Alles zu viel.

Alles zu viel.

05.04.2011 17:20

Hallo ihr da draußen!

Kennt ihr das, wenn euch alles über den Kopf wächst? Euch alles zu viel wird und ihr einfach nicht mehr weiter wisst? Ihr einfach keine Lust mehr auf Leute, Situationen oder was auch immer habt? Ich denke schon. Vielleicht ist es auch eine ganz menschliche Situation mit der wir alle klar kommen müssen. Wer weiß?
Hauptsächlich geht es bei den Schülern unter uns vermutlich um die Schule, die Hausaufgaben, die Noten oder vielleicht auch die erste große Liebe. So wie bei mir.
Die Leute sagen ja immer: "Ach, das geht schon vorbei", aber ich habe das Gefühl, dass bei mir garnichts vorbei geht! Eine Klassenarbeit nach der nächsten, Kurzvorträge ohne Ende, scheiß Freunde und dazu kommt noch total die Panik vor solchen Sachen. Ich bin innerlich so verkrampft und angespannt, dass ich innerlich immer mehr zerbreche. Irgendwie muss ich echt aufpassen, wie ich damit umgehe. Die Tage gehen so schnell vorbei, dass ich versuche jeden Augenblick zu genießen, was sich bei so einem Stress in der Schule allerdings sehr schwierig gestaltet. Von einem Jungen weiß ich auch einfach nicht mehr, was er von mir hält. Auf der einen Seite ist er total nett, schenkt mir Aufmerksamkeit, heute hat er mich sogar angegriffen. Habe gedacht, dass ich wegschmelze. Und im nächsten Augenblick schaut er mich missbilligend an, beleidigt mich sogar.
Wir bekommen zwei Hausarbeiten auf, die von dem Abgabetermin nur eine Woche auseiander liegen und sich total überschneiden. Nächste Woche Dienstag ist die erst fällig und eine Woche drauf die nächste. Mit der letzteren hab ich noch garnicht angefangen und die andere ist noch nicht einmal fertig! Wenn ich schon daran denke, dass ich sie nächste Woche abgeben muss, könnte ich k****.
Bei der Deutschklassenarbeit hab ich auch kein gutes Gefühl. Heute geschrieben und ich hätte austicken können, so schwer war die!
Ich bin mal gespannt, wenn der ganze Sche** aufhört. Wann die Gefühle aufhören. Die Hausaufgaben und Arbeiten und letztendlich die Kurzvorträge in Englich, die wir auswendig lernen müssen. Aber vermutlich erst nach dem Schulabschluss... wer hätte das gedacht? Und an die Prüfungen, vorallem die mündliche in Englisch darf ich garnicht erst denken...

Einstellungen
  • Erstellt von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 05.04.2011 17:20:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 17:20
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz