Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 598 Mitglieder
473.122 Beiträge & 2.925 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Bald geschafft.
von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 20.04.2011 um 15:38 Uhr.

Jor.
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich fieber jetzt auf den letzten Tag vor den Ferien hin. Sprich: Morgen
Warum muss der Tag gleich nochmal 24 Stunden haben?
Morgen kommts aber auch nochmal knüppeldicke! Haben gleich noch die LK von SD (Sozial-Diakonie. Kürze mal ab...) aufgebrummt bekommen, wobei man von aufbrummen nicht direkt sprechen kann, weil sie nur um eine Woche verschoben wurde.
Naja. Bekomm ich auch noch auf die Reihe.

Habe in meiner Deutschklassenarbeit über die Aufklärung eine 3 geschrieben. Da kann man echt schon von einer Glanzleistung sprechen, weil die Klassenarbeit an sich sehr schlecht ausgefallen ist mit 4 Fünfen.

Ansonsten komm ich mit Hausaufgaben garnicht hinterher. Am Dienstag morgen denkst du noch: "Haaahhh... heute keine Hausaufgaben machen müssen, weil bis morgen keine auf sind. Nur noch in Englisch ein paar Aufgaben machen und den Rest des Tages Fahrrad fahren."
So. Und am Dienstagnachmittag kommst du aus der Schule, der Riemen ist total runter und du denkst: "Ohhhr ne! Jetz noch die 2 Wahlaufgaben der Mathehausarbeit machen, Deutsch-Hausaufgaben machen und die Aufgaben in Englisch machen. Absolut keine Lust!"
Tja, die Wärme scheint auch unseren Lehrern etwas zu Kopf zu steigen, weil die Mathelehrerin gesagt hat, dass wir alle Wahlaufgaben machen müssen, ich aber nur eine gemacht habe. Also hieß erneut sich hinzusetzten und die Aufgaben zu machen. Die Deutschaufgaben habe ich gleich weggelassen, weil ich ja auch noch was vom Tag haben wollte und ich an Mathe eine Stunde saß.
So blieb mir dann noch genug Zeit mein neues Fahrrad auszuprobieren! Bin heute zum ersten Mal damit in die Schule und wieder zurück gefahren. Habe rund 10 Minuten gebraucht. Danach war ich aber auch echt abgekämpft.

Mein Fahrrad Image and video hosting by TinyPic (Habs im Internet gefunden! *stolzbin*:

Ich liiiieeeebeee es! Es ist so toll mit dem zu fahren! Hab sogar schon einen Namen:
Rosie
Wollte irgendwas Lustiges. Dazu gleich noch ein Fahrradschloss gekauft und einen Gelsattel, dass mein Allerwertester nicht so wehtut und insgesammt habe ich 207,77€ bezahlt. Das Fahrrad kam 189,99€. Würde sagen, dass ich da einen Glücksgriff gemacht habe. Bezahlt hab ichs natürlich von meinem Konfigeld. Aber die Konfi will ich jetzt nicht genauer beschreiben. Nur eins: Seit heute bin ich der Meinung, dass ich niemandem mehr vertrauen darf. Zumindest denen aus meiner Klasse. Meiner Exfreundin vertrau ich eh nicht mehr. Ich habe sie ja ausgeladen, weil ich jeglichen Zickereien aus dem Weg gehen wollte. Stattdessen habe ich eine andere eingeladen, die allerdings einen miserablen Stand in der Klasse hat und sich an mich hält. Zu ihr sagte ich, dass sie es nicht meiner Exfreundin erzählen sollte, weil ich ja weiß, wie die dann wieder reagiert. Sie hats mir auch versprochen.
Naja, und heute musste ich erfahren, dass sie es meiner Exfreundin erzählt hatte. Ich war am Montag nicht da, da ich mir freigenommen hatte und am Dienstag hat mich meine Exfreundin den ganzen Tag ignoriert. Das schmeichelt einem natürlich unheimlich, wenn sie neben dir sitzt und die anschweigt.
Man kann sagen, dass sie mein Vertrauen missbraucht hat und einfach rausposaunt, was niemand wissen sollte. Wenn ich mit ihr zusammen bin, redet sie schlecht über meine Exfreundin und wenn sie mit der zusammen ist redet sie schlecht über mich! Gibt es überhaupt noch gute Menschen auf der Welt??

Anni: Ich habe den Forumsblog wieder etwas gefüllt und für Unterhaltung gesorgt Jetzt bist du wieder an der Reihe Hoffentlich kommentierst du fein, auch wenn der Beitrag etwas länger geworden ist, aber dafür ist ja so ein Blog da, denke ich...

Euch allen eine schöne Restwoche und ein gutes Klassen/Arbeitsklima
Eure Verena



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs