FLORIAN <3

FLORIAN <3

09.04.2011 00:37

Oh mein Gott Leute,

Ich habe gerade den Deutschen Filmpreis gesehen und muss jetzt unbedingt noch posten!
ICH TICK AUS!
Der beste Hauptdarsteller und noch der BESTE DEUTSCHE FILM.
Flo hatte am Ende Tränen in den Augen, das war einfach zu süß!
Ich kanns nicht glauben, ich bin so durch den Wind, ich kann nicht schlafen, und ICH bin nur ein kleiner, dummer FAN!
oh man, oh man, oh man.
Und er ist zu süß, wie seine Fliege schief gesessen hat und wie er sich geärgert hat, als er nicht die Lola für das beste Drebuch bekommen hat und wie er sich dann über die beste Hauptrolle freuen konnte!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

verdienter weise. Er ist so talentiert.
oh mein Gott, ich sterbe gerade!

Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 09.04.2011 00:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 00:37
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz