Schauspiel

Schauspiel

02.04.2011 00:36

Heut früh bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war?
Ich werde Schauspieler.
Ne, stimmt nie, dass hab ich nicht gedacht zumindest nicht heute früh.
Aber ich habe es schon gedacht und ich weiß das viele menschen nachts davon träumen, aber wie groß ist die wahrscheinleichkeit weltberühmt zu werden? Nicht besonders groß, vorallem wenn man daran denkt das, dass hier Deutschland ist und nicht Hollywood.
Und auch wenn man eine Schauspielschue besucht hat bedeutet, dass nicht mehr viel.
Aber jetzt zu dem was ich heut früh gedacht habe: Wir sind alle Schauspieler!
Wir stehen am morgen auf und gehen zum Kleiderschrank und schon geht unsere Rolle los. Wie sieht der Schrank aus? Schwarz/Weißer Designerschrank und Eiche-Rustikal? Und wie sieht es darin aus? Preislage 100 aufwärts oder eher 100 abwärts? Haben wir unsere Kleidung an geht es weiter. Sagen wir mal wir tragen ein blaues T-Shirt mit einem lustigen gelben Vogel darauf und einfache Blue-Jeans. Als wer versuchen wir rüber zukommen? Lebensfroh. Würde unsere Kleidung Ton-in-Ton schwarz sein, wären wir pessimist und wenn alles farblich abgestimmt ist stylisch. Ich könte das ganze jetzt so fortführen, aber es wäre zu lang und ich denke jeder versteht was ich meine. Ich will weitergehen, nehmen wir am wir haben Zähnegeputzt und gefrühstückt. Wir treffen auf andere Menschen und fangen an in unserer Rolle aufzugehen.
Wir besitzen alle nsere Maske, die wir nicht ablegen wollen oder können. Wir verdrängen unsere Probleme, weil unsere Rolle immer gute Laune hat oder bleiben selbst beim Thema Tod kalt nur, weil wir einen eiskalten Geschäftsmann mimen.
Was ist hinter dieser Maske? Kalte, gesichtslose Monster ohne Seele oder kleine verletzte Gestalten die keinen Mut zur Selbstverwirklichung besitzen? Ich muss sagen ich bewundere alle Menschen die Anders sind als der Strom, die ihre eigene Musik hören und nicht das tragen was auch alle Anderen tragen, aber sind das nicht die Besten Schauspieler? Sie tun so als wären sie gegen den Strom immun, aber sind die, die vorneweg schwimmen.

LG Paula

PS: Ich will hier niemanden kritisieren, es ist meine freie Meinungsäußerung und ich habe nicht vor damit tausende Leute auf mich oder Andere los zuhetzen.

Einstellungen
  • Erstellt von complexxy In der Kategorie Allgemein am 02.04.2011 00:36:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 18:19
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz