Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 597 Mitglieder
472.675 Beiträge & 2.920 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Wii und William :D
von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 29.04.2011 um 11:21 Uhr.

Nach dem kleinen Aussetzer hier mal wieder ein halbwegs normaler Blogeintrag.
Da ja zur Zeit eh niemand anderes schreibt, als ich mach ich das jetzt mal...

Am Mittwoch war im in Chemnitz und hab mein Konfigeld auf den Kop gekloppt Da ich schon lange vorhatte, und bei meiner Exfreundin auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mir für über 200 Euronen eine Wii geleistet. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn die einem gehört, weil sie so viel mehr ist, als eine normale Spielekonsole. Manche Leute gehen ja davon aus, dass sie nur zum Spielen da ist, aber das ist, meiner Meinung nach, ein Irrtum.
Da gibt es zum Beispiel den Startbildschirm, wo es die ganzen Programme anzeigt, die man zur Zeit auf der Wii hat. Das sind die sogenannten Kanäle.

Das sieht dann halbwegs so aus. Bei so einem Kanal, wo man ins Internet kann (mir ist der Name entfallen ) kann man sich neue Kanäle Downloaden. Das gute daran: das ist kostenlos. Ich mir gleich verschiedene heruntergeladen, z.B. einen Mii (das sind kleine Figuren, mit denen du spielen kannst) Wettbewerbskanal, wo ein Thema vorgegeben wird und du dazu einen Mii erstellen kannst. Ich will aber jetzt auch nicht zu viel erzählen, weil es dann so klingt, wie eine Rezension und nicht wie ein Blogeintrag.
Ich freu mich jedenfalls total und bin froh, dass ich mir sie gekauft habe.
Nur noch ein was: Am Anfang wusste ich ja garnicht, dass man mit der Wii auch ins Internet kann. Umso glücklicher war ich dann, als ich und meine Mutti W-Lan eingerichtet haben und jetzt geh ich jeden Abend nochmal ins Forum. Das schreiben ist allerdings total umständlich. So kann man mit der Wii also nur schauen, was es neues gibt und nur kurze Beiträge verfassen. Mit der Zeit bekommt man nähmlich einen richtigen Krampf in der Hand. Ok..

Schaut ihr auch gerade die Hochzeit von William und Kate? Ich schon und ich wundere mich, dass die Leute schon Stunden vor Beginn des Gottesdienstes in der Westminster Abbey sitzen. Die Leute haben doch ihre Plätze. Was sind die da schon so zeitig da? Außerdem macht mir die Zeitverschiebung total zu schaffen! Es hieß ja, dass die Zwei um 12 heiraten, also ist es ja dann bei uns 13 Uhr, weil ja eine Stunde Zeitverschiebung ist. Und weil Großbritannien ja im Westen liegt ist eben eine Stunde zurück. Find ich trotzdem komisch, weil ja dann wirklich alles verschoben ist! Oh Mann... Mein Kopf qualmt Jetzt ist es um elf. Da ist es ja bei denen... um 10. Oder? Dann haben die noch zwei Stunden zeit, bis zur Trauung. Seht ihr. Genau das ist der Punkt. Zwei Stunden vorher sitzen die schon da und warten. Ich bin ja eh nicht so ein Wartemensch. Demzufolge könnte ich das nicht. Wenn ich mal in die Kirche gehe bin ich eine halbe Stunde vorher in der Kirche, aber doch nicht zwei Stunden vorher!
Aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch richtig, dass die Leute schon so zeitig da sind, weil ich ja auch nichts verpassen wöllte. Kann man sehen, wie mal will.
Aber findet ihr das normal, dass die Engländer sich Tage im Voraus an den Straßenrand setzen, ausgestattet mit Zelten und Essen, sich den Arsch platt setzen, um dann für 5 Minuten einen einzigen Blick auf William und Kate zu erhaschen? Da setz ich mich doch zuhause auf Sofa und bekomm sogar noch was von der Trauung mit. Die Leute die am Straßenrand sitzen bekommen ja auch nichts vom Jawort mit! Irgendwie verpassen die ja die Hälfte...
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie die beiden aussehen. William müsste ja gleich kommen Image and video hosting by TinyPic Meine Schwester findet ihn hässlich und fährt auf Prinz Harry ab... Naja...
Ich war ja letztes Jahr im Herbst in London, bin auch an der Westminster Abbey vorbeigefahren und wenn man das alles im Fernsehn sieht, kommt sofort das Fernweh wieder.
Jetz kommt er! Will kommt! Ne rote Uniform hat er an. Hmhm. Sieht gut aus
Jup. Sieht ganz gut aus. Ich werd jetz auch mal Schluss machen und wünsche euch, die ihr das auch anschaut, viel Spaß. Übrigens meine erste royale Hochzeit, die ich richtig bewusst miterlebe. Bei Diana war ich ja noch garnicht auf der Welt.
Ja, man kann schon von einem Volksfest reden. Aber wenn man so will auch von einem Weltfest. Schließlich werden das heute rund 2 Milliarden Menschen ansehen. Ach, es gibt da noch so viele Gedanken, die ich noch habe aber die kann ich jetzt nicht alle schreiben, sonst werde ich heute nicht mehr fertig und ich verpasse die Hochzeit, auf die ich schon die ganze Woche hinfiebere.
Also viel Spaß und genießt es?
Eine schöne Hochzeit wünscht euch eure Verena



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs