Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.653 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

08.07.2011 13:11
#1926 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Dazu kann ich jetzt nichts sagen, weil außer Highlights habe ich an meinen Haaren noch ncihts machen lassen
Aber ich meine, dass dieser Bart nicht der Burner ist hätte ihm ja auch selber auffallen können
Aber wenn es nur mal zum ausprobieren war und er jetzt wieder ab ist, habe ich damit auch kein Problem.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 13:15
#1927 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Du, ich bin mir sicher, daß er gestylt wurde. In dem Interview hat er wohl gemeint, daß er bis vorgestern noch die Jesus-Frisur getragen hätte. Dann hat er sich die Haare schneiden lassen und den Bart wollte er sich den einen Tag wohl als Oliba stehen lassen. Dann käme er ab. die 40 er Jahre sind bei Männern gerade modern und andere wurden auch in dem Stil gestylt. Ich bin mir sicher, daß ihm vom Stylisten etc. dazu geraten wurde.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

08.07.2011 13:17
#1928 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

oh man, dann sollte er sich lieber einen anderen Stylisten suchen
ich mach ja auch nicht jeden Trend mit, wenn er bei mir total schlecht aussieht!
Okay, so schlimm sieht er jetzt ja nicht aus, aber ich mag es einfach mal gar nicht.

Aber wahre Schönheit entstellt ja bekanntlich nichts

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 13:21
#1929 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Wie gesagt Anni: Is ja nur ein Bart für den einen Abend gewesen.

Ich nehme an, auch wenn er sich die Show ansieht und sich auch mal zurecht macht, ist er dennoch eher der lässige Typ ist, der sich nicht viel aus Klamotten macht. Eher so der Jeans und T-Shirt Typ.

Und da weiß man vielleicht auch nicht immer, was einem steht und was nicht. Dann läßt man sich halt beraten. Es gibt viele Leute, die das bei sich gar nicht einschätzen können.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

08.07.2011 13:28
#1930 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Ja, das stimmt. Aber ich denke schon, dass er seinen Style und eigenen Typen gefunden hat

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 13:32
#1931 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Ja kann sein, nur zu einer Hugo Boss Modenschau kann er wohl schlecht in T-Shirt und Chucks kommen ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 13:39
#1932 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Aber das hätte dann garantiert einen neuen Trend gesetzt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 13:49
#1933 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Schon, aber das wäre wohl das letzte Mal gewesen, daß er so'nen schnieken Anzug von Hugo Boss bekommt ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 14:24
#1934 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Das war das Produzentenfest, glaube ich. Da sieht er ja richtig fröhlich aus...schöne Fotos!



Ja, steht unter den Bildern als Quelle. Ich wusste aber gar nicht, dass er noch bei einer anderen Veranstaltung war. Ich finde auch, dass er auf dem ersten Bild so richtig glücklich und gelöst aussieht. Einfach nur zum Anknabbern. Image and video hosting by TinyPic

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 14:46
#1935 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Ja, aber knabber bitte nur anatomische Kleinigkeiten an, die wir nicht mehr brauchen. Nicht, daß am Ende FDF ohne Nase rumläuft! ;-)

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

08.07.2011 14:53
#1936 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Klasse Bilder (obwohl AEDT ja immer klasse Fotos macht, weil auch einfach mal Situationsfotos dabei sind und nicht alle gestellt sind) ... und irgendwie sehen alle, die dort waren, ziemlich gelöst aus. Kann natürlich auch am Wetter liegen.
(Ich mag ja das eine, wo er mit Till Schweiger und Hannelore Elsner drauf ist. Florian und Hannelore lachen und Till sieht ... nun ja, ziemlich betrunken aus.)

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

08.07.2011 14:56
#1937 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

also ich find die Veränderung von Florian mal so echt gelungen ..... das hat doch was.... erinnert mich schwer an Marc Meier. Und man sieht ihm an, dass er sich so verdammt wohl fühlt, das strahlt er einfach aus. Aber ohne Meckern geht ja trotzdem nicht.... was um Himmels Willen sind das für blöde Treter, die er spazieren führt?

فلوريان

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 15:07
#1938 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Mein lieber Herr Gesangsverein! Was ist der Schweiger Hacke.

Lustig ist auch das Bussi-Bussi Foto mit Katja Riehmann. Das fragt man sich doch 'ne Sekunde: "Ob sie sich noch treffen, oder vielleicht doch verfehlen" ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 16:07
#1939 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ich habe so gedacht ... Ah, jetzt knutscht er die nächste ... Der Fotograf hat im richtigen Moment abgedrückt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 16:36
#1940 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

@ Mona: Ja gut, der Kontekt ergibt sich ja erst aus den anderen Bildern drumherum ;-) Das hat echt Daumenkino-Potential!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 16:38
#1941 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Wow, ich habe gerade mal gegoogelt. Die Riemann ist 47. Dafür sieht sie aber Top aus.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 16:44
#1942 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Jep, vielleicht ja auch gestretched und gedehnt, aber ich will ihr nichts unterstellen ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.07.2011 16:49
#1943 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Katja Riemann hat Anfang des Jahres ein Interview gegeben und darin auch gesagt, dass sie nicht unter'm Messer war. Ihr Schönheitsrezept: Viel Sex.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.07.2011 16:54
#1944 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Wenn das stimmt, müßte Dolly Buster ja 'ne waschechte Venus sein ;-)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

08.07.2011 18:54
#1945 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Zitat von Sana
In dem Interview hat er wohl gemeint, daß er bis vorgestern noch die Jesus-Frisur getragen hätte. Dann hat er sich die Haare schneiden lassen und den Bart wollte er sich den einen Tag wohl als Oliba stehen lassen. Dann käme er ab.

Welches Interview? Das einzige, das ich als Video habe, besteht aus einem Wort: "Yep." Da war er gerade aus dem Kleinbus gekrabbelt und unterschrieb Photos.

Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 19:27
#1946 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Gibt es irgendwelche Videos von Gestern Abend im Internet zum amgucken..vielleicht Youtube o.ä?? ich hab nämlich bisher noch nichst gefunden.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.07.2011 19:34
#1947 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

also wenn ich mir den Bart wegdenke, dann sieht Flo super aus!!
aber sonst kann ich zu dem bart nur sagen: nää, geht gar nicht!

____________________________________________________________

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

08.07.2011 19:35
#1948 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

also schlimm finde ich den bart nun auch nicht. gewöhnungssache, ja. als ich die ersten bilder vom ihm mit den langen haaren gesehen habe dachte ich mir auch: schnell weg damit ... aber je öfter ich dann die bilder gesehen habe, desto "besser" fand ich es dann. auch wenn ich den "marc meier-style" bevorzuge. aber okay. jeder wie er möchte. :)

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

08.07.2011 20:02
#1949 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi

Zitat von Sana
In dem Interview hat er wohl gemeint, daß er bis vorgestern noch die Jesus-Frisur getragen hätte. Dann hat er sich die Haare schneiden lassen und den Bart wollte er sich den einen Tag wohl als Oliba stehen lassen. Dann käme er ab.

Welches Interview? Das einzige, das ich als Video habe, besteht aus einem Wort: "Yep." Da war er gerade aus dem Kleinbus gekrabbelt und unterschrieb Photos.




Er hat auf dem roten Teppich ein Interview gegegeben. Ich hatte gerade den Stream eingeschaltet, da stand Flo schon auf dem Teppich und hat diesem Patrice ein Interview gegeben. Das war der gleiche Typ, der ihn im Januar schonmal mit Sibel bei der Boss Show interviewt hat.

Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 20:06
#1950 RE: Florian David Fitz bei der Hugo Show, Berlin 7.7.11 Zitat · Antworten

Jaa, da hatte ich auch grad den Name gesperrt angemacht und -schwupps- stand da der Flo! Leider war ich so aus dem Häuschen und musste meine ganze Familie zusammentrommeln, das ich herzlich wenig davon mitbekommen habe, was die beiden geredet haben. Daher auch meine Frage nach den Videos!

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz