Normalzustand.

Normalzustand.

01.04.2011 14:02

Na ihr Lieben,

Es ist völlig normal sich alle zwei Wochen so dermaßen zu verletzte, dass es einen beim gehen behindert. SO wie ich, ich bin das beste Beispiel dafür. Nichts kann schnell genug gehen, genau das dachte ich mir auch, als ich drei Stufen auf einmal genommen habe und die Treppe raufgeflogen bin. Habe mir so dermaßen die Stufe unter mein Knie gehauen, dass ein Nerv beschädigt ist, sodass mein Füß leicht taub ist. Aber das ist kein Problem, völliger Normalzustand.

Habe mir dann gestern auch das Buch 'Jesus liebt mich' geholt und ich kann bis jetzt nur sagen: große Klasse. Es ist wirklich total gut geschrieben und die Gedankengänge der weiblichen Hauptfigur erinnern mich manchmal etwas an Gretche, welches mir sehr sympathisch ist!
Und auf den Film mit unserem geliebten Flo kann ich sowieso nicht warten!

Juhu, eine weitere anstrengende Woche ist geschafft, und die Erdkundearbit heute habe ich auch ohne zu lernen geschafft! Glich witme ich mich wieder dem Buch mit einer Tafel Schokolade, welche ich mit Sicherheit weg inhalieren werde! An den vier Stunden Sport, zusammengesetzt aus Kunstturenen und Badminton, welche ich heute eigentlich hätte, es aber auf Grund meines Knies nicht geht, kann ich somit gur entweichen! Die Motivation dazu hält sich sowieso in Grenzen.

Das Wochenende ruft, eine Freunde!

Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 01.04.2011 14:02:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 14:02
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz