Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.048 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

03.06.2011 21:14
#501 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Wieso OFF-Topic? Wir reden doch über die Dreharbeiten zum Film.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.06.2011 21:16
#502 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

na ja welcher mensch is nich mal wütend ... vorallem wenn man so eine stressigen job hat .. gerade jetzt wo er Jesus liebt mich dreht ... und evtl. stress mit Kollegen hat (was ich ehrlich gesagt nich denk ... aber man weiß ja nie) !!! Na ja ich bi mir trotzdem sicher ... dass der film toll werden wird ....

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 21:20
#503 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flo das irgendwann in einem Interview äußern wird, was da wirklich los war. Der sagt doch immer spontan alles, was ihm in den Sinn kommt. Finde ich sehr sympathisch. Wie das mit seinem Bart und dass er dachte, es wäre ein Haar auf dem er herumkaut.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.06.2011 21:22
#504 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

jaaa ich hab mich bei der aussage nich mehr eingekriegt ... oder auch dass bei ihm nich wirklich ein bart wächst .... der is echt immer total sympathisch und so dirket ....

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 21:27
#505 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Mein jüngster Sohn ist genauso vom Typ her. Der sagt auch immer, was er denkt. Das kann bisweilen recht peinlich ausfallen. Aber prinzipiell mag ich Menschen, die so offen sind und frei von der Leber weg reden.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

03.06.2011 21:28
#506 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Gut, aber sein wir mal ehrlich. Ist ja auch blöd so Interviewausdrücke durchzuanalysieren. Hannelore Elsner scheint überzeugt von ihm als Regisseur zu sein. Glaube ich ihr, aber selbst, wenn es nicht so wäre, würde sie das doch nie vor der Presse sagen. Das gleiche gilt für die anderen. Es ist seine erste Arbeit derart, ich denke er macht es gut und ich denke, daß er selbst sein ärgster Kritiker sein wird. Und dazu gehört auch, daß er mit seiner Rolle hadert. Er hat im Vorfeld auch offen über seine Ängste gesprochen und ich denke, sie sind existent, auch wenn er sich davon nicht einschüchtern lassen will. Ich kenne ihn nicht, kann natürlich auch alles anders sein, aber das ist mein Wort zum Sonntag ...und zwar am Freitag...hmmm...schlechtes Omen ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 21:32
#507 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat
würde sie das doch nie vor der Presse sagen



Genau das ging mir auch durch den Kopf. Natürlich hauen die sich nicht gegenseitig in die Pfanne. Da werden nur Nettigkeiten ausgetauscht und mit Kritik ganz sparsam umgegangen. Deshalb wird man als Außenstehender wohl kaum erfahren, wie es hinter den Kulissen wirklich zugeht.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

03.06.2011 21:41
#508 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

@ Mona:

Gerade, wenn man bedenkt, daß der Gute gerade 2 Lolas gewonnen hat. Natürlich geht jeder davon aus, daß er es gut machen wird und da wird auch jeder ihn loben, was das Zeug hält. Was für ihn auch eine schwierige Situation sein kann, denn wie findest man heraus, welches Lob ernst gemeint ist? Er ist eben gerade auf "dem Schirm" und da will sich jeder eingliedern.
Ein Meister fällt nicht einfach so vom Himmel. Es wird vielleicht auch Anfangsschwierigkeiten gegeben haben. Aber genau wissen wird es kein Außenstehender. Wenn Hannelore Elsner oder Jessica Schwarz ihn hervorhebt, glaube ich ihnen das. Das Gegenteil würden die aber nie sagen.
Ich denke auch, daß er es gut machen wird. Bin ich mir eigentlich sicher. Es ist sein erstes Projekt als Regisseur und dabei wird er viel Lernen und da sind Fehler auch erlaubt. Niemand ist von Anfang an perfekt.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

04.06.2011 00:56
#509 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

also, zu der sache mit dem hauptdarsteller der mit dem regisseur nicht klar kommt, da meint flo tatsächlich sich und zwar insofern, dass der regisseur (er) sich eine szene genau vorstellt und wenn er sie dann spielt, sieht es vllt nicht so toll aus, wie er sich das gedacht hat. da er 2 aufgaben gleichzeitig hat, hat er dann sozusagen "ein problem" mit seinem hauptdarsteller. (sich selbst)

und es ist schon so, dass er sich auch selbst kritisiert. auch in bensberg am set hat er einmal nach einer szene, die er verhauen hat gesagt: "oh nee, das war laienschauspiel.. nochmal auf anfang." also er kritisiert sich schon auch..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.06.2011 10:47
#510 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Mein Instinkt war also richtig. Genauso hatte ich ihn auch eingeschätzt. Danke für die Info!

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.06.2011 12:30
#511 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Stellt Euch doch mal vor, ein Vertreter der Kirche würde mal zum Set fahren. Und dann steht da ein wilder FDF, der Jesus spielt und der dabei andauernd nur flucht, wie ein besoffener Matrose. Die machen doch auf der Stelle wieder kehrt, oder?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.06.2011 15:09
#512 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Er "spielt" ja nur Jesus, er ist nicht Jesus. Von daher sei es ihm verziehen. War Jesus eigentlich evangelisch oder katholisch?

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

04.06.2011 15:34
#513 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Gemeine Frage :D

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

04.06.2011 16:54
#514 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Zitat von Mona
War Jesus eigentlich evangelisch oder katholisch?



Jesus war Jude, denn durch Jesus Christus ist das Christentum ja entstanden, indem die Jünger den Glauben verbereitet haben.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

04.06.2011 17:08
#515 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Jesus hatte seine Bar Mitzwa (keine Erstkommunion), war beschnitten, und besuchte zum Beten regelmässig den Tempel.

Und weil's grad so schön ist, hier grinst der Göttliche ganz entspannt in die Kamera - gestern am Set in der Nähe von Freiburg, als der Hauptdarsteller einen drehfreien Tag hatte, allerdings nicht der Regisseur:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.06.2011 17:13
#516 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Und nein, er hat nicht gesungen sondern die Gitarre nur fürs Foto gehalten. Und die Haare sind nicht ab sondern nur zurückgekämmt.

Zitat
Jesus hatte seine Bar Mitzwa (keine Erstkommunion), war beschnitten, und besuchte zum Beten regelmässig den Tempel.



Ja, ich erinnere mich jetzt wieder so dunkel. Müsste vielleicht mal wieder die Bibel lesen.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.06.2011 17:16
#517 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich sollte mir auch mehrere Berufe auf einmal zulegen. Wenn ich dann einen mal nicht machen muß, hätte ich bei den anderen dennoch das Gefühl frei zu haben Herje, wie schizo...Zwar hätte ich dann ständig ein Hochgefühl, würde aber dem Burn Out rennend näher kommen. Das nenne ich fataler Geisteszustand

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

05.06.2011 12:07
#518 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Auf dem Foto sieht er echt zum Anbeißen aus!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.06.2011 12:11
#519 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Woodstock-mäßig.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.06.2011 12:30
#520 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Hmm...dann spielt der Film wohl doch nicht komplett in den 50ern. Vielleicht war das eher nur eine "Rückschau" ?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

05.06.2011 14:47
#521 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ja, ich denke, du hattest Recht. Die werden wahrscheinlich einige Zeitsprünge machen.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

05.06.2011 19:55
#522 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

na ja obwohl ich es nich soo schlimm finden würde wenn er komplett in den 50ern spielen würde ....

________________________________________________

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

05.06.2011 20:01
#523 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich auch nicht, auf keinen Fall. Aber in den 50ern gab es noch keine Hippies ;-)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

05.06.2011 20:08
#524 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

ohh des stimmt allerdings

________________________________________________

zwicki Offline

Mitglied

Beiträge: 252

06.06.2011 08:53
#525 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Am Freitag gab es wohl so eine Art 'Bergfest' in einem Freiburger Club.

Hier ein paar Fotos, die einer von dem Club auf facebook gepostet hat und die natürlich sofort von findigen Fitzanhängern gefunden wurden...
Ich leite dann mal weiter...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen