Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 597 Mitglieder
472.675 Beiträge & 2.920 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Sind denn alle bekloppt??
von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 12.04.2011 um 17:32 Uhr.

Muss euch leider mitteilen, dass sich an meiner Stresssituation nicht wirklich viel verändert hat.

Heute nochmal fette Hausaufgaben aufbekommen. Als ob ich nicht schon genug für nächste Woche zu tun hätte.
Zumindest ist unsere Englischlehrerin krank und somit fallen am Freitag die letzten beiden Stunden flach und ich kann mich schon um 12 nach Hause verpieseln. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser verregneten und total LK-überladenen Woche.
Donnerstag: Chemie-Lk. Alkane, Alkene, Alkine (Kohlenwasserstoffe), Molares Volumen
Freitag: Lk Sozialdiakonie. Kommunikation.
Heute: Lk Geographie. Bevölkerung Asien
Gestern: Lk Informatik. Pixelgrafik, Vektorgrafik, Objekte, Attribute...
Und noch weitere unzählige Hausaufgaben. HALLO?
Warum wir morgen keine Leistungskontrollen schreiben? Morgen ist Vorbereitungstreffen auf Auschwitz. Ja! DAS Konzentrationslager in Polen, was so berühmt ist. Wir, das heißt unsere Klasse und unsere Parallelklasse, fahren vom 2.5. bis zum 6.5. nach Auschwitz. Das heißt für mich, dass ich an dem Montag früh 3.45 Uhr vor der Schule parat stehen muss und nach einer 8-stündigen Fahrt die Zimmer beziehen darf. Ja. 3.45 Uhr!
Egal. Wer eine 12 stündige Fahrt nach London überlebt, wird wohl auch das wegstecken können.
Am 6. bin ich dann wieder gegen 22 Uhr an der Schule. Da ich ja eh mehr oder weniger so ein abenteuerlustiger Mensch bin und ich mich auch sehr für dieses Thema interessiere, so grausam und menschenverachtend es auch sein mag, wird es wohl für mich definitiv nicht langweilig werden.
Probleme gibt es da nur mit der Zimmerverteilung, weil es nur ein zweier Zimmer gibt und es darum schon von Anfang an eine Menge gekloppe gibt. Ich würde es wirklich gerne aufschreiben, aber da säße ich vermutlich heute Abend noch... Also lasse ich es lieber

Ansonsten kann man sagen, dass die Jungs aus meiner Klasse mir in letzter Zeit eine Menge Kopfschmerzen verursacht haben. Könnte daran liegen, dass die gestern mit den Zeigestöcken für die Tafel auf den Holzbänken rumgekloppt haben. Sicher wisst ihr, dass das ein sehr angenehmens Geräusch ergibt. Auch ist es nicht direkt leise
Bei lauten Geräuschen ist es dann bei mir immer so, dass meine Augen wie wild anfangen mit flackern, wenn, wie in diesem Fall, der Zeigestab auf den Tisch aufknallt.
Jeder hat eben so seine kleinen Problemchen. UND DIE ZWEI VOLLPFOSTEN HABEN GANZ BESONDERS GROßE!

Tja, jetz ist es auch schon wieder so weit und mein Blog Eintrag ist hiermit offiziell beendet. Wie das Leben eben so spielt. Meine Mutti hat mich eh wieder vom PC vertrieben und so bietet es sich gleich an, dass ich noch eine Mathehausarbeit zu erledigen habe. Werde vermutlich noch den ganzen Tag damit verbringen

Euch allen anderen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, und stressfreien (im Gegensatz zu mir) Restdienstag.
Wünscht mich für Morgen alles Glück der Welt, dass ich doch noch das Zweierzimmer mit meiner Freundin bekomme! Wäre für alle Beteiligten das Beste

Liebste Grüße
Verena



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs