Mein erster Blog-Artikel

Mein erster Blog-Artikel

26.03.2011 00:27

Hallo ihr Lieben,

da ich diesen Blog 'aus Versehen' aktiviert habe, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal anfangen könnte diesen dann auch zu nutzen. Ich meine, dazu ist er ja gut.
Und ehrlich gesagt bin ich auch einfach zu dumm ihn wieder zu löschen. Werde bestimmt nicht zur ultimativen Bloggerin und vermutlich interessiert es auch niemanden was ich hier so zu melden habe, aber was solls.
Also eigentlich weiß ich auch nicht so genau, wie das jetzt hier alles laufen muss, aber wenn ihr was daran auszusetzten habt,könnt ihr euch ja melden.
Habe mich heute mal wieder aufgeregt, als ich die dritte Staffel gucken wollte und mein ach so guter Laptop meinte er wolle die DVD nicht annehmen. Ich hatte mir schon genau überlegt welche Folgen ich sehen will, doch mein Laptop wollte mir anscheinend einen Strich durch die Rechnung machen. Irgendwann hat er die DVD dann abgespielt ( ungefähr drei Stunden später, als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte). Das alles hat dann aber nicht wirklich zu meiner Motivation für meine Physikarbeit zu lernen beigetragen und es wurde immer später.
Da mein Physiklehrer mir sowieso immer eine vier reindrückt, dachte ich mir, ist ja eigentlich auch egal. Montag wird meine letzte Physikarbeit für immer sein und das bringt eine Party mit sich! Niemehr irgendwelche belanglosen Kräfte und uninteressante Fallgeschindigkeiten berechnen.
Meine Verständlislosigkeit für die Mathematischen Fächer ist sowieso ziemlich hoch.
Sprachen sind für mich auch einfach viel wichtiger. Wenn ich gut in Mathe wäre, könnte ich zum Beispiel keinen Blog erstellen. Im Agumentieren bin ich sowieso eine ganz Große, vorallem wenn ich meinen Dickschädel durchsetzten will. Noch ein bisschen Schlagfertigkeit und die ganze Sache ist geritzt. Oft bin ich auch sehr sarkastisch, welches zum Nachteil anderer ist, vorallem dann, wenn sie es nicht verstehen. Aber es laufen auch so ein paar Grazien in meinem Jahrgang herum, bei denen man sich fragt, was sie auf diesem Schulzweig eigentlich verloren haben. Das einzige was die können ist sich bei Lehrern einzuschleimen die es nicht merken. Bei jeder Note muss diskutiert werden, aber auch so lange bis die Lehrer die Arbeit wieder mitnehmen und überarbeiten.
Natürlich weint man auch und postet es bei Facebook, wenn einem das Handy IM UNTERRICHT weggenommen wurde. Offensichtlicher kann man aber auch nicht während der Stunde im Internet surfen. Hinzukommt dann noch, das Videos die man online gestellt hat auch unserer Französischlehrerin in der Pause gezeigt werden müssen! Während sie sich also Videos von Hip-Hop tanzenden Jugendlichen die sich dabei SO toll vorkommen ansehen muss, sitzte ich dort nur mit offenem Mund und kann die Dumm-Dreistigkeit mancher Menschen nicht nachvollziehen.
Okay, ich habe mich mal wieder genug aufgeregt. Für kurz.
Über manche Menschen kann man sich aber auch wirklich stundenlang aufregen.
Die wissen einfach nicht wie es läuft. Irgendwann können sie nicht mehr diskutieren. Wenn die Leistung nicht erbracht wird die gewünscht ist, bist du ganz schnell weg vom Fenster.
Wenn die dann auch noch das Abi schaffen, weiß ich wirklich nicht was an unserem Schulsystem genau falsch gelaufen ist. Bis jetzt denke ich ja noch, dass sie früh genug auf die Nase fallen werden.
Zurück zum Thema: Ich habe kein Physik gelernt.
Da bleibt mir nur noch morgen. Na toll.
Die nächste Woche ist so mit Arbeiten, Tests und einer sinnfreien Rede die ich in Deutsch halten muss (auch noch selber schreiben!!!)vollgestopft, dass ich sehen muss sie zu überleben!
Ich werde auch viel zu doll von euren wunderbaren FF abgelenkt, wirklich gemein von euch..
Nein Quatsch, ich hoffe ihr schreibt so toll weiter wie bisher!

An alle noch einen schönen Samstagabend und ich blogge bald aus Langeweile wieder!

ganz liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang, Anni

Einstellungen
  • Erstellt von Anni_ In der Kategorie Allgemein am 26.03.2011 00:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 21:00
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz