Zukunftspläne sind eh sinnlos.

Zukunftspläne sind eh sinnlos.

02.04.2011 00:53

Hallo,

Ich wollte nochmal auf Paula's Blog zurückgreifen: Ich habe mir auch überlegt ob Schauspielerin ein Beruf für mich wäre. Das Ding ist einfach: Du brauchts unglaublich viel Glück. Du musst zur richtigen zeit am richtigen Ort sein und von jemanden gefunden werden. Und wir Florian auch schon gesagt hat: er hätte auch keine Lust sein Leben lang zu kellner, welches er gemusst hätte, wäre er nicht berühmt geworden.
In Deutschland werden die Rollen in kleinern Serien wenigstens noch gut bezahlt, im Gegensatz zu Amerika. So verdient man auch ein bisschen Geld, aber da muss man erstmal von seiner kleinen Theaterbühne runterkommen ins Fernsehen. Und sind wir ehrlich: das ist unwahrscheinlich.

Hach, die liebe Zukunft.
Und sie ist so ungewiss. Aber vermutlich bringen unsere ganzen Pläne die wir machen gar nichts.
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt!
Wie oft ich mir vorstellen, wenn ich jetzt sehen könnte wo ich mit mitte dreißig bin.

Aber auch Gretchen sagt in am Ende von 'Mist schon wieder einen Frosch erwischt' genau die richtigen Worte über Zeitreisen. Man könnte sich nicht mehr über die kleinen Sachen freuen. Es gäbe keine Überraschungen mehr. Und doch hat man Angst vor dem was auf einen zukommt. Schafft man die großen Herausforderungen des Lebens? Man sollte immer daran glauben was man tut, denn wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man es lassen. Und wenn man sich sicher ist, dass Schauspiel sein Leben erfüllt und auch damit glücklich ist, dass es höchstwahrscheinlich nicht zur großen Karriere reicht, sollte man es machen! Wozu gibt es denn Träume, wenn nie einer wahr werden würde?

So und jetzt ist gut mit dieser depressiven Phase in der ich schon wieder stecke.Fröhlich Musik aufdrehen uns ab gehts!

Heute hatte ich endlich wieder Zeit mit meiner herzallerliebsten Cousine in de Stadt zu gehen!
Habe mich gleich mal wieder aufgeregt, dass jetzt auch noch der letzte Rossmann beschlossen hat kein Eis mehr zu verkaufen! Ich meine was soll denn das? Ich brauche mein Wassereis!
Musst mich dann mit einem anderen und drei Blasen zufrieden geben.
Trotzdem war es ein toller Tag und ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter genauso gut wie ich genießen. Beten wir dafür, dass die Sonne uns nicht so schnell wieder verlässt!

Einene angenehmen Abend ihr Lieben!

Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 02.04.2011 00:53:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 15:41
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz