Blog 1.0

Blog 1.0

22.06.2013 23:17

So, da ich endlich meinen Prolog an der RICHTIGEN (ich bin immer noch völlig begeistert davon :D) Stelle gepostet habe, will ich hier auf meiner Seite noch ein bisschen bloggen. Jeden den es iwie interessiert was ich hier so von mir gebe kann gerne weiterlesen und so, den wenns nicht interessiert drückt auf den zurück-Button und beschäftigt sich iwie anders :*

Kennt ihr das, wenn ihr einen neuen Teil schreibt, ihr Zeit und Raum um euch herum komplett vergesst und später total davon fasziniert seit?

Heute hab ich ja meinen ersten größeren Teil geschrieben, der auf Word in etwa 1 1/1 Seiten lang war. als ich den dann mal endlich auf die seite kopiert habe, stellte ich fest, dass der text wieder so kurz war. naja was solls :D
Aber ich bin so happy einfach, fragt mich nicht warum


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz