolle Marc singen würde, was ich nur bestätigen kann.
Aber falls du trotzdem mal bei DD singen solltest, sollte das aber eher schief klingen , würd zu deiner Rolle als Marc eher passen. Dies würde für dich wahrscheinlich als >>begnadeter<< Sänger, der eigentlich die Töne trifft, 'ne Herausforderung werden.

Okay, genug des Guten. Zu viel Lob steigert ja auch das Ego..
Eine klitzekleine Kritik vllt. noch so am Rande: Manchmal sprecht ihr Schauspieler/ innen ein wenig undeutlich. Wäre schön, wenn du das zur Kenntnis nimmst!! Ansonsten: Weiter so!!!

Zum Schluss noch ein Zitat von Rudolf Fernau, welches meiner Meinung nach sehr gut zu deinem Talent passt (Bezogen auch auf unseren >>Gott<< Marc!):
>>Schauspieler kommen direkt in den Himmel, weil sie das Fegefeuer schon auf Erden erlebt haben.<<

LG, Cindy

Die zarteste Versuchung unter den Oberärzten:


Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)





Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Mini ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 19:43
#58 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Da das hier ja ein Gästebuch ist mach ich es kurz!

Lieber Flo,
ein lieben Gruß
und mach weiter so
Ganz lieben Gruß Mini


Mitglied im We Love Marc-Club

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 12:02
#59 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPicFlorian David FitzImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicOhne Marc ist alles doofImage and video hosting by TinyPic



Mitglied im WeMarc Club

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 00:35
#60 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten


Küsse GB Pics
Lieber Flo,
Du bist Großartig, mach weiter so!!!!!!!!
Dicken Knutscher


Florian David Fitz
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 11:13
#61 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

schließ mich dem an

Küsse GB Pics
bin einfach so schreibfaul das tut´s auch
Lieben Gruß Mini

--------------------------------------------------


Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:45
#62 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten


Florian David Fitz
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 23:34
#63 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

An Florian David Fitz

Herr Fitz Herr Fitz sie sind ein sympathischer Kerl, das ist kein Witz.
Ob schauspielern oder singen, sie bringen mein Herz zum Klingen.
Marc Meiers zum Quadrat machten mein Herz zu Stein - aber das kann ja nicht alles gewesen sein.
Wie SIE so wirklich sind kann ja niemand sagen - aber das würde ich sie gerne fragen.
Ich hoffe wir werden sie weiter auf der Leinwand bewundern können, das würde ich uns - der Damenwelt - wirklich gönnen.
Viel Erfolg auf ihren Wegen, und das Herz am rechten Fleck und Gottes Segen.

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 16:04
#64 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Soo (:

Dann hinterlass ich doch auch mal nen Gruß *.*

Hallöle Florian David Fitz (hach, meine Mutter wäre jetzt stolz xD),

Zuerst einmal muss ich sagen, dass sie ein wirklich guter Schauspieler sind.
Habe schon viel von ihnen gesehen und so kam es, dass sie einer meiner Lieblings Schauspieler sind.
Ich muss sagen, ich habe schonn viele Fans von ihnen gesehen, die kreischend auf einer Stelle herum gesprungen sind.
(Wurde mal fast von einer erwütgt, weil sie es nicht ausgehalten hatte sie zu sehen^^)
Nun gut (:
Was ich eigentlich sagen wollte war ... sie sind wirklich talentiert und ich finde es gut, dass sie es auch zeigen.
Die Tatsache, dass sie den Charakter MARC MEIER verkörpern ist große Klasse.
Könnte mir glaub ich keinen anderen vor stellen als sie, Herr Fitz.
Ich hoffe doch, wir werden mehr von ihnen sehen und hören (:

Alles Lieb und gute für ihre Zukunft,

Kendra.


by Glühwürmchen : Dankeee x3.

Mitglid im We Marc Club.
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname - Club
Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im HOT BOYS & GIRLS Club

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

04.10.2009 22:17
#65 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Servus Florian (sorry, für die anrede, aber als geborener Münchner...da ham wir was gemeinsam )

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich dich erst seit doctors diary als schauspieler kenne. aber seitdem bin ich wirklich vernarrt, in alles
was mit Dr. Meier oder mit dir zu tun hat.
Ich hab sogar meine Schwester mit dem Florian David Fitz Fieber angesteckt und das ich sie mit irgendwas aus dem Fernsehen anstecke passiert echt selten^^

Dein schauspielerisches Talent is echt der Wahnsinn, weil obwohl ja Dr. Meier eigentlich wirklich ein (sorry) Arsch is, schaffst du´s ihn so rüberzubring,
dass sich alle Frauen auf der Welt in ihn verknalln^^ (nich nur, weil du unglaublich gut ausschaust^^)
Auch ich würd am liebsten nur noch Dr. Meier als Mann haben wolln

Freu mich schon so auf den Film Männerherzen, weil ich dich da zum ersten Mal in ner anderen Rolle sehe (jetzt mal abgesehen, von den tausendtrilliarden Ausschnitten, die ich im Internet über dich zam gesucht hab )

Wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück für alles was du noch machst

lg

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 09:21
#66 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Flo!

Wollte dir auf diesem Wege sagen das du echt ein supi Schauspieler bist

Mein Lieblingsfilm ist "Meine Verr. Türkische Hochzeit" Meine Lieblingsserie nach DD ist "Liebes Leben"

Ich freue mich auf M und auf eine neue Staffel von DD.

Am besten gefällt mir natürlich deine Rolle als Marc Olivie (auch wenn du so nicht genannt werden willst ) Meier!

Ich hoffe, dass man in Zukunt noch mehr Filme od. Serien mit dir sehen kann.

Alles Liebe u. schöne Grüße aus Österreich

Hasenzähnchen



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Coruba ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 09:44
#67 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Auch auf die „Gefahr“ hin, dass Sie dies nie zu lesen bekommen, muss ich trotzdem was loswerden.
Guten Tag Florian David Fitz,
Respekt! Sie haben etwas in max. 5 Sek. geschafft, wofür ich mich seit Monaten abrackere. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Meine beste Freundin „lebt“ wieder. Das habe ich eigentlich nur Ihnen zu verdanken. Sie hat mir von ihrem 2 Sek. Gespräch im Mathäser Kinosaal auf der Treppe als die Vorstellung zu Ende war, erzählt.
Seit dieser Begegnung lachen wir uns kaputt und fragen uns: darf man eigentlich in unserem Alter noch schwärmen?
Wir gehören auch zu der Generation, die mit Salamander-Sandalen (wenn möglich noch in rot oder braun. natürlich hätten wir beide gerne rosa gehabt) durch die Gegend liefen. Sich unheimlich freuten wenn der kl. Signore Rossi zusammen mit Gastone, auf seiner Trillerpfeife blies. Pan Tau in seinem Stresemann-Anzug die typische Bewegung um seine Melone machte. Und bastelten aus Knetmasse Friedrich und Friedrich nach damit wir unserem Idol: Luzie, der Schrecken der Strasse, ein wenig näher kamen.
Nun also gehören wir nicht mehr zu den Jüngsten aber alt sind wir auch noch nicht. Darf man da noch sooo kindisch sein? Ich denke ja!
Und deshalb hörte ich mir die kl. Blitzgeschichte gerne an. Weil sie wieder wach gerüttelt wurde. Wie Sie das geschafft haben, müssen Sie mir dann mal in Ruhe bei einem Kafi erzählen.

Mal noch ganz was anderes:
Hab mich mal durch all die Infos gelesen. Würde Ihnen das Lied Nr. 9 von Rob Thomas, Cradlesong empfehlen. Ganz laut hören… tut irgendwie gut.
Alles Liebe
Coruba

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

12.10.2009 21:01
#68 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian David Fitz
Ich muss gestehen, dass ich sie vor der zweiten Staffel Doctors Diary auch noch nicht kannte. Bin auch erst bei der zweiten Staffel eingestiegen - seitdem aber ein riesengroßer Fan von der Serie und natürlich von Dr. Marc Meier und somit Ihnen. Ich bewundere ziemlich oft Ihre schauspielerische Leistung, da ich auch durchs Forum immer erfahre, wann ein Film oder eine Show mit ihnen im Fernsehen läuft. Am Donnerstag war ich in "Männerherzen" und war mal wieder total begeístert, den Niklas haben sie echt authentisch rübergebracht! :) Freue mich auf eine dritte Staffel Doctors Diary und auf gaanz viele Fernseh -/ und Kinofilme mit Ihnen!
LG, sofa


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club

Cádiz ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 10:39
#69 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu meiner Freundin, die zwei Einträge weiter oben zu lesen ist, glaube ich schon, dass Sie IHR Gästebuch auch dann und wann mal besuchen. Vielleicht nicht gerade jetzt wo der Trubel um Sie ja enorm ist.
Aber wenn’s dann wieder mal etwas abflacht …
… wär ich dann sehr gerne dabei, wenn Sie zum Kafi kommen. Denn die Geschichte müssen wir aus erster Hand hören. Einfach unglaublich, das glaubt uns hier echt niemand!
Zu meiner grossen Überraschung sah ich Dieter Moor und Sie zusammen spielen. Zwar nur ganz kurz aber das was ich sah hat mich sehr gefreut. Ja, ich weiss. Frau sollte den ganzen Film mögen! Mag ihn ja auch – so ein bisschen. Doch wenn man all die Trailer im Vorfeld nicht gesehen hat, ist es doch schon sehr schwierig in den ersten 20 min. den Faden zu finden. Doch Sie können ja hierfür nix.
Also, fühlen Sie sich herzlichst eingeladen mal auf einen Sprung nach Zürich zu kommen.
Liebe Grüsse

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

31.10.2009 16:15
#70 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian,
Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist. Ich glaube wichtiger als alles andere auf dieser Welt.
Und ich würde echt alles tun nur für einen einziegen KUSS. Ich weiß das es vielleicht nur ein Traum ist
aber ich sage immer Träume sollte man nie aufgeben und dafür kämpfen sie irgentwann vielleicht erfüllt zu
bekommen. Vielleicht viel später weil ich bin rund 20 Jahre jünger als du.

ICH LIEBE DICH

Liebe Grüße deine Alycia

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 08:59
#71 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten


Engel GB Pics

Engel GB Pics
Hab dich ganz arg lieb



We love Flo David Fitz-Club
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 23:46
#72 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Herr Fitz,

ich würde normalerweise niemals in so ein Gästebuch schreiben, aber eins muss ich doch mal schnell loswerden und wüsste nicht wo sonst, wenn nicht hier:

Für den "Katzenkissenträume"-Spruch in der GalaMen dann mal bitte 5 Euro in die Machokasse!

Ich weiß ja nicht, was Männer in ihren Wilde-Kerle-Kissen-Träumen so sehen oder ob sie vielleicht gar keine Träume haben, aber ich denke, die meisten Frauen haben ihre Katzenkissenträume spätestens mit 20 hinter sich gelassen und sind dann intelligent und vernünftig genug, weder von einem Arschloch noch von jemandem zu träumen, der sie über die Blumenwiese führt, sondern von jemandem, der mit ihnen irgendwann vollgeschissene Babywindeln wechselt und sich mit ihnen durch den Alltag kämpft und der sie trotz dunklen Rändern unter den Augen und trotz unschöner Macken und Eigenschaften immer noch toll findet.

Im übrigen glaube ich auch nicht, dass Frauen sich meistens für das Arschloch entscheiden. Das ist genau so ein Vorurteil wie die Theorie, dass Männer nur auf Dummchen stehen. Wäre ja auch traurig, weil das doch heißen würde, dass die meisten Männer/Frauen, die in einer Partnerschaft leben, Arschlöcher/Dummchen sind und nur die Singles keine.

So, da musste ich jetzt nur mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich mir natürlich schon denken kann, dass Sie das nicht so ernst gemeint haben (hoffe ich zumindest). Ich finde Sie ansonsten als Schauspieler super und wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und dass Sie gesund bleiben und überhaupt.

Viele Grüße
Nina

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

20.11.2009 14:50
#73 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo Florian!
Wo soll ich denn anfangen?
Also erstmal großes Lob,du bist so ein talentierter Schauspieler .[Und am Rande sogar mein Lieblingsschauspieler]
Du hast so ne wunderschöne Stimme... [auch wenn "Weit weg von hier" vielleicht etwas schnulzig ist mag ich es total]
und wenn ich ehrlich bin sind die Lieder öfters meine Einschlaflieder weil deine Stimme echt total entspannend ist.[hört sich komisch an ,ist aber so ]
Ich liebe deine Rolle als Marc Meier in Doctor´s Diary und die Rolle in Männerherzen als Nik fand ich auch super.
Du siehst echt so hamma aus, und meine Mutter leidet mittlerweile schon weil sie mit mir Doctor´s Diary andauernd gucken muss. [Weil die soll ja auch checken von wen ich andauernd schwärme und warum... Image and video hosting by TinyPic]
Eins in allen I love you!
Lg Annika /Marc_Meier_Fan


Sigi by Marc_Meier_Fan
Ich wünschte ich wäre ein Wollknäuel,der um Ihren Finger gewickelt wird -Fanaa
Mitglied im :Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Miglied im: We Flo David Fitz-Club!
Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
und weiter Clubs

Gast
Beiträge:

04.12.2009 09:42
#74 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Florian
jetzt ganz diregt ich liebe
deine Art und dein Lächeln
ich liebe deine harre deinen
Humor,oder wie du über deinen
Schaten springst und gretchen
deine Liebe beweisen willst,
eifach Romantisch oda wie du
Gabi rausschmeist wegen gretchen
wenn ich die Rolle Gretchen spielen
dürfte würde ich dir nicht mehr
von der seite weichen
ich bin nach dir
ich hoffe du liest es das were mein
gröster wünsch

ohne Marc (florian) ist alles doof

und ich hoffe ich kann deinen
gesang mal zu ohren bekommen

Ps:ich hoffe es gibt eine dritte staffel

Pamela 14jahre nö

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

15.12.2009 17:09
#75 RE: Gästebuch für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Lieber Flo! (Hoffe dass ich Sie so ansprechen darf)

Ich liebe Ihre Filme und Ihre Serien. Sie spielen jede Rolle fantastisch, finde ich zumindest. Die Rolle von Marc Meier verkörpern sie so gut, Ihnen nimmt man einfach jede Rolle ab.
Ich finde das Sie einer der der besten und talentiertesten deutschen Schauspieler unserer Generation sind!!
Und ich schaue Ihnen gerne im Kino oder im Fernsehen bei ihrer Arbeit zu.
Machen Sie weiter so.
Ganz Ganz Ganz Liebe Grüße
Ihre Ara



Danke Milka für die Sigi.. Lg
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hi :3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz