Selbstverwirklichung.

Selbstverwirklichung.

04.04.2011 17:16

Soso,

obwohl ich morgen Französisch schreibe, habe ich entschieden meinen Blog noch weiter zu führen, denn wenn ich mich nicht einfach dran setzte zu schreiben, komme ich sowieso nie dazu. Außerdem versuche ich mir gerade erfolgreich einzureden, dass man für die Arbeit morgen nichts lernen kann.
Ich hau einfach alles raus, was ich weiß, läuft schon.
Ich finde Regen ist so wunderbar befreiend. Das ist mir vorallem aufgefallen, als ich gestern bei dem miestesten Regenschauer mit meinem pinken Regenschirm rausgegangen bin. Dieses Geräusch des prasselnden Regens auf dem Schirm ist einfach wunderbar. Ich liebe das.
Und irgendwie spült der Regen dann für einen Moment, einen klitzekleinen, alle Sorgen und Gedanken aus unseren Köpfen. Einfach mal alles vergessen, wer will das nicht?
Wenn mir jetzt jemand sagen würde ich müsste mir keine Sorgen machen, er würde wissen, dass ich später alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, wäre ich vermutlich erleichterter. Aber das geht nicht, denn das Leben lässt nicht mit sich spielen. Und so muss ich warten und kämpfen.
Aber das Gute ist: Ich bin nicht die Einzige, denn alle müssen jeden Tag für das was ihnen lieb ist kämpfen. Und danach gibt es auch wieder die schönen Momente die wir verdient haben.
Und wer nicht kämpft und sich schon lange aufgegeben hat, erfährt diese schönen Moment nicht. Sie werden nicht vom Leben belohnt.

Nach dem Redenschauer ist mir heute Morgen das Leid der Regenwürmer aufgefallen. Die Armen werden vom Regen nach draußen gelockt um dann zertreten und überfahren zu werden. Das hat mich echt angeeckelt. Ich habe noch nie so viele zermatschte Regenwürmer gesehen.
Und ja, die Luftfeuchtigkeit hasst meine Locken. Vielen Dank auch!
Als hätte ich nicht schon genug Volumen musste die leicht neblige Luft noch einen drauf setzten.
Ich habe früher meine Haare eigentlich immer geglättet. Ja, so gut, dass es niemanden aufgefallen ist, niemand hätte gedacht, dass ich wirklich Locken hätte.
Viele Freunde und vorallem mein Vater meinten immer wieder, dass es mit Locken vieltoller aussieht, vorallem weil ich so tolle Locken habe. Okay, einigen war es egal, sie fanden beides gut, aber mich haben meine Haare einfach nur genervt. Bis ich auf Doctor's Diary mit Beginn der dritten Staffel gekommen bin. Und Diana Amft/Gretchen mit ihren tollen Haaren. Sie ist einfach sie selbst. Ich fand das alles so toll, vorallem weil Diana auch in einem Interview gesagt hat, dass man nicht versuchen sollte jemand anders zu sein. Ich war begeistert und seit dem trage ich nur noch meine Locken, ja manchmal drehe ich sie mit Papilotten sorgar noch mehr auf. Denn das bin ich. Und meine Haare gefallen mir so immer besser. Ja, irgendwann werde ich sie auch nochmal glätten, aber irgendwie ungezwungener. Ich bekomme sie nie genauso hin wie die von Gretchen, wobei ich auch braune Haare habe (sie sind immer dunkler geworden ._.), aber sie kommen nah dran. Nein, ich versuche auch nicht ihr nachzueifern, denn jeder sollte er selbst sein und sich nicht verstellen. Haare sind dabei nur eine kleine Sache, aber die Serie hat mir da wirklich 'die Augen geöffnet'!

Ich denke Französisch wird mich verfolgen, wenn ich es jetzt nicht angehe.
Ich hoffe ich packe das morgen ..

Ich liebe dieses Lied:



liebste Grüße, Anni :*

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 04.04.2011 17:16:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 17:16
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz