Vorspulen, bitte.

Vorspulen, bitte.

27.03.2011 17:15

Und schon wieder ich!

Boah, bin ich froh, wenn die nächsten zwei Wochen zu ende sind und ich den ganzen Stress mit den Arbeiten überstanden habe!
Und nicht vergessen: Freitag in zwei Wochen wird auf ZDF um 20.15 Uhr die Aufnahmen vom Deutschen Filmpreis gezeigt! Flo ist gleich mehrmals nominiert, und ich würde mir wirklich wünschen, dass er den Preis für das beste Drehbuch gewinnt, denn das hat er wirklich verdient! Oder eben die Hauptrolle! Hach, schwärm.

'Umso mehr ich lernen muss, umso sauberer ist mein Zimmer!'
Das stimmt wirklich. Habe erstmal geputzt und geputzt. Nicht, das es nicht nötig gewesen wäre, aber Physik hat eben wieder den kürzere gezogen. Wenn es sich nicht auf meine Note auswirken würde, wäre es mir grundsätzlich auch egal..

Eigentlich wäre jetzt noch meine Rede für Deutsch dran, welche ich über einen Beruf meiner Wahl vortragen muss. Na toll.
Dann gab es solche, die meinten sie hätten keinen Beruf, fänden die APPD (oder so; ist eine Partei) ganz doll, die dafür steht: Arbeitslosenrecht für alle!
Das sind dann wohl auch meine Mitschüler die eine sehr perspektivlose Zukunft haben.
Bei denen geht es nichtmal darum, dass sie nicht schlau wären, nein, die haben einfach kein Bock sich auch nur ein bisschen anzustrengen. So kann man sein Gehirn auch mit 16 wegrauchen, naja, ist ja nicht mein Leben.
Ich werde nur ständig von Zukunftsängsten geplagt! Das ist wirklich schrecklich!
Ich habe nämlich nach mehreren Studiengängen die ich toll fand nun keinen blassen Schimmer mehr was ich machen möchte und verzweifle so langsam daran.
Nehme mir jetzt vor, mich für diesen Berufetest im April anzumelden.
Das ist doch mal ein Ziel!

liebste Grüße, Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 27.03.2011 17:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 17:15
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz