Joss Stone

Joss Stone

16.04.2011 00:23

Hallo,

Soo, ich melde mich auch mal wieder, ja Verena hatte Recht, sie ist ja sonst die einzige hier, da meine liebe Antonia sich in dem wunderschönen Amerika befindet.
Man kann sie nur dafür beneiden!

hm, meine letzte Schulwoche war nicht sonderlich spannend, da ich mich auch nur noch auf die Ferien gefreut und vorbereitet habe. Endlich ausschlafen. Der letzte Tag war allerdings ziemlich unnötig, da ich nur für zwei Stunden in die Schule kommen musste.
Aber das war ja dann schließlich auch geschafft.
Gleich werde ich erstmal einen Film mit Florian David Fitz auf WDR gucken.
Die Liebe ein Traum.
Bin schon gespannt wie der wird, aber hauptsache ich haba irgendwann so viel Filme wir möglich mit ihm gesehen! ( läuft doch erst am Sonntag/heute :D )
er ist einfach wunderbar.

Desweiteren konnte ich mich heute nochmal freuen, da Kate ihre dritte FF angefangen hat und die kann ich nun endlich auch mitverfolgen, da ihre anderen immer schon viel zu weit waren, als dass ich folgen könnte. Und endlich kann ich auch an ihrem tollen Schreibstil teilhaben!
generell, lese ich 50000 FF's hier im Forum und komme bei vielen schon gar nicht mehr mit, was wirklich schade ist, denn so weiß ich gar nicht mehr ganz genau, was in den einzelnen vorkommt. Aber ich möchte so viel lese, weil ich den Schreiberinnen auch immer Feedback hinterlassen möchte. ich finde das nur fair, denn alle geben sich mit ihren FF's wirklich große Mühe und das hat dann überhaupt nichts damit zu tun, ob eine besser oder schlechter als die andere ist.

Ich wollte eigentlich am Dienstag mit freundinne in den Heide Park, aber das klappt wahrscheinlich auch nicht. Obwohl es sowieso überfüllt sein wird, weil Ferien sind und am Dienstag auch wunderschönes Wetter werden soll. Naja, genieße ich eben die Sonnenstrahlen so.
Der DVD Abend am Mittwoch kommt auch immer näher und ich muss noch überlegen wie ích die anderen von 'Vincent will Meer' überzeugen soll. Aber ich mach das schon, ich kenn' mich.

Hier noch ein Musikvideo von Joss Stone. Ich höre von ihr gerne Soul und Jazz. Sie ist eine wunderbare Musikerin, so talentiert, einzigartige Stimmer. Sie ist noch total jung und hat schon etliche Alben herausgebracht. Nur bewundernswert diese Frau.




liebste Grüße, eure Anni :*

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 16.04.2011 00:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 11:45
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz