Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.741 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 83
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

09.06.2011 22:24
#1876 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Puh, ich wollte es ja eben nicht schreiben, aber dasselbe denke ich auch - der Flo mit den schönen, glatten und kurzen Haaren, sieht einfach vieeel gepflegter aus. Überwiegend trifft man ja immer auf dieselben Meinungen: "Aah, der sieht immer noch sexy aus - oder noch sexier..." Danke, Mona Ich bin nicht mit meiner Meinung alleine da.

--------------------------------

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

09.06.2011 22:26
#1877 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Seh ich genauso
Nach dem Dreh hoffe ich, wir bekommen den Alten wieder

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

09.06.2011 22:29
#1878 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat von Linda

ohh da bist du nicht die einzige ich mag den meier schnitt auch lieber .. aber der wuschel - flo wird mir immer sympathischer


der Meier Schnitt ist mir auch lieber, aber für mich kommt nix an den geschorenen Vincent ran


Zitat
Auf dem Bild sieht er aus wie ein Obdachloser. Sorry, ganz ehrlich.


فلوريان

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe...

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

09.06.2011 22:32
#1879 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ich meine, es ist ja nicht so, dass er jetzt total widerlich ausschaut - um Gottes Willen! Aber man muss zugeben, dass es doch eine ziemliche Tendenz zum Negativen hat ... also, wenn man Vergleiche zieht.

Hmm... also in Vincent will meer gefiel mir dieser Stoppelschnitt auch nicht so. Ich mags halt, wenn was auf'm Kopp ist. Aber es muss halt nicht bis zum Kinn gehen.
Ich weiß, es ist totaler Quatsch, aber ich frage mich immer, was Marc Meier sagen würde, wenn er sich so mal in der Zukunft sehen würde ...mit dem "Lässig-Look" und Einfachanzug, statt Haartolle und Lacoste-Anzug

--------------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.06.2011 23:09
#1880 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Puh, ich wollte es ja eben nicht schreiben, aber dasselbe denke ich auch - der Flo mit den schönen, glatten und kurzen Haaren, sieht einfach vieeel gepflegter aus. Überwiegend trifft man ja immer auf dieselben Meinungen: "Aah, der sieht immer noch sexy aus - oder noch sexier..." Danke, Mona Ich bin nicht mit meiner Meinung alleine da.



Ich bin euer Sprachrohr.

3-Tage-Bart ist okay. DAS finde ich sexy. Marc Meier war ja auch nicht immer glatt rasiert. Im Gegenteil. Aber das gab ihm den Ausdruck von Verwegenheit. Aber das jetzt ... Nee, das sieht einfach ungepflegt aus und erinnert an die Hippie-Zeit.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.06.2011 23:50
#1881 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Okay Mädels, ich mach es mit meiner Meinung kurz und schmerzlos:

1. Vincent (irgendwie kommt sein Gesicht da am interessantesten zur Geltung)

2. Marc Meier

3. Jesus

Noch irgendwelche Fragen ? Aber gut, wenn es ihn jetzt nur noch als Jesus geben würde, würde ich ihn auch nicht wegschicken. Nächstenliebe halt

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.06.2011 00:52
#1882 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Na ja, objektiv gesehen ...hmmm... wegschicken? Wer weiß, wer weiß.
Aber Jesus ist ja schon ein bisschen "boring", oder? Aber vielleicht poliert FDF ja Jesus' Image auf.

--------------------------------

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.06.2011 08:12
#1883 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Jesus und boring? Du, wenn es der JESUS wäre, dürfte er bei mir auch einfach nur auf dem Sofa sitzen und an die Wand starren

Ja gut, ab und an ein Satz wäre natürlich schön...

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

10.06.2011 10:51
#1884 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Bei Vincent: Keine Ablenkung vom Gesicht und den Regungen darin, und es passt natürlich zur Rolle, weil er soll ja so weit weg wie möglich von Marc Meier und Flo sein.
Bei Marc: Sieht mir zu sehr nach privatem Flo aus.
Bei Jeshua: JA BITTE - sonst ist der Gesichtspelz ja nicht so meins, aber bei ihm
Bei Flo: Ist doch völlig wurscht, wie er ausschaut - es kommt auf die inneren Werte an!

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

10.06.2011 11:10
#1885 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat von Anni_
Nochmal zum Gruppenbild der Lola: Wieso sitzt er da so verdammt schief auf seinem Stuhl?

Er ist, wie einige andere auch, die zum Termin keine Zeit hatten, mit Photoshop (o.ä.) reinkopiert worden, weil freiwillig würde er wohl kaum halb auf der Armlehne sitzen.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.06.2011 11:29
#1886 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Woher weisst du das alles immer???

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

10.06.2011 12:25
#1887 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

also wenn man so genauer hinsieht findet man echt ein paar leutchens die zusätzlich eingefügt würden ... aber ansonsten ein klasse Foto ...

________________________________________________

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.06.2011 16:27
#1888 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

@ Abahasi
oh, danke für die Information
aber ihn ein bisschen weiter nach rechts zu verschieben ist zu schwierig oder wie?

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:07
#1889 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

mmh, wer weiß ^^ war vielleicht ein praktiant am werk :D

aber ich finde die jesus-diskussionen echt immer besser ^^ bart ja oder nein... lange haare oder doch eher kurz :D

hammer *.*

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

12.06.2011 16:17
#1890 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

also ich hoffe ja , auch wenn er so auch nicht grade schlecht aussieht, dass er sich die Haare nach dem Drehen wieder kurz schneidet , meine Freundin hat ihn GARNICHt erkannt :)

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:20
#1891 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Meine Mama schaut DD ja auch und auch sie hat ihn jetzt wie ich ihr ein Bild geeigt habe und gefargt habe ,,wer ist das mama?" , die hat den echt nicht wieder erkannt ich hab sie dann ausgelacht und habe ihr ein vorher nachher Foto gezeigt was ich gemacht habe :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:23
#1892 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

mmh, meine mom hat flo noch erkannt aber meinte dann "der verdient wohl nix... oder warum geht der nicht mal zum friseur?"

da hab ich erstmal übel gefeiert...

und dann meinte sie, dass er so viel älter ausschaut... ich dagegen finde, dass ihn das iwie jugendlich wirken lässt...

oder? ^^

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.06.2011 16:25
#1893 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ich finde auch, dass ihn das jünger aussehen lässt... sieht halt weniger seriös aus und das ist man als jugendlicher ja eher seltener
aber ich finde die langen sowie die kurzen haare toll
nur den bart mag ich nicht so... also drei-tage-bart ist eindeutig besser

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:28
#1894 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat von schleumel
ich finde auch, dass ihn das jünger aussehen lässt... sieht halt weniger seriös aus und das ist man als jugendlicher ja eher seltener
aber ich finde die langen sowie die kurzen haare toll
nur den bart mag ich nicht so... also drei-tage-bart ist eindeutig besser



Jap er sieht wirklich immer gut aus xD den Bart mag ich auch nicht ,aber stellt euch mal vor WENN es eine 4.Staffel mal geben sollte Marc Meier mit langen Haaren xDDDDD

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.06.2011 16:30
#1895 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

neeeiiin marc mit langen haaren geht gar nicht... das passt doch gar nicht zu seinem image... es sei denn er schließt sich in geistiger umnachtung noch "arzt ohne grenzen" an und wandert aus

Joy23 Offline

Praktikant:

Beiträge: 14

12.06.2011 16:34
#1896 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love

Jap er sieht wirklich immer gut aus xD den Bart mag ich auch nicht ,aber stellt euch mal vor WENN es eine 4.Staffel mal geben sollte Marc Meier mit langen Haaren xDDDDD



Inspiriert vom "Jesus loves me"-Look meint Bora dann "nee, lass mal die Haare dran!" und lässt Marc mit Gretchen so aus Burkina Faso zurückkehren.

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:38
#1897 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ja xD das wär echt der Hamma der sonst so gestylte Marc Meier kommt mit langen Haaren xDDD
oje ich würde vor lachen Bauchweh bekommen xD

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 17:05
#1898 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ich stell mir grad vor wie wohl hassi und die anderen reagieren würden :)

wobei ich mich immer mehr an den "anblick" gewöhne und sagen muss, dass es schon lecker is :)

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

12.06.2011 19:52
#1899 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ohh mein gott leute ich hab grad übelstes Kopfkino .. Marc á la Jesus .. gott ich glaub die würden ihn im Krankenhaus voll auslachen .....

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 20:02
#1900 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

marc - der gott in weiß :D

meinst du er würde zur "lachnummer" werden?

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz