Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.917 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
sandy27 Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

01.09.2014 00:02
Freundin von Flo Zitat · Antworten

hallo
sagt mal...
sind florian und anja knauer ein paar??
hab sie neulich bei einem fest zusammen gesehen!

Sateenkaari Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 74

01.09.2014 00:06
#2 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Soweit ich das mitbekommen habe gab es 2011 schon Spekulationen weil die beiden öfter zusammen gesehen wurden.
Florian hat aber immer wieder erwähnt dass sie nur Freunde sind und er Single ist.
Ich denke nicht, dass das jetzt anders ist.

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.09.2014 07:35
#3 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Ganz ehrlich - wie oft gibt es Behauptungen, Promi A sei mit Promi B liiert... Die Presse braucht Schlagzeilen und entfacht deshalb Gerüchte und Spekulationen, auch mal zu Kosten der Prominenten. Eigentlich schade, aber naja so ist das wenn man im Rampenlicht steht.
Ich persönlich würde aber nicht sagen, dass die zweie ein Paar sind, da sie wie jeder von uns wohl auch Freundschaften schließen. Wenn beide viel beschäftigt sind, ist doch solch ein Fest bzw. Premiere perfekt, um sich zu sehen!
Eine Bekannte meinte neulich auch zu mir, er sei schwul, und nannte mir mehrere Gründe die dafür sprachen. Waren aber in etwa genau so stichhaltig wie die o.g. . Die Behauptung stammte im Übrigen auch von einer Journalistin...

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.09.2014 17:20
#4 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Es gibt glaube ich wichtigere Dinge, als über so etwas zu spekulieren
Klar, wir finden Florian hier alle umwerfend und er ist auch zweifelsohne eine Person, die das Interesse vieler Menschen weckt, auch auf eine gewisse Art und Weise bei mir. Aber er hat zum Glück das Recht auf Privatsphäre und sollte er mal das Bedürfnis haben uns mitzuteilen, wenn er die richtige Partnerin gefunden hat, wird er es tun. Gebe MissMeier vollkommen Recht - die Presse wirbelt manchmal viel Staub auf und das auf Kosten der Promis. Aber ich würde Florian eine Freundin von ganzen Herzen gönnen.

P.S.: Meine direkten Worte sind nicht böse gemeint

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.09.2014 21:14
#5 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Ich wollte doch sagen...
Auch ihm sei die Privatsphäre gegönnt!
Klar ist es interessant, zu wissen, ob er eine Freundin hat und wenn ja, wen. Aber mal objektiv betrachtet - was haben wir davon? Es würde an unserer "Beziehung" zu ihm auch bloß nichts ändern. So lange dies unbekannt ist, kann man ja träumen und sich in seine Arme denken... und so weiter Image and video hosting by TinyPic
Und ich meine es, ebenso wie @paziente keinesfalls böse, aber mir ist mittlerweile ziemlich gleich, wen er mag oder auch nicht...

"Most men live lives of quiet desperation."

Sateenkaari Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 74

02.09.2014 18:10
#6 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Mal ehrlich: Wie viele Spekulationen um Flo gab es die letzten Jahre? Und nie war das dran? :D Und wenn doch, ist es doch total schön, wenn er verliebt ist.

Laut Presse hat sowieso jeder Promi in seinem Leben mindestens 12737293 Beziehungen. Auch wenn sich 2 Leute vielleicht einfach nur mal zum Kaffeetrinken getroffen haben, wird ihnen sofort eine Beziehung nachgesagt.

Auch ich denke, dass Flo seine Privatsphäre verdient hat und wenn er die richtige Frau gefunden haben sollte, dann würde ich mich sehr für ihn freuen :)
Icb bleibe ein riesen Fan von ihm: egal ob vergeben oder 'noch zu haben' :)

Sunshine_89 Offline

Praktikant:

Beiträge: 3

21.09.2014 14:09
#7 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das er jemanden an seiner Seite hat und in der Öffentlichkeit sagt das er Single ist um seine Lieben zu schützen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

03.11.2014 15:04
#8 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Ihm ist jedes Glück gegönnt :)

Sunshine_89 Offline

Praktikant:

Beiträge: 3

10.11.2014 16:26
#9 RE: Freundin von Flo Zitat · Antworten

Ja, dass stimmt :)
Auch wenn es einem doch ein klein wenig interessiert ;)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz