Klappe, die zweite!

Klappe, die zweite!

27.03.2011 12:59

Guten Morgen,

Wahrscheinlich wohl eher Mittag, aber dieses hin-und her gestelle der Uhr ist sowieso nicht meins.
Auf den heutige Tag habe ich eher weniger Lust, denn Physik ruft.

Gestern Abend war für mich auch nicht so toll, da ich endlich die Folge Maja mit Diana Amft nachdem ich schon 4 Folgen verpasst habe, sehen wollte. ABER NEIN, sixx ging nicht. Nachdem ich mit irgendwelchen Hotines telephoniert hatte, dachte ich eigentlich es würde gehen.. Aber Fehlanzeige!
Somit wollte ich auch nichts anderes mehr sehen.. Ich wollte doch nur meine Diana Amft auf dem Bildschirm sehen. Vermutlich wahr es auch dir Strafe meiner Faulheit, die ich hier an den Tag lege.
Es ist so ein wundervolles Wetter, dass meine Ballerinas gerne getragen werden wollen, die müssen aber im Schrank stehen bleiben. Endlich wird es wärmer! Ich bin ein Sommermädchen und daher verabscheue ich den Winter ungemein! Kälte und diese Dunkelheit, da hat man doch wirklich gar keine Lust auf gar nichts.
Damit das Leben mich nicht weiter straft, mache ich mich mal lieber an Physik ..


Frühling GB Pics

eure Profi-Bloggerin (hust,hust) Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 27.03.2011 12:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 12:59
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz