Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 100.012 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
juliee Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.01.2012 11:51
#676 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Vielen Dank dienstag, dass Sie Ihre Berichte nochmals zur Verfügung gestellt haben!

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

16.01.2012 12:53
#677 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Diese Woche findet die "Filmwoche München" im Mathäser statt, in der die Produktions- und Verleihfirmen den Kinobetreibern und ausgewählter Fachpresse die kommenden Filme in Ausschnitten (ausführlicher als die Trailer) vorstellen. JLM, vermutlich in Anwesenheit des Herrn Fitz, ist auch dabei.
Und wenn sich Buck treu bleibt und es so macht wie letzten Januar, als er schon nach ein paar Drehtagen vorführbares Material von "Rubbeldiekatz" zeigte, wird es auch schon was von der "Vermessung der Welt" zu sehen geben.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

muellera78 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

16.01.2012 13:08
#678 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Buck dreht doch gerade, ich glaube in Ecuador im Januar, für die Vermessung der Welt, stand doch mehrfach
in den Berichten. Glaube also kaum, das alle dort auftaucgen werden. Außerdem ist Fashion Week in Berlin,
bezweifle also, das sich wirklich viele blicken lassen, die sind wahrscheinlich in Berlin.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

16.01.2012 15:18
#679 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Wenn Herr Fitz mittags JLM in München vorstellt, kann er ganz leicht abends schon in Berlin bei den Modeschauen sein. Aber: Die Filmwoche ist einer DER Branchentreffs, wo die Geschäfte gemacht werden und da das SEIN Film ist, geht das wohl kaum ohne ihn. Die Modewoche in Berlin hingegen kann auch ohne ihn auskommen.

Buck betreffend: Dank Einsatzes modernster Technik ist es möglich, dass die Mitproduzenten den Film präsentieren und er per Video zugeschaltet wird. Letztes Jahr musste er während der Dreharbeiten von rubbeldiekatz zwei seiner Darsteller an verschiedenen Tagen nach München lassen, da sie unterschiedliche Filme an unterschiedlichen Tagen vorstellten. Er selber drehte im Norden weiter.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

muellera78 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

16.01.2012 15:37
#680 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Das ganze war ja nicht personenbezogen, ich habe ja nur zum ausdruck bringen wollen, das er wahrscheinlich
nicht höchstpersönlich vor einem stehen wird, das mit videokonferenz ist eine möglichkeit der teilnahme.
wollte hier keinen in irgendeiner form verbal angreifen.
Das das DER Treffpunkt ist, ist schon klar, wo gibt es denn das programm, war letztens noch unter verschluss
und noch nicht veröffentlicht. Das er seinen Film vorstellen wird ist sehr wahrscheinlich bei so etwas.
Ich selber würde mich irgendwann freiwillig erschießen, wenn ich nur noch permanent am pendeln wäre zw. Berlin und München
und kaum noch eine ruhige minute für mich, meine familie und freunde hätte. Schaffe es selber nicht nach München, hab aber
meine connections, die mir ein feedback geben.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

18.01.2012 13:17
#681 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Münchner Filmwoche 2012
Warner setzt auf "Zettl": Es ist ein Film, dessen Thema geradezu maßgeschneidert scheint, um parallel zu den Querelen um den amtierenden Bundespräsidenten aufgeführt zu werden: "Zettl". ...[snip]
Zuvor hatte Florian David Fitz gemeinsam mit Produzent Nico Hofmann erste Eindrücke aus seinem Regiedebüt "Jesus Loves Me (AT)" vorgestellt. ...[snip]
18.01.2012 http://www.mediabiz.de/film/news/warner-...uf-zettl/314591

Zu allen der dort vorgestellen Filme gibt es öffentliche Ausschnitte, nur von dem nicht :-(


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

18.01.2012 21:56
#682 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Münchner Filmwoche 2012:

Warner Bros.: Zur ersten Hälfte der WB-Tradeshow, in der eine 2 1/2minütige Promo von Jesus Loves Me zu sehen war und in der Helmut Dietl (samt Michael Bully Herbig per Liveschalte aus den USA) ihren Film Zettl präsentierten, waren Pi-Jay und ich nicht anwesend.
Quelle: Inside Kino


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.02.2012 14:52
#683 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

German producers hit on novel idea
Berlin Film Festival 2012
By Ed Meza

.... Kehlmann, a literary darling and one of Europe's most acclaimed young writers, continues to inspire filmmakers with his works. The author penned the script for the adaptation of his historical novel "Measuring the World," the most successful German book since Patrick Sueskind's "Perfume" two decades ago.
Kehlmann describes the film by director Detlev Buck as a "standalone version, which is very close in spirit to the book."
One of the biggest German films this year, the ambitious €11 million ($14 million) 3D production revolves around 19th century scientists Carl Friedrich Gauss and Alexander von Humboldt, both of whom measured the world in very different ways. Up-and-coming thesps Florian David Fitz and Albrecht Schuch star in the comedy, which is filming in Ecuador. .... The film Detlev Buck is making is very much about the natural sciences. They are big themes."
"Measuring the World" star Fitz, meanwhile, is going from playing Gauss to a born-again Jesus in another bestseller adaptation.
The young multihyphenate, who picked up last year's German Film Award for lead actor for the hit drama "Vincent Wants to Sea" (which he also penned), makes his directorial debut with "Jesus Loves Me" from a script he wrote based on David Safier's hit tome. Produced by UFA Cinema, the romantic comedy revolves around a jaded young woman who falls for a handsome and mysterious carpenter - only to discover he's the returning Messiah. ....
From: Variety, Posted: Fri., Feb. 3, 2012, 4:00am PT


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

dienstag Offline

Mitglied


Beiträge: 37

15.02.2012 20:21
#684 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

quizfrage:
widerstaende spornen "omma" hedwig holtkamp an. sie hasst regeln und das schliesst das ein oder andere gesetz durchaus mit ein. sie ist unkonventionell und verhaelt sich nur selten altersgerecht. fuer ihre enkelin ist sie aber auch eine wichtige informantin, denn im dorf bleibt ihr kaum etwas verborgen. dass saskia nur so lange bleiben will, bis das seniorenheim fertiggestellt ist, will omma hedwig nicht akzeptieren.
was hat dies mit "jesus liebt mich" zu tun?

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.02.2012 16:07
#685 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

Auf der Webseite der deutschen Filmverleiher ist seit heute als Starttermin der 18.10.2012 gelistet. Image and video hosting by TinyPic
Aber bis Oktober ist ja noch Zeit, und da kann sich noch einiges ändern. Aber zumindest schon mal ein Anhaltspunkt bis wann der Herr Fitz mit der Nachbearbeitung durch sein sollte.
Wenn aber der Termin und der Starttermin von "Die Vermessung der Welt 3D" am 25.10.2012 bleiben sollten, dann gibt es im Herbst ganz schön viel Fitz im Kinos - eine wunderbare Überdosis steht uns bevor! HACH!!!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

dienstag Offline

Mitglied


Beiträge: 37

10.04.2012 11:20
#686 RE: Florian David Fitz in Jesus liebt mich Zitat · antworten

im internet entdeckt am 10.04.2012
Jesus liebt mich
Romantische Komödie, sehr frei nach den Motiven des Bestsellers "Jesus liebt mich" von David Safier.
Verleih Warner
Kategorie/Land/Jahr Spielfilm, Deutschland
Regie Florian David Fitz
Darsteller Jessica Schwarz, Florian David Fitz, Henry Hübchen
Kinostart 20.12.2012
http://www.mediabiz.de/film/firmen/progr...ebt-mich/130199

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

25.05.2012 10:44
#687 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Director's Cut am 30. Juni auf der Praterinsel, München anlässlich des Filmfest München:

Wie versprochen, verraten wir euch heute wer der zweite Teilnehmer unseres Bühnentalk sein wird. (Der erste Teilnehmer ist Sönke Wortmann.)

Er ist Schauspieler und startet Ende des Jahres mit seinem ersten Regieprojekt in den Kinos.

Wir sind gespannt, was er uns zu seinem Projekt "Jesus loves me" zu erzählen hat.

Wir freuen uns auf: FLORIAN DAVID FITZ

http://soerenbauer.com/DirectorsCut/index.php Dort hat es auch einen Link zu deren facebook-Seite mit weiteren Informationen.

Der Talk wird später auch auf tele5 gesendet werden.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

03.08.2012 13:58
#688 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Erstes offizielles Szenenphoto - von heute.

Copyright: UFA Cinema/Warner Bros.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

27.08.2012 14:01
#689 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Video vom FFF Bayern Empfang beim Filmfest München 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=fmKMCtvc8iU
Herr Fitz beginnt bei 1:56min über die Drehorte von "Jesus liebt mich" in Bayern zu sprechen. Seine Haare schauen aus, als wäre er kurz vorm Empfang schnell zum Abfrischen in die Isar gehüpft. Sehr süss
Photo dazu http://www.fff-bayern.de/uploads/tx_user...ern_4-12_01.pdf auf Seite 13. Auch sehr süss


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

02.09.2012 22:41
#690 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Neues Szenenphoto mit Herrn Fitz und Jessica Schwarz

Photo: Warner


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

dienstag Offline

Mitglied


Beiträge: 37

03.09.2012 09:44
#691 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

vielen dank füer die bildzusendung. da fdf immer den selben anzug auf den bilder an hat, muessten die szenen bei uns in nrw gedreht worden sein, als jesus bei uns tee trank?

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.09.2012 18:04
#692 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten


Ich glaub, ich hab mich in ihn verliebt

Und noch einige Bilder mehr: http://www.filmstarts.de/kritiken/193370/bilder.html


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Augustinblau Offline

Mitglied

Beiträge: 10

21.09.2012 18:27
#693 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

21.09.2012 19:47
#694 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Herrlich wie er da übers Wasser läuft! Oder wie sie sagt: Oh Gott.. ist der ein Terrorist?

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

23.09.2012 10:24
#695 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Die Plexiglasplanke hätten sie aber auch wirklich mattieren können!
Aber der Gang und auch das Benetzten der Lippen ist so sehr Fitzig :-) Wie süss!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

25.09.2012 00:27
#696 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Und Jessica trägt keinen BH.... jetzt werden aber Geschütze aufgefahren

☆Carpe diem☆

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

25.09.2012 09:21
#697 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ich glaube das spielt nicht im hier und jetzt, sondern in den 70ern oder? Da war es gang und gebe, dass Frauen keinen BH trugen ;-) Gut recherchiert würde ich sagen.

Extrasystole Offline

Mitglied

Beiträge: 36

25.09.2012 17:30
#698 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

.....es soll auch im 21.Jahrhundert Frauen geben, die keinen BH tragen (wollen);)!!

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

11.10.2012 21:08
#699 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Ein zweiter Teasertrailer ist aufgetaucht. Er beginnt wie der erste, aber das Ende ist anders - mit weniger Stoff ... irgendwie ...
http://youtu.be/wZumTZveFYk


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

ChillOuT Offline

Mitglied


Beiträge: 43

11.10.2012 23:21
#700 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · antworten

Es gibt noch einen dritten Teasertrailer. Ebenfalls gleicher Beginn, aber anderes Ende:

http://www.youtube.com/watch?v=Oo1E73smMys

P.S.: mir scheint, es wartet ein sehr schöner Fitz-Winter auf uns :P

☆Carpe diem☆

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen