Normalerweise hätte ich den Artikel "Endlich Ferien" nennen können. War mir aber dann zu langweilig. Also heißt der Artikel einfach... ja.... Er hat einfach keinen Namen! :D

Normalerweise hätte ich den Artikel "Endlich Ferien" nennen können. War mir aber dann zu langweilig. Also heißt der Artikel einfach... ja.... Er hat einfach keinen Namen! :D

21.04.2011 15:59

Hallo Leute!

Heute war ein sehr entspannter Schultag. Die Mitschüler haben nicht ganz so sehr rumgenervt und außerdem kann man ja bei 25°C garnicht soooo schlecht drauf sein.
Heute direkt mal 2 Filme in der Schule angeschaut. Die Lehrer haben es wirklich gut mit uns gemeint.
Hatten heute eine Vertretungsstunde. Für Biologie eben Deutsch. Da die Deutschlehrerin aber eben auch unsere Musiklehrerin ist hat sie uns wählen lassen zwischen einem Rechtschreib-Arbeitsblatt und einem Konzertfilm von der Band "U2". Natürlich haben wir uns für das Arbeitsblatt entschieden. Neeeee.... Nur Spaß!
Aber schlecht können die schon nicht singen, du! Das muss man schon mal sagen.

Das ist ein Ausschnitt von dem Film, den wir angeschaut haben. Das Lied kannte ich schon Voraus. Deswegen habe ich mich ja auch gewundert, dass das fast kein Schwein kannte, geschweige denn die Band. Auf jeden Fall ist das voll schön, wenn dann noch der Gospelchor einsetzt. Image and video hosting by TinyPic Musste richtig mitwippen!

Die Untertitel müsst ihr euch einfach wegdenken.

Dann hatten wir heute noch 2 Stunden Geschichte als letzte Stunde. Vorher hatten wir auch noch zwei. Also hatten wir insgesamt 4 Stunden Geschichte Habe gedacht ich müsste sterben. Zum Glück haben wir da auch einen Film geschaut. Auch wieder über die Nazizeit. Irgendwas mit Hitlers Gehilfen. Heinrich Himmler oder so... Naja. Die drehen jetzt eh langsam durch mit Auschwitz und stopfen unser Gehirn mit Filmen zu. Schon irgendwie lustig, dass die letzte Unterrichtsstunde vor Auschwitz ausgerechnet Geschichte war. Nach den Ferien hab ich ja nicht noch mal Unterricht, zwischen Auschwitz. Bin irgendwie schon ganz aufgeregt...

Dann haben wir in Sozialdiakonie gerade mit alten Menschen angefange und irgendwie sind wir dann auch auf Vererbung und das Testament gekommen. Einer hat gesagt, dass in einem Testament von einer Mutter auch stehen könnte, dass diese will, dass der Sohn ihre Asche über dem italienischen Meer verstreut. Hab erstmal gedacht: "Nee, ne! Gibts doch nicht!"
Sofort musste ich wieder an Flo und Vincent will Meer denken! Wie kommt der blos auf das italienische Meer? Hat der den Film auch gesehen, oder was? Wie auch immer.
Haben dann noch ein Lied angehört. Alt wie ein Baum von den Puhdys. Konnte mitsingen. Das Lied macht aber auch zu gute Laune

Irgendwie macht fetzt das schon, auch wenn es schon alt ist...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restdonnerstag. Ich werd erstmal ne Runde Fahrrad fahren Über Kommis freu ich mich übrigens immer noch... oder würde ich mich immer noch freuen...
Und den anderen, deren Ferien heute auch angefangen haben, wie bei mir, wünsche ich einen schönen Ferienstart

Liebste Grüße
Verena

Einstellungen
  • Erstellt von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 21.04.2011 15:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 15:59
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz