Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.163 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3
DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 18:21
#26 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

mir fehlen die RomComs ala Hugh Grant ;-)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

02.02.2011 19:39
#27 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Püppi..
neein nicht in einer schwulenrolle..
weil sonst kommen irgendwo wieder so gerüchte oder so das der schwul sein soll..
und außerdem soll der wenn schon frauen nehmen und nicht männer. ;)
ich mein ihr wisst doch wohl genau so gut wie ich..das das echt schnell geht..das sehen die leute aus den medien das jemand so einen film dreht und schon kommen die fragen ob der vielleicht auch wirklich schwul ist.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.02.2011 19:42
#28 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Naja er hat ja schon mal einen Schwulen gespielt, auch wenn es am Anfang nicht so deutlich war xD

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

02.02.2011 19:45
#29 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

hahaha das stimmt ,das war auch eine Serie von Bora Dagtekin .Achjo das war in Schulmädchen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.02.2011 19:47
#30 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Und in Ausgerechnet Weihnachten hat er auch einen gespielt xDDD

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

02.02.2011 21:00
#31 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
Püppi..
neein nicht in einer schwulenrolle..
weil sonst kommen irgendwo wieder so gerüchte oder so das der schwul sein soll..



Das kommt, denke ich auf die Rolle an.Wenn es eher komödiantisch ist wie bei der Rolle von Brad, glaube ich nicht das da irgendwelche Gerüchte entstehen.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

06.02.2011 11:28
#32 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Püppi
[quote="xJennii3"]Püppi..
neein nicht in einer schwulenrolle..
weil sonst kommen irgendwo wieder so gerüchte oder so das der schwul sein soll..



... und wenn schon - das wär Florian sicher ziemlich egal ... und mir auch
Wenn die Rolle gut wär' warum denn nicht ... aber ich hätt jetzt keine Lust auf Flo in so ner Rolle als Cliche-Schwuler alla "der letzte Mann" oder sowas zu sehen

Ich bin für jede gute Rolle - egal was für ein Genre ... aber am liebsten hab' ich sowas wie VINCENT WILL MEER in der die Rolle auch
etwas anspruchsvoller is ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

06.02.2011 12:55
#33 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich denke auch nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde. Für einen Schauspieler ist es sogar eine Herausforderung, einen völlig anderen Charakter zu spielen.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.02.2011 13:05
#34 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Sehe ich auch so... ich finde es auch irgendwie langweilig immer den gleichen Typen zu spielen. Aber die Probleme müsste Florian nicht haben. Ich denke mal ,dass er jetzt seine Rollen gezielt aussuchen kann .
Vincent will Meer fand ich ganz gut und war sicherlich eine Herausforderung . Das er bei Jesus liebt mich mitspielt ,finde ich ganz gut.

Facettenreich ist Florian auf alle Fälle.Ich möchte gerne Florian in der Rolle eines Serienkillers oder sowas sehen...

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

06.02.2011 13:42
#35 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

flo in einem HorrorFilm ;)

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

06.02.2011 15:23
#36 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Florian als Serienkiller ??? So alla Hanibal Lector ?? Das wär mal interessant ... wahrscheinlich wär dass dann der erste Serienkiller
den ich echt supersymphatisch und gutausehend finden würde *gg*

Im Moment gibts ja wirklich sehr viele gute deutsche Filme ... ich denke auch nach JESUS LIEBT MICH werden wir da noch viel interessantes
zu sehen kriegen !!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.02.2011 01:03
#37 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
flo in einem HorrorFilm ;)



Ich glaube, ich müsste die ganze Zeit grinsen. *lol* Das ist die einzige Rolle, die ich mir nicht vorstellen könnte.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 15:25
#38 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich könnte mir auch Flo als Vergewaltiger irgendwie gut vorstellen.
So als "Bad Boy" ;DDD

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

04.04.2011 19:37
#39 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat
1. Historiendrama (Flo als Herkules,Zeus,Loki,Caesar,Ritter etc.


Historiendramen interessieren mich weniger, also möchte ich Flo hier auch nicht so gerne sehen... was anderes wäre aber Flo als Mr Darcy aus 'Pride and Prejudice' oder als John Thornton aus 'North and South' .... *schon mal schriftliche Bewerbung beim BBC für ihn einreichen geh *

Zitat
3. Fantasie (Flo als Engel, Vampir, Damön etc.)


Vampir und Dämon? och nööö....aber eine Rolle als Engel wie in 'Stadt der Engel' hätte schon was für mich

Zitat
4. Steinzeit (Flo als Höhlenmensch etc .)


*gähn*

Zitat
5. Thriller/Horror ( Flo als Vergewaltiger,Psychopath, Serienmörder etc. )


das wär's auch, am liebsten als vielschichtigen Psychopathen mit ganz tiefen Abgründen, in die wir dann nach und nach ganz voyeuristisch reinsehen dürfen

Zitat
6. Comedy (Flo als Muttersöhnen mit 40 noch Jungfrau,Liebestherapeut,Yogalehrer ,bayrischer Rapper etc.)


jaaaa.... das hätte zugegebenermaßen was .. ich nehm die 40-jährige Jungfrau

Zitat
8. Agent/Krimi (Flo als Bundesagent,Geheimagent,Polizist,Gerichtsmediziner etc.)


in der Rolle des Superduperguten tät ich ihn auch gerne sehen, gerne auch ohne Kindheitstrauma

.... oder in einer tollen Komödie ala 'Meine Braut, ihr Vater und ich 'in so einer Rolle kann ich ihn mir total gut vorstellen, charmant bis unter die Achselhöhlen und tollpatschig bis zum Gehtnichtmehr

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

04.04.2011 20:55
#40 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich fände fast alles irgendwie reizvoll... Aber da ich vor allem historische Sachen und Psycho-Thriller sowohl gerne lese als auch anschaue, würden mich solche Rollen am meisten interessieren. Aber so als 007 könnte ich mir durchaus auch gut vorstellen. Was die Steinzeit-Story betrifft, da musste ich gerade laut lachen bei der Vorstellung. Hat irgendwie auch was, vor allem wegen wenig Klamotten an , allerdings wäre der Text doch wohl ein wenig begrenzt.

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

04.04.2011 21:25
#41 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Den perfekten Mr. Darcy gibt es aber schon - Colin Firth.
Mir fehlt noch der perfekte Heathcliff - ich möchte ihn als Heathcliff sehen !

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

05.04.2011 00:44
#42 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

ok Miss Bennet :-), Colin Firth ist natürlich die fleischgewordene Reinkarnation des Mr Darcy, da geb ich dir Recht , aber ich würde Herrn Fitz doch zu gerne mal in so einer Rolle sehen ... mit Heathcliff bin ich zugegebermaßen nie so richtig warm geworden

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

05.04.2011 01:12
#43 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wenn wir schon Jane Austen bemühen... ...wie wäre es denn mit Mr. Knightley??Image and video hosting by TinyPic

Ich finde da hat es bis jetzt in keiner Verfilmung nen wirklich total tollen gegeben und ich denke Flo wäre da perfekt für. Das arrogante von Marc könnte er da am Anfang ja super benutzen!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

05.04.2011 20:59
#44 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich denke, das Reizvolle an Heathcliffe wäre, daß es sich nicht unbedingt um einen sympathischen Charakter handelt (OK, das ist Mr. Darcy zu Beginn des Buches auch nicht:-)

Ich fand Paul Rudd als Knightly in der modernen Version von Emma (Clueless) ziemlich gut, aber in der klassischen Version würde ich Flo auch gerne sehen.
Ihr dürft also gerne an die BBC schreiben !!!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

07.04.2011 00:35
#45 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Aber mit wem würden wir da denn bloß die Emma besetzen??? Nur damit der Brief an BBC vollständig ist!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.04.2011 00:38
#46 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Diana natürlich. *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

08.04.2011 00:11
#47 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ein Dichter/Maler/Schriftsteller, der mit seiner Kunst Geld verdienen will, aber scheitert, sich unglücklich verliebt, jung stirbt und erst posthum zu Ruhm gelangt. Ich glaube, so eine Person könnte FDF toll spielen (auch wenn's nicht gerade einfallsreich ist ^^). Er wär bestimmt auch ein guter Schiller oder Goethe, aber nur auf seine Schauspielkunst bezogen. Rein optisch würde er irgendwie auf beide Rollen nicht passen. Das klingt jetzt seltsam, aber ich kann ihn mir in einer Rolle, die im 19. Jahrhundert oder früher spielt nicht vorstellen Auch wenn das jetzt eine sehr oberflächliche Aussage ist: das liegt wohl an den Kostümen, die er tragen müsste.

Toll fänd ich einen Film über die Film/Theater-Szene im Berlin der 1920er Jahre, in einer Rolle zu dieser Thematik könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen :)

Zur Abstimmung: habe Nr. 5 genommen, da es interessant wäre, ihn mal in so einer "heftigen" Rolle zu sehen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.05.2011 00:54
#48 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

mmh, also ich finde ganz ehrlich, dass es für flo keine bessere rolle als die des maec meier geben kann... ich weiß nicht... all die anderen filme, die ich gesehen habe, sind zwar gut und auch tolli... aber nichts kommt an ihn als marc meier ran...

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.05.2011 04:32
#49 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass er so gut wie alle Rollen verkörpern kann, weil er einfach ein unglaubliches Schauspieltalent besitzt ...aber nun ja. Man sieht in ja ziemlich oft auch im "selben" Typ Mann (Marc Meier mal ausgenommen!). Den netten Schwiegersohn von neben an, mit dem klitzekleinen 'schmutzigen' Geheimnis, was im Endeffekt gar nicht schlimm ist...ect.

1. Historiendrama (Flo als Herkules,Zeus,Loki,Caesar,Ritter etc. )
Das und da muss ich ganz ehrlich sein, stelle ich mir wirklich schwierig vor. Ich bin ja schon kein Fan von "Jesus liebt mich", aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Das hat nichts mit der Schauspielkunst zu tun, aber diese Stories gefallen mir eben nicht so.

2. Ghetto (Flo als Drogendealer, Mafioso, Gangmitglied etc . )
Mafioso - nein. Drogendealer? - Jaaaa! Das wäre doch mal eine Herausforderung! Oder in einer Schlägergang der Anführer. Fänd ich nicht schlcht und würde stark von den Rollen abweichen, die er bislang verkörperte.

3. Fantasie (Flo als Engel, Vampir, Damön etc.)
Hm, wenn er ein Engel wäre, wie z. B. Nicolas Cage in diesem Film mit Meg Ryan - oooh jaaa. Das wäre schon toll. So ein gefallener Engel oder so. Aber Dämon/Vampir? Nee, das passt nicht, finde ich. Er hat zwar als blutsaugender Dr. Rogelt eine gute Figur gemacht, aber man merkte ja, dass das nur eine Interpretation des Buches "Tweilight" war.

4. Steinzeit (Flo als Höhlenmensch etc .)
Könnte er sicherlich spielen. Mit was für 'ner Storyline?!

5. Thriller/Horror ( Flo als Vergewaltiger,Psychopath, Serienmörder etc. )
Ja, ja, ja, ja! Dafür habe ich auch abgestimmt! Das wäre mal eine richtige Herausforderung. Am Besten den berühmten Wolf im Schafspelz spielen, wo jeder hinterher geschockt ist, dass er die falsche Sau wäre. Nicht schlecht!

6. Comedy (Flo als Muttersöhnen mit 40 noch Jungfrau,Liebestherapeut,Yogalehrer ,bayrischer Rapper etc.)
Hätte auch was für sich :)

7. Sport (Flo als Eiskunstläufer ,Boxer,Balettänzer,Tänzer wie Detlef ,Gogotänzer etc.)
Weder das eine, noch das andere und das ganz andere schon gar nicht.

8. Agent/Krimi (Flo als Bundesagent,Geheimagent,Polizist,Gerichtsmediziner etc.)
Bin zwar kein Krimifan, aber einen Undercover Man könnte er schon gut darstellen. So James Bond mäßig :)

9. Aktivist ( Flo kämpft als schwuler für Gleichberechtigung ,kämpft als Arbeiter für mehr Löhne ,Greenpeaceaktivist etc. )
Das wäre auf jeden Fall lustig :D

10. Politische Charaktere (Florian als Bundeskanzler, Außenminister, Gesundheitsminister etc .)
Zu unglaubwürdig.

--------------------------------

Cassy Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

27.05.2011 06:58
#50 RE: Umfrage :Eure Traumrolle für Florian David Fitz Zitat · Antworten

So als James bond wär scho mal nicht schlecht, denn er hätte das elegante Aussehen die verführerischen Blicke, aber auch die Fähigkeit kräftig zuzuschlagen, wie man ja schon öfters bei dd gesehen hat ;).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz