Hirnies! *grummel*

Hirnies! *grummel*

25.04.2011 15:44

Also, es gibt nur noch Idioten im Netz!
Da versuchste Kontakte zu knüpfen und was macht die? Labert dich zu!
Eine fragt, wies mir geht, ich sag "geht so" und was schreibt die? "uns egal XD" Und das scheiß XD hinten dran kann die sich auch sonst wo hinstecken.
Ich dann klar versucht zu kontern, schreib so: "und dann wundern sich die Leute, wenn man sich vom Chat fernhält" und von der kommt dann "Was laberst du für ne scheiße?" Und was kommt dann? Genau! "XD"
Also, mir stehts bis oben hin! Sowas bringt mich echt auf die Palme, wenn man die anderen zulappt, die man garnicht kennt! Schlampe.
Ich dann geschrieben "Das was hier steht" und das was jetzt kam haut ja wohl die Löcher aus dem Käse! "HOBBYLOSESKIND" Kann man sowas schlagen?
Hab sie jetzt erstmal gefragt, warum sie sowas macht. Man muss ja an die Sache ganz gelassen ran gehen
--> Jetz laberte se nur noch scheiße. Klingt, wie außerirdisch... Egal...

Bin jetz auf jeden Fall zuhause und hatte gestern Abend 39° Fieber. Wird wieder so'n scheiß grippaler Infekt werden. Aber eigentlich gehts mir schon besser, als gestern Trotzdem bin ich noch schlapp, habe keinen Appettit und hoffe, dass sich die Sache in einer Woche wieder gegessen hat.

Musste mich grade so über die Alte aufregen, dass ich das direkt mal schreiben musste.
Schönen Tag noch.
Verena


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz