Wie das Leben spielt

Wie das Leben spielt

12.04.2011 00:25

Ich bin's!

Ja, ein weiterer Tag ist geschafft und auch der Test in Poltik ist ziemlich gut verlaufen
Das Wetter wollte heute morgen und als ich von der Schule nach Hause gefahren bin, aber nicht nicht si mitspielen. Heute morgen war es kalt und auf dem Rückweg hat mich der Wind fast von meinem Fahrrad geschmissen. Ich versicherer euch, das war sowas von Absicht! Genau als ich unter so einer dummen Brücke langegefahren bin, ist der da durchgefegt wie bekloppt!

Ich finde es auch richtig lustig, das wir am Freitag picknicken wollen. Ich meine PICKNICKEN?
Es sollen 15 Grad werden und morgens sitze ich dann aber wahrscheinlich bei 7 Grad auf einer klitschnassen Wiese. Aber wenn es nass ist gehen wir ja rein!
Woho, in unseren schrecklichen Klassenraum!
Ich will ja nichts sagen, aber meine Schule ist ein reinster Schrotthaufen!
Überalle ist was kaputt!
Oft auch aus eigener Dummheit der Schule!
Ich meine, anstatt das man einfach mal kleine Mülleimer neben die Toillen stellt, sind diese alle zwei Wochen verstopf, die Putzfrauen haben keinen Bock das sauber zu machen und schließen die Toiltten einfach von außen ab. Ich meine, gehts dann?
Dann regnet es einmal mehr und überall läuft das Wasser durch, weil die Dächer undicht sind.
Es schneit etwas mehr und die ganzen Turnhallen sind gleich vom Einstürzen bedroht. Also, irgendwann reichts dann auch mal! Aber hauptsache man steckt ein paar Millionen Euro in die Fittnessabteilung des Schwimmbades und reißt mal eben die ganze Straße vor unserer Schule auf. Scheißen wir doch alle mal auf Bildung!
Ich kann das wirklich nicht nach vollziehen, aber das geht vermutlich sowieso nicht.

Bevor mein Teil wieder zu lang wird, wollte ich mich nochmal bei allen bedanken die meinen Blog so aufmerksam lesen und kommentieren!
Ich freue mich wirklich immer total darüber, wenn ich rückmeldungen bekomme!
Ich dachte am Anfang, dass das sowieso niemand liest, vorallem weil hier auch niemand anderes gebloggt hat! Ich finde es toll, dass mir viele gefolgt sind und auch ihren eigenen Blog schreiben, so kommt das im Forum mal ein bisschen nach vorne!
Ich lese eure Artikel auch immer ganz gespannt und versuche zu kommentieren!

So, jetzte gehe ich aber nochmal Doctor's Diary gucken!!!
Vorher muss ich aber noch einen Link posten, ich hoffe er gefällt euch!



Ich liebe Tyler Ward, aber schaue generell gerne nach Cover (;

liebste Grüße, Anni :*

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 12.04.2011 00:25:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 15:25
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz