Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.637 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 83
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

19.04.2011 18:38
#1726 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi, 15.04.2011 12:47
Ich hatte ja mal erwähnt, daß eine Freundin von mir auf der Filmpreisverleihung war. Ich wollte sie eigentlich nach ihrer Rückkehr aus London nächste Woche ausquetschen, so mit schön vorbereiteten Fragen. Aber jetzt hat sie mich vorhin aus dem Flughafen angerufen, weil ihr Flug Verspätung und sie deswegen Zeit hat. Nur hatte ich noch keine Fragen zu dem Abend vorbereitet, deswegen ist das alles eher bruchstückhaft.
Und zur Erinnerung: Sie ist kein Fan - oder zumindest war sie es bis letzten Freitagabend nicht.

Eigentlich wollte ich es ja mit meiner Freundin gemütlich draussen sitzend bei Kaffee, Kuchen und Prosecco bequatschen, aber jetzt hat sie sich entschlossen, von London aus gleich in den Osterurlaub zu düsen und zwischendurch nicht mehr nach München zu kommen. Aber weil sie keinen hängen lassen wollte, hat sie mir ein Email geschrieben, dessen Inhalt ich hier anfügen werde. Viel Spaß beim Lesen.

Zitat
Ergänzungen zu meinem telefonisch übermittelten Lola-Bericht

Ich (ja, ich weiß, das ist ein unhöflicher Satzanfang, aber frau muß manchmal Prioritäten setzen) samt Anhang waren dabei, weil besagter Anhang im Verlagswesen arbeitet, und Verlage Bücher publizieren, aus denen dann manchmal Filme gemacht werden, und er im Smoking verdammt gut ausschaut. Groß, nicht kurze dunkle Haare, ein bißchen wikingermässig, mit einer passenden Narbe im Gesicht: Glastür mit 16!

Die Preisverleihung: Florian war die ganze Zeit über angespannt, nicht nervös rumrutschend, sondern so, daß selbst wenn ihm jemand eine wunderschöne unbekleidete Frau (die andere Version möchte ich mir lieber nicht vorstellen) vor die Nase gestellt hätte, er sie entweder gar nicht wahrgenommen oder sie als lästige Ablenkung ignoriert hätte.

Das war auch bei allen Einspielern bei denen vwm dabei war so – Anspannung pur, war ja so im Fernsehen nicht zu sehen. Er IST der Film, anders kann ich es nicht beschreiben. Und sein Gesicht ist dabei wie ein offenes Buch, man sah die Freude wenn es um vwm ging, und die Enttäuschung wenn wieder ein Preis an jemand andern ging. Die anderen Nominierten blieben äußerlich ganz gelassen, wenn sie nicht gewannen. Beim Drehbuch war er zwar sehr aufgeregt, aber seine Enttäuschung des Nichtgewinns nicht so groß wie seine bei seinen Nebendarstellern (eine sehr unpassende Bezeichnung, ‚Supporting actor‘ trifft es wesentlich besser). Aber als es um seine eigene Nominierung ging, hatte ich das Gefühl er platzt gleich vor Aufregung. Seine Dankesrede war, glaube ich die einzige, die in voller Länge gesendet wurde. Sie war einfach zu gut (und gut überlegt) als daß sie der Schere anheimgefallen wäre. Und so sehr er sich über seinen Preis gefreut hat, über den für den Film war die Freude unbeschreiblich. Er wußte irgendwie nicht mehr wie sie jetzt vor laufenden Kameras raus lassen und sich dabei aber nicht völlig zum Horst zu machen.

Die After-Party: Wir Normalos wurden nach den Gruppenphotos auf der Bühne langsam aus dem Saal gebeten, in Richtung der Party. Mein Holder kannte natürlich so ziemlich jeden (super spannender Small-Talk … natürlich nicht …), aber ich habe dann auch alte Bekanntschaften aufgefrischt. Bevor das Buffet eröffnet wurde, wurde die Presse hinauskomplimentiert. Essende und trinkende Promis wollen unter sich bleiben. Essen und trinken war übrigens lecker, auch wenn Frau Wiener da anderer Meinung war. Irgendwann bin ich dann über die Olgis gestolpert, die ich von einigen ihrer früheren Filme her kenne (nein, nicht privat). Ein paar Worte gewechselt und Gratulationen verteilt und einmal umgedreht und mich traf fast der Blitzschlag!

Ein sichtlich derangierter freudestrahlender Florian stand vor mir, Grübchen in rauhen Mengen. Hätte er keine Ohren, hätte er spiralmässig rund um sich rum gestrahlt. Und hätte ich nicht so viel Spachtelmasse im Gesicht gehabt, hätte man das tomatenrot gesehen und wie mir sonst die Gesichtszüge entglitten wären. Aber so hat alles gut gehalten :o) Seine Stimme war schon etwas angeschlagen, aber der Mann ist so wunderschön, so höflich und wohlerzogen, einfach zauberhaft. Es heißt ja, daß die Kameras 10 Kilos auf die Schauspieler draufpacken, tun sie bei ihm nicht, aber sie packen bei ihm die 10 Jahre drauf, die ihm im wahren Leben fehlen, damit er zumindest ansatzweise so alt ausschaut wie er ist. Er war abgekämpft, ziemlich erschöpft aber so drauf, daß wenn alle Lampen ausgefallen wären, er alles erleuchtet hätte. Wir haben angestoßen, und ich ihm gratuliert (wie originell!), aber wenn ich mich aufrege hört man meinen Münchner Akzent – und da hat er dann echt gegrinst und wurde auch heimatlicher im Klang. Aber schon kam mein Anhang angeschossen um seine Besitzansprüche klarzustellen und übernahm das Gespräch. Gut, konnte ich mich zurücklehnen und einfach genießen. Die beiden haben offenbar gemeinsame Bekannte (oder im Falle von uns, sogar Freunde, wie sich inzwischen rausgestellt hat), und sie haben sich für ein Treffen verabredet. Könnte terminlich in nächster Zeit schwierig werden, da ja Florian jetzt in seiner Dreifachfunktion die nächsten Monate voll eingespannt sein wird und meiner auch nicht gerade unterbeschäftigt ist. Jedenfalls wollte ich Florian für daheim einpacken, ich wurde aber gewaltsam daran gehindert. Mein Holder mal wieder …

Zu der Dame in hellgrün: Die beiden kennen sich wohl ziemlich gut, aber ob es da die kolportierte Beziehung gibt? Eher nicht. Aber sie sind gut miteinander vertraut. Genauso wie bei Sibel Kekilli (eine tolle Schauspielerin und sehr freundlich); der Kuß im Fenster riecht mir nach Journo-Verarsche.

Zur Abschied habe ich Florian noch alles erdenklich Gute für den neuen Film gewunschen, und dann sind wir raus in die Nacht – Freunde haben auf uns gewartet.

Fazit: Florian ist viel zu gut, nett und freundlich, als daß ich Gummiknie bekommen habe. Aber das „Treffen“ dauerte auch nicht viel länger als 5-10 Minuten bis ich davon geführt wurde. „Verschleppt“ trifft es eigentlich besser …

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang oder arg langweilig. Ich wünsche auch Euch alles Gute und frohe Ostern.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.04.2011 18:44
#1727 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ein super interessanter und informativer Bericht und zudem auch noch witzig verpackt. Sag' deiner Freundin vielen Dank! Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

19.04.2011 19:00
#1728 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Super gut und lustig geschrieben
Und vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe gegebenhast uns das näher zu bringen Image and video hosting by TinyPic

Ich finde übrigens auch nicht, dass er wir 36 aussieht und ich habe ihn noch NICHT live gesehen!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

19.04.2011 19:02
#1729 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also, man müßte wirklich mal Amnesty International einschalten. Menschenverschleppungen in der Gegenward von FDF. Das geht nun wirklich zu weit! Wer ist meiner Meinung?

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

19.04.2011 19:05
#1730 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Super, dass Du das eingestellt hast und auch danke an Deine Freundin.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.04.2011 20:39
#1731 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Anni_
Ich finde übrigens auch nicht, dass er wir 36 aussieht und ich habe ihn noch NICHT live gesehen!




Wie 26 allerdings auch nicht mehr. Gerade beim Deutschen Filmpreis fand ich, dass er ziemlich gealtert aussah. Aber das liegt auch ein Stückweit an dem Bart und den langen Haaren. Das macht Männer automatisch ein paar Jahre älter. Mitte 30 würde ich ihn jetzt aber schon schätzen, wobei die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis in dem Alter schon lichtere Haare haben bis hin zu Glatze.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

19.04.2011 21:00
#1732 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Wem sagst Du das, Mona! Wobei ich gegen das "etwas reifere" durchaus nix einzuwänden hab.

@Abahasi: Vielen lieben Dank an Deine Freundin für den tollen Bericht und ihre Mühe!

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

19.04.2011 22:02
#1733 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@Abahasi

Dir als Überbringerin und Deiner Freundin als Verfasserin ein großes Lob!
Das war eine herzlich ehrliche und komödiantische Beschreibung ihrer Begegnung mit FDF

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

19.04.2011 22:07
#1734 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat
Ein paar Worte gewechselt und Gratulationen verteilt und einmal umgedreht und mich traf fast der Blitzschlag

Ein sichtlich derangierter freudestrahlender Florian stand vor mir, Grübchen in rauhen Mengen


mir wird schon ganz warm um's Herz nur beim Lesen

Danke auch von mir für's Teilen Abahasi, ich sag ja, besser als die ganze blöde Yello Press

فلوريان

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

20.04.2011 09:19
#1735 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@Abahasi: Vielen lieben Dank an dich und deine Freundin für den tollen Bericht! Bei ihrer Begegnung mit FDF hab ich allein schon vom Lesen weiche Knie bekommen Ist echt klasse geschrieben!

-----------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

20.04.2011 09:27
#1736 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

'Morgen!
Ich habe gestern abend noch mit meiner Freundin telefoniert und ihr von den Reaktionen auf ihren Bericht erzählt.
Sie hat sich sehr gefreut, daß es gefallen hat. Und sie würde es sofort wieder tun
Was sie noch hinzufügen wollte, war, daß das 'zurücklehnen und geniessen' für sie der doppelte Genuß war: Die beiden attraktivsten Männer der gesamten Veranstaltung umringten sie. Wie sie so schön sagte, sie kam sich fast vor wie Gretchen, wenn Marc und Alexis ihre Revierkämpfe ausfochten. Aber sie kannte Flo vor vwm nicht aus DD, erst hinterher habe ich ihr die DVDs aufgedrängt. Und Flo himself hätte so gar nichts von Marc oder Vincent, ausser dem unwiderstehlichen Lachen.

PS: Mein neues Profilbild ist übrigens Flo in dem beschriebenen 'derangierten' Zustand.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.04.2011 09:30
#1737 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Auch von mir nochmal ganz lieben Dank an dich und deine Freundin das ihr das für uns möglich macht und uns teilhaben laßt.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

21.04.2011 18:53
#1738 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ist jemand von euch noch als Komparse bei Jesus loves me mit dabei?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.04.2011 19:04
#1739 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich hab's bei fb gelesen, dass es ja doch einige Leute geschafft haben, eine Rolle zu ergatttern.

@ MerDer2110 ...

Bist du dabei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

21.04.2011 20:22
#1740 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ja. Ich dachte von euch vielleicht auch jemand. :) wäre ja mal ne schicke Gelegenheit,sich zu sehen!!

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

21.04.2011 20:25
#1741 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

ich hätts versucht, aber krieg natürlich so kurzfristig keinen Urlaub für Montag / Dienstag

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.04.2011 20:32
#1742 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich auch nicht :(

Deswegen habe ich es nicht versucht.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

21.04.2011 20:47
#1743 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@MerDer2110: ich bin auch da, bist du an beiden tagen da oder nur montag/dienstag?

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

21.04.2011 20:47
#1744 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@ MerDer2110

Das ist ja total geil Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass von dir hören wie's war

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.04.2011 21:01
#1745 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@ MerDer2110 und @ nicole ... Wir erwarten eure langen und ausführlichen Berichte!

Wer hat euch denn ausgesucht? Hat Flo das persönlich übernommen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

21.04.2011 21:30
#1746 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

also wenn mein handy nicht wieder spinnt versuche ich zwischendurch mal was zu posten :) es gibt ja immer längere wartezeiten...

ich weiß nicht wer ausgesucht hat aber die waren über jeden froh der mitmacht...also hat der Herr von der UFA Cinema heute echt oft am Telefon betont :)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

21.04.2011 22:19
#1747 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Herzlichen glückwunsch euch.. aber wie seit ihr daran gekommen an die komparsenrolle?

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

21.04.2011 22:25
#1748 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Also normalerweise macht das NICHT der Regisseur. Die Hauptdarsteller,aber nicht die Komparsen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.04.2011 22:26
#1749 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
Herzlichen glückwunsch euch.. aber wie seit ihr daran gekommen an die komparsenrolle?




Das war eine öffentliche Ausschreibung, bzw. eher ein Aufruf. Wurde auch hier im Forum gepostet. Und daraufhin haben sich dann die gemeldet, die aus der Nähe von Köln kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

21.04.2011 22:29
#1750 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

der aufruf wurde hier im forum gepostet? wo das denn bitte?

aber MerDer kommt doch nicht aus der nähe von köln?

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz