Auf gehts! Zukunft ruft!

Auf gehts! Zukunft ruft!

29.03.2011 15:56

Halli Hallo,

ein weiterer Schultag ist überstanden und ich wurde mehrmals angemeckert, weil ich angeblich zu laut sei, wegen den Abiturprüfungen! Eine Umverschämtheit! Ich habe mich die ganze Zeit leise verhalten aber nein, ich bekomme immer den Ärger.
Ich habe meine Rede für Deutsch auch erfolgreich geschrieben, finde sie aber grottich. Aber nochmal alles zu überarbeiten ist auch viel zu anstrengend!
Ich habe sogar eine Folie beschrieben und ich werde einen Aufstand machen, wenn mir das nicht als Plus angerechnet wird.
Werde total begeister über einen Studiengang schwärmen und wie toll ich ihn doch finde, obwohl ich daran verzweifle was zur Hölle ich studieren soll! Auf jeden Fall nicht das, was ich morgen vortrage, aber das muss ja auch niemand erfahren. Hat die ja wohl mal gar nichts zu interessieren.

Hatte mal vor längerer Zeit angefagen ein Buch zu schreiben, aber bin nicht allzuweit gekommen.
Ich bin so unkreativ manchmal, das ist unmöglich.
Ich weiß einfach nicht wie ich weiter schreiben soll, vorallem weil es ein Thriller ist und deswegen spanndend sein sollte. Die Energie mich damit aber aktiv auseinander zusetzten kann ich auch nicht aufbringen.

Irgendwie erachte ich es nicht für pedagogisch wertvoll, immer die schlechtere Note zu geben, damit sich die Schüler anstrengen. Bei mir bewirkt das genau das Gegenteil: Ist ja egal was ich mache, ob ich jetzt auf einer guten oder schlechten vier stehe. Ich meine, soll ich mich dafür anstrengen, damit es zum Schluss heißt: 'Ja, eine vier, aber eine sehr gute.' Dann kann ich auch gleich hören: 'Hm, noch eine vier, aber eine knappe' und hatte dafür mehr Freizeit im Halbjahr. Ich benötige die bessere Note, damit ich weiß wofür ich gearbeitet hatte. Deshalb fehlt mir auch jegliche Motivation für Physik, denn dieser Lehrer meint wohl jedes Mal mich neu motivieren zu wollen. Erfolglos mein Lieber, erfolglos!
Ha, dieser Mist ist nächstes Jahr als erstes abgewählt!

Habe mich noch immer nicht für diesen Test angemeldet, der mir helfen soll einen guten und geeigneten Studiengang zu finden. Meine Ziele zu erreichen steht bei mir wohl noch nicht an erster Stelle, aber das kommt bestimmt nocht. Irgendwann. Vielleicht.

Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 29.03.2011 15:56:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 15:56
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz