Abschalten.

Abschalten.

15.04.2011 13:34

Mein Osterwunsch?
KOMMIS! EGAL, OB FÜR MEINE FF ODER ZU MEINEM BLOG! Habe doch den Teil gestern extra reingestellt, mich extra hingesetzt Teile geschrieben, obwohl ich meine Hausarbeit zu machen hatte!
Böööööteeeeee!

Nun zum heutigen Thema:

Ja, so viel gibts da eigentlich garnicht zu sagen, weil die Überschrift ja eigentlich schon alles sagt, ne?
Ich bin einfach unendlich dankbar, dass Wochenende ist, ich nur meine Hausarbeit machen muss, am Sonntag Konfi ist und eine gute Freundin zur Feier kommt. Da gab es nähmlich so einige Probleme, die jetz Gott sei Dank aus der Welt geschaffen sind und sie doch kommt!

Normalerweise muss ich ja nächste Woche nur noch 3 Tage hinter mich bringen, weil ich mir Montag frei genommen habe und am Freitag frei ist. Leider haut die Woche auch nochmal voll rein: Dienstag muss ich die Mathehausarbeit abgeben und da schreiben wir dann auch ne Klassenarbeit. Am Mittwoch muss ich mega viele Hausaufgaben in Englisch abgeben und da ist dann auch die Balkenturn-Lk. Und dann zun krönenden Abschluss am Donnerstag muss ich die Leistungskontrolle in Sozialdiakonie schreiben, weil die ja um eine Woche verschoben wurde.
Geil, oder?
Ach.... was man nicht alles tut, um gute Noten zu bekommen.
In letzter Zeit vergesse ich aber auch immer wieder Hausaufgaben, weil ich einfach keine Zeit habe die zu machen. Bin ja jeden Tag mit meiner Hausarbeit beschäftigt!

Mit meiner Diät geht es auch voran! Schon 1 Kilo abgespeckt. Klingt zwar total wenig aber es geht wenigstens in kleinen Schrittchen voran.

Haben heute in Sozialdiakonie einen Film über einen Teenager, das abtreiben will, angeschaut. Da kam immer ein voll schönes Lied von Rosenstolz aber ich weiß leider nicht, wie es heißt...

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Morgen habe ich leider keine Zeit mich zu melden, weil morgen der Friseur kommt und wir dann am Mittag den Festraum dekorieren gehen. Wünscht mir viel Glück, dass am Sonntag alles klar geht und ich nicht irgendwie hinfall mit meinen Schuhen.

Eure Verena

PS: Seit ich hier reinschreib, bringt irgendwie niemand mehr irgendwelche Teile. Ist das nicht komisch?
Also: schreibt ruhig weiter, dass ich auch kommentieren kann.

Einstellungen
  • Erstellt von VeRni95 In der Kategorie Allgemein am 15.04.2011 13:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 13:34
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Weitere Links

(Klick öffnet neue Seite!)


https://www.rtl.de/cms/doctor-s-diary-verpasste-folgen-bei-tv-now-online-oder-in-der-tv-now-app-ansehen-2947635.html https://www.leoninedistribution.com https://imgbb.com http://issys-gifsammlung.de.tl https://www.smilies.4-user.de


zum Impressum | | 2008 - © Doctor's Diary FanForum | | Adminstration: NeaMorielle |
Legende : Admin| Mitglieder| Oldies| Vermisst| Nullposter|
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz