Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 602 Mitglieder
473.636 Beiträge & 2.929 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Normalerweise hätte ich den Artikel "Endlich Ferien" nennen können. War mir aber dann zu langweilig. Also heißt der Artikel einfach... ja.... Er hat einfach keinen Namen! :D
von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 21.04.2011 um 15:59 Uhr.

Hallo Leute!

Heute war ein sehr entspannter Schultag. Die Mitschüler haben nicht ganz so sehr rumgenervt und außerdem kann man ja bei 25°C garnicht soooo schlecht drauf sein.
Heute direkt mal 2 Filme in der Schule angeschaut. Die Lehrer haben es wirklich gut mit uns gemeint.
Hatten heute eine Vertretungsstunde. Für Biologie eben Deutsch. Da die Deutschlehrerin aber eben auch unsere Musiklehrerin ist hat sie uns wählen lassen zwischen einem Rechtschreib-Arbeitsblatt und einem Konzertfilm von der Band "U2". Natürlich haben wir uns für das Arbeitsblatt entschieden. Neeeee.... Nur Spaß!
Aber schlecht können die schon nicht singen, du! Das muss man schon mal sagen.

Das ist ein Ausschnitt von dem Film, den wir angeschaut haben. Das Lied kannte ich schon Voraus. Deswegen habe ich mich ja auch gewundert, dass das fast kein Schwein kannte, geschweige denn die Band. Auf jeden Fall ist das voll schön, wenn dann noch der Gospelchor einsetzt. Image and video hosting by TinyPic Musste richtig mitwippen!

Die Untertitel müsst ihr euch einfach wegdenken.

Dann hatten wir heute noch 2 Stunden Geschichte als letzte Stunde. Vorher hatten wir auch noch zwei. Also hatten wir insgesamt 4 Stunden Geschichte Habe gedacht ich müsste sterben. Zum Glück haben wir da auch einen Film geschaut. Auch wieder über die Nazizeit. Irgendwas mit Hitlers Gehilfen. Heinrich Himmler oder so... Naja. Die drehen jetzt eh langsam durch mit Auschwitz und stopfen unser Gehirn mit Filmen zu. Schon irgendwie lustig, dass die letzte Unterrichtsstunde vor Auschwitz ausgerechnet Geschichte war. Nach den Ferien hab ich ja nicht noch mal Unterricht, zwischen Auschwitz. Bin irgendwie schon ganz aufgeregt...

Dann haben wir in Sozialdiakonie gerade mit alten Menschen angefange und irgendwie sind wir dann auch auf Vererbung und das Testament gekommen. Einer hat gesagt, dass in einem Testament von einer Mutter auch stehen könnte, dass diese will, dass der Sohn ihre Asche über dem italienischen Meer verstreut. Hab erstmal gedacht: "Nee, ne! Gibts doch nicht!"
Sofort musste ich wieder an Flo und Vincent will Meer denken! Wie kommt der blos auf das italienische Meer? Hat der den Film auch gesehen, oder was? Wie auch immer.
Haben dann noch ein Lied angehört. Alt wie ein Baum von den Puhdys. Konnte mitsingen. Das Lied macht aber auch zu gute Laune

Irgendwie macht fetzt das schon, auch wenn es schon alt ist...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restdonnerstag. Ich werd erstmal ne Runde Fahrrad fahren Über Kommis freu ich mich übrigens immer noch... oder würde ich mich immer noch freuen...
Und den anderen, deren Ferien heute auch angefangen haben, wie bei mir, wünsche ich einen schönen Ferienstart

Liebste Grüße
Verena



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs