4. Staffel?

4. Staffel?

01.03.2011 11:23

Wenn ich daran denke, dass es vileicht keine 4. Staffel gibt bricht es mir wörtlich das ..
Es war der perfekte Schluss nur kam er viel zu früh !
Alle haben jemanden gefunden!
Und wenn es eine 4. Staffel gäben würde ( was isch bezweifle ) wäre diese bestimmt nicht so toll wie die anderen wenn Marc und Gretchen zusammen wären!
Natürlich könnte es auch sein das es eine 4. Staffel gibt und si sich wieder trennen aus einem Grund z.B die Mutter oder Marcs Karierre oder so, wäre es auch wieder spannend ..



Was denkt ihr?
Wird es eine 4.Staffel geben?
Und wenn ja was könnten neue Gründe für Spannung geben?


IN LOve Amoureuse


PS: <----- BEST !! ;)

Einstellungen
  • Erstellt von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 01.03.2011 11:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 11:23
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz