Kann ja mal passieren!

Kann ja mal passieren!

28.03.2011 14:08

Guten Tag ihr Lieben,

die Nacht war schlaflos, warum auch immer.
Bis ich mich dann entschieden habe aufzustehen, um etwas zu trinken hat es viel überwindung gekostet. Dabei bin ich auf eine sehr interessante Frage gestoßen: Wie soll man im dunkeln den 'Light Button' an der Wetterstation finden?
Das ist doch total unlogisch: Man muss erst das Licht anmachen, um den Button zu finden und dann brauch man ihn ja auch nicht mehr, weil man das große Licht ja schon anmachen musste!
Ich finde, dass ist eine ziemlich sinnfreie Idee, denn nachts kann man diesen dummen Knopf nie im Leben finden! Nachdem ich mich über die Technik, welche ich sowieso nicht verstehe wieder hingelegt hatte, konnte ich noch immer nicht schlafen.
Am Morgen, welcher mir auf Grund meiner schlaflosen Nacht wie eine Stunde später vorkam stand Mathe an. Ha! Unser Lehrer ist der unfähigste überhaupt! Das glaubt man gar nicht!
Nachdem wir also eine Aufgabe zum ZWEITEN Mal gemacht hatten (ich habe mich schön gemeldet, wenn schon denn schon. Habe ja nicht so oft die Gelegenheit dazu) kam nach Kunst die Physikarbeit.
Die ist mittel bis schlecht verlaufen.. Tja, mal sehen was das alles so mit sich bringt!
Eigentlich ist es ziemlich egal was ich schreibe, weil der sehr geehrte Physiklehrer mir so oder so eine vier gibt!
Nicht aufregen, ein und ausatmen.

So, in Kunst ist meine nächste Aufgabe: Ich zeichne einen Filmstreifen (mehrere Szenen) aus Doctor's Diary! Wie ich ich mich freue!
Wir durften unsere lieblingsserie/film/Buch aussuchen!
Ich denke, ich nehme einige Szenen aus der Happy End Folge! Wahrscheinlich eine von euren Siggis, die wirklich sooo große Klasse sind! Da sind die Übergänge schon so toll geworden!
Wahrscheinlich ziehe ich die schönen Szenen mit meinen künstlerischen Leistungen aber nur in den Dreck! Vielleicht, wenns schön wird lade ich es hoch!
Eher unwahrscheinlich, aber Wunder soll's geben, meine Freunde!

liebste Grüße an diesem schönen Frühlingstag, Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 28.03.2011 14:08:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 14:08
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz