Endlich Wochenende!

Endlich Wochenende!

08.04.2011 16:35

Herzlich willkommen zu meinem zweiten Blogartikel!

Erstmal: Danke an Anni und Antonia, die mir die ersten Kommentare zu meinem Artikel dagelassen haben! Find ich toll!
Kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so glücklich war, dass Wochenende war. Kurzvortrag hat sich erledigt.. naja.. zumindest für diese Woche. Dafür heute ne Klassenarbeit in Englisch geschrieben. War aber auch net viel besser. Auf jeden Fall war ich froh, dass ich mich nicht zum Affen machen musste. Nächste Woche wieder ne Einzelstunde Englisch und dann bin ich auf jeden dran. Naja... ob ich sie bestechen kann?
Heute in Mathe war auch wieder die Hölle los! Eigentlich ist das ja nichts Neues, weil eigentlich jeden Freitag in der letzten Mathestunde totale Unruhe in der Klasse herrscht. Aber es passiert nicht jeden Freitag, dass ein Mitschüler auf einen anderen losgeht, in eine runterhaut und die Lehrerin so schockiert ist, dass sie auch nicht mehr machen kann als mit offenem Mund an ihrem Tisch zu sitzen. Ich mich schön meinen Aufgaben gewidmet und garnicht mitbekommen, dass der handgreiflich wurde. Erst als es einen Knall gab und Hefter inclusive Stiften untenlagen bin ich voll aufgeschreckt. Hab garnet gepeilt, was so richtig los war und hab nur gesehen, wie der den schon am Hals gepackt hatte und den ins Gesicht geschlagen hatte. Sonst is der überhaupt nicht so, umso mehr war ich über den Ausbruch von den geschockt. Der wurde dann kurzerhand zur Schulleiterin geschleift. Das "Opfer" wollte erst nicht mitkommen, hat sich dann aber nach Überredungsveruschen dazu durchgerungen. Vielleicht hatte er Angst? Wie auch immer. Keine Ahnung, was die Schulleiterin dann mit dem gemacht hat, aber ich bezweifle, dass er ne Anzeige bekommen hat Klar hat "das Opfer" ihn belappt, als er vorne stand bei der Lehrerin und nach mehreren Ermahnungen, die eine Form hatten wie "halt deine Fresse du Arschloch" oder "Schnauze jetz", immer noch nicht aufgehört hat, aber muss er da so aggressiv werden, nur weil er auf seine Beleidigungen nicht reagiert hat? Irgendwie ist das schon krass. Die Disziplin der Klasse hat dann auf jeden Fall wieder stark nachgelassen, falls das überhaupt ging, als die Lehrerin mit unten im Sekretariat war. Unsere Klasse ist schon irgendwie seltsam aber das war sie auch schon immer.
Auf die Gefahr hin, dass der Beitrag ellenlang wird kommt jetz trotzdem noch mehr, weil heute so einiges passiert ist:
Habe heute total Muffensaußen bekommen als mich die Schulleiterin gebeten hat, mit ihr nach unten zu kommen. Sollte meine Schwester gleich noch aufsuchen und sie mitnehmen. Mir war natürlich klar, dass ich nichts ausgefressen hatte und auch der Fall, dass ich schlafwandle, in die Schule einbreche und die gesammte Inneneinrichtung demmoliere schien mir sehr unwahrscheinlich... Jetzt musste ich gerade drüber nachdenken!
Gut. Spaß bei Seite. Auf jeden Fall gibts bei uns in der Schule ein Fach, welches alle zwei Wochen stattfindet, mit dem Namen "AG" oder ausgeschrieben Arbeitsgemeinschaft. Keine Ahnung, ob es bei euch auch sowas gibt. Sämmtliche Schüler, 5.-10. Klasse nehmen an dieser AG teil, wobei die Schüler allerdings zwischen verschiedenen AG's wählen können. Ich persönlich habe mich für die AG "Mode und Schneidern" oder auch "Modisches Gestalten" gestalten entschieden. Das Problem: In der letzten Stunde wurde das Portemonaie der Leherin geklaut. Nur die AG-Schüler können es gewesen sein, weil das Geld vor der Stunde noch da war und danach eben nicht mehr.
Nur damit das klar ist: Wir reden hier von unschlagbaren 160 €!
Umso größer war der Ärger der Lehrerin... Der "Dieb" soll das Geld am Montag in den Briefkasten der Schule werfen. Die Schulleiterin persönlich saß mit am Tisch und diese, geschweige denn die AG-Lehrerin, will wissen wer es war. Mich würde es allerdings schon reizen das zu erfahren Ich hoffe einfach nur, dass das Geld wieder auftaucht, sonst muss die Lehrerin das Geld aus der eigenen Tasche bezahlen und das wünscht man natürlich keinem.

Das war erstmal das Aktuellste vom Aktuellstem.
Habe mich heute auch zu Tode geärgert, dass in sämmtlichen Geschäfften in der Umgebung die "Gala" ausverkauft ist. Könnte daran liegen, dass freitags immer die Neue rauskommt. Meine liebe Mutti hat heute im Schreibwarenladen angerufen (war da heute schon mal, hab allerdings vergessen mein Telefonnummer zu hinterlassen, damit die mich anrufen können, wenn das nachbestellte Exemplar ankommt. Hab mich gefreut, dass die das nachbestellt haben . Hoffentlich schicken die mir auch das Richtige:) und unsere Telefonnummer hinterlassen. Müsste die nächsten Tage ankommen. Hoffentlich bald!

Hier noch ein Lied, was ich jeden Morgen anhöre, dass allerdings schon älter ist. Hab aber wiederentdeckt, wie schön es eigentlich ist (kannst die Version ohne Timberland noch garnicht. Muss aber sagen, dass es mit ihm noch tausendmal besser klingt):



Hier hab ich leider kein anderes gefunden. Trotzdem gut. Kann man mitsingen Kann ich aber auch so, weil es wie gesagt bei mir in Dauerschleife läuft:



Ist wieder viel zu lang geworden. Schande über mich!
Aber wenn ich schon keine Zeit mehr habe an meiner FF weiterzuschreiben kann ich euch wenigstens an meinem Privatleben teilhaben lassen Nochmal sorry, Anni!
Schönen Tag noch und mega Spaß bei der Filmpreis Verleihung um 22.15 Uhr im Zdf!
Werde mir heute erstmal mit meiner Schwester "Die Welle" zu Gemüte führen. Empfehlenswert!

glg Verena

Einstellungen
  • Erstellt von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 08.04.2011 16:35:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 16:35
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz