Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.979 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 220
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 13:04
#5226 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Und ganz bestimmt wollen wir nicht, dass die Handlung erst nach drei "Beziehungsjahren" wieder ansetzt...!




... und die beiden dann schon zwei Kinder haben.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

07.07.2011 13:06
#5227 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich will auch nicht, dass das erst nach drei Jahren einsetzt, ich meine die erste Zeit in der die beiden zusammen sind, ist ja wohl die spannendste und dann will ich ganz bestimmt nicht, dass die übersrpungen wird!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 13:13
#5228 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Dann müssen die aber tüchtig sein, Mona

Zwei Schwangerschaften innerhalb von 3 Jahren... ooooh jeee!
Armes Gretchen. Sie sollte sich eine Leihmutter besorgen, damit sie sich die Figur nicht versaut

Ich habe aber nicht im Gefühl, dass - wenn es eine Fortsetzung gibt - Marc und Gretchen ein Kind bekommen. Vielleicht wird sie schwanger und man sieht dann später im Abspann die Zukunft der Beiden ...aber mehr wird bestimmt nicht kommen. Bora hat das bei Lena und Cem ja auch bewusst ausgelassen und nicht mal den Namen des Babys verraten, sondern nur im Abspann einen Ausblick gegeben.

Und Doctor's Diary hat sooo viel zu erzählen, eben weil die Nebendarsteller ziemlich in den Vordergrund gerückt sind... das kann man ja nicht alles in einen Kinofilm packen, sondern viel besser über 'ne vierte Staffel einbauen =)

--------------------------------

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 13:23
#5229 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Zwei Schwangerschaften innerhalb von 3 Jahren... ooooh jeee!



Ich habe das jetzt so provozierend geschrieben, weil ich das selber erlebt habe. Das ist durchaus realistisch. Und wenn es dann noch Zwillinge sind, hat man gar keine Probleme mehr.

Du hast Recht. Ich glaube auch nicht, dass es Gretchen und Marc sind, die das Kind kriegen. Vielleicht die Hassmann und der Knechtelsdorfer oder noch irrer Günni und Sabine.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

07.07.2011 13:24
#5230 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Bora in einem Audiokommentar mal gesagt hat, dass mit einer Schwangerschaft bzw. einem Baby die Story zu Ende ist, von daher denke ich mir, dass vielleicht ein anderes Paar Zuwachs bekommt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 13:29
#5231 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wir haben zur gleichen Zeit geschrieben. Ja, habe ich auch schon vermutet und einige Paarungen genannt.

GrünerTee Offline

Mitglied

Beiträge: 12

07.07.2011 13:31
#5232 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Wie ich auch schon schrieb: Die OK! ist für mich sicher nicht vertrauenswürdig, aber dass es dort viele Widersprüche geben soll, kann ich nicht erkennen.

Es soll ab Frühjahr 2012 gedreht werden (Staffel), wenn da aber nicht alle Darsteller Zeit haben, soll es nen Kinofilm geben (der wohl deutlich weniger Zeit in anspruch nehmen würde). Klingt für mich nicht so unlogisch.
Dass die Drehbücher noch nicht fertig sind bedeutet ja nicht, dass es nicht schon Rohfassungen bzw. grobe Rahmen der Handlung gibt. Die Bücher werden ja noch während der Dreharbeiten geändert, sind dann ja im Grunde auch noch nicht "fertig".
Und die Einsendung von eigenen Ideen ist doch schlicht und ergreifend nur ein Gewinnspiel. Dass die Ergebnisse an Bora übergeben werden sollen - na gut. Er muss ja nichts davon bringen. Aber er hätte ne schöne Übersicht was sich die Fans wünschen und könnte dann schön das Gegenteil machen ^^

Also, Widersprüche kann ich in dem Artikel nicht wirklich erkennen. Was ja noch lange nicht heißt, dass es stimmt, was dort steht (ich traue dem ganzen wie gesagt auch nicht), aber theoretisch würde es schon Sinn machen...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 13:32
#5233 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt unnötigerweise den Kopf zerbrechen. Wenn etwas geplant ist, erfahren wir es.

Es ist schon komisch, aber seitdem dieser Artikel auf dem Markt ist, gibt es mehr Gerüchte als sonst. Und zwar in beide Richtungen, pro und das Gegenteil von dem, was der Artikel besagt.

Lasst uns zusammenfassen: Es ist die Okay!, darüber muß ich nicht mehr sagen. Dennoch behaupten sie, diese Informationen exclusiv (!) erhalten zu haben. Sprich als einzige Pressestelle. Sie sagt aber nicht von wem, der Pressesprecher von RTL hat ja nicht viel gesagt.

Meine Vermutung: Eine Mischung aus Flurfunk (es gibt immer mal RTL Mitarbeiter, die privat ein bißchen was rumerzählen, was dann natürlich die Runde macht). Dann, Gerüchte und ja, vielleicht haben sie ja auch kurz mal mit Bora Dagtekin gesprochen, jetzt mal so allgemein über eine Staffel 4. Wer weiß das schon.

Aber das Ganze ist eben sehr unprofessionell. Ich habe auch mal kurz nachgedacht, ob das eine Marketingstrategie sein könnte, damit DD im Gespräch bleib. Keine Ahnung.

Als Kinofilm könnte ich es mir schon gut vorstellen, auch wenn ich lieber erst noch ne Staffel hätte. Den Piloten zur 3. Staffel hätte ich mir auch so in der Form gut im Kino vorstellen können. Bora bleibt seinem Stil treu und weiß ja genau, was er auf einer Leinwand bringen kann und was nicht. DD hatte mehr als 3 Mio Fernsehzuschauer jeden Mittwoch. Es würde ja schon reichen, wenn sich mehr als 500 000 Leute den Film ansehen, damit was rumkommt. Und da viele sicher auch 2 mal reingehen, würde sich das sicherlich rentieren.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 13:41
#5234 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zu der Babydiskussion:

Ich glaube auch nicht, daß Marc und Gretchen ein Kind bekommen. Erstens wird der Film oder die Serie kaum 9 Monate zeigen können und alles andere wäre für die Beiden etwas lieblos. Zumal man da sehr auf Marc eingehen müßte, der ja nicht plötzlich zum Familienmensch mutiert sein kann.

Aber wer weiß: Diana Ampft hat Bora wohl schon in den vergangenen Staffeln darum gebeten, Gretchen ein Kind zu schenken. Und er hat ihr versprochen, das zu beherzigen (stand mal in einem Interview). Aber vielleicht hat er das ja schon mit der vorletzten Folge der 3. Staffel abgegolden ;-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 14:18
#5235 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hoffe ganz stark, dass beide KEIN Kind bekommen
Aber gut, das habe ich im Umfrage-Thread schon ausgiebig mit anderen diskutiert. Für mich ist und bleibt der Hauptgrund einfach, dass ich mir Marc nicht als "Papi" vorstellen kann und will.
In diese Rolle passt einfach Mehdi, aber nicht Marc.

Ich fände auch ganz schön, so wie Mona bereits sagte, wenn Günni und Sabine ein Kind bekommen würden. So direkt nach dem ersten Mal DAS wäre mal 'ne Story. Und Marc und Gretchen könnten ja dann mal Babysitten ...obwohl das Ganze dann auch eher wieder in 'ne fünfte Staffel passen würde ... so große Zeitsprünge sind nicht so pralle in einer Serie.
Mich hat das schon total verwundert bei TfA, wo Lena in Folge 14 erstmal erfährt dass sie schwanger ist und in der letzten Folge (16) sind die neun Monate um und sie gebärt 'schon' das Kind

--------------------------------

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 15:03
#5236 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat
Für mich ist und bleibt der Hauptgrund einfach, dass ich mir Marc nicht als "Papi" vorstellen kann und will.



Ich könnts mir schon vorstellen, aber bis dahin muß noch sehr viel passieren. Bei Marc fruchtet das "Learning by doing"-Konzept eher nicht so.

Zitat
Ich fände auch ganz schön, so wie Mona bereits sagte, wenn Günni und Sabine ein Kind bekommen würden. So direkt nach dem ersten Mal



Nach dem ersten Mal? Dann wäre das ja eine 3-jährige Schwangerschaft. Sabine ist doch kein Elefant

Ich fänd ein Kind von Hassmann und Knechtelsdorfer noch lustig. Stellt Euch doch mal das Ergebnis vor...Kopfkino ahoi! Ein schlechtgelauntes Kleinkind mit östereichischem Dialekt

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 15:03
#5237 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da wir ja bei den "Infos" nicht diskutieren dürfen, poste ich es hier. Quelle: Promiflash

Zitat
Na, das wäre doch mal wirklich eine gute Nachricht für alle Dr. Meier-Fans! Die Kultserie rund um Dr. Gretchen Hase und die Irrungen und Wirrungen der Liebe soll tatsächlich zurückkommen – geht Doctor's Diary wirklich bald in eine neue Runde? Nach dem spektakulären Staffel-Ende Mitte Februar, in dem nicht nur Gretchen und Marc zueinander fanden, sondern auch Schwester Sabine und der neurotische Pathologe Günni, mussten die Fans der lustigen Arzt-Serie lange um eine weitere Staffel bangen. Doch wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, könnte das Warten bald ein Ende haben und sogar schon im Frühjahr 2012 die nächsten Folgen laufen.

So sollen sowohl die beiden Hauptdarsteller Diana Amft (35) und Florian David Fitz (36) als auch das bisherige Drehbuchautorenteam wieder mit am Start sein und bereits an den Drehbüchern arbeiten. Sogar von einem „Doctor's Diary“-Film war schon die Rede, doch noch ist laut Claus Richter von RTL nichts in trockenen Tüchern, wie er gegenüber Promiflash bestätigte: „Ich kann Ihnen weder einen Kinofilm, noch die Weiterführung der Serie bestätigen zum jetzigen Zeitpunkt. Wir versuchen, alle Beteiligten an einen Tisch und unter einen Hut zu bekommen, um offiziell über eine Weiterführung sprechen zu können.“ Die Fans der Serie müssen sich also wohl doch noch ein wenig gedulden, doch so ein Kinofilm wäre schon auch was Schönes, oder? Spannend würde eine Fortsetzung ja in jedem Falle werden! Wir sind gespannt, ob es bald soweit sein wird und halten euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden!



DAS hört sich für mich jedenfalls durchaus positiv aus. Erst wenn alles zu 100 Prozent feststeht, geben die Meldung. Na also! :)

--------------------------------

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 15:11
#5238 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Sana


Ich fänd ein Kind von Hassmann und Knechtelsdorfer noch lustig. Stellt Euch doch mal das Ergebnis vor...Kopfkino ahoi! Ein schlechtgelauntes Kleinkind mit östereichischem Dialekt



Oh Goooott! Aber lustig wäre es in jedem Falle!
Na ja, ich denke, bei denen würde es eher so ablaufen: Maurice WILL unbedingt ein Kind, aber Maria dann eher nicht, weil sie das ja schon durchhatte und ihre eigene Tochter gerade in der Pubertät steckt!

--------------------------------

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 15:54
#5239 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Sana
Zu der Babydiskussion:

Ich glaube auch nicht, daß Marc und Gretchen ein Kind bekommen. Erstens wird der Film oder die Serie kaum 9 Monate zeigen können und alles andere wäre für die Beiden etwas lieblos. Zumal man da sehr auf Marc eingehen müßte, der ja nicht plötzlich zum Familienmensch mutiert sein kann.




Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich meinte, dass das Baby schon DA ist, wenn die neue Staffel oder der Kinofilm beginnt. Denn lt. Aussage des Artikels soll es ein Zeitsprung von 3 Jahren geben. Und da kann man locker schwanger werden und dann auch schon ein Kind im Babyalter haben.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 16:02
#5240 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber wie bescheuert wäre das denn bitte?

Mal angenommen, Bora lässt alles weg, was zwischendurch passiert ist (Die Beziehungsprobleme, die Schwangerschaft usw.) und wir bekommen einen Film, wo wir dann eine mehr oder weniger "Happy Family" sehen...? Das wäre irgendwie doof.
Bei den Hauptcharas sowieso.
Bei den Nebencharakteren ...hmm... najaaa...

Ich glaube, ein Kinofilm ist anspruchsvoller, als eine Staffel. Denn in dem Film muss ja quasi alles stimmen und passen. Über eine Staffel kann man das wunderbar aufbauen. Vielleicht könnte man einer vierten Staffel von Doctor's Diary auch mehr Sendezeit, sprich, mehr Folgen geben? Von 8 auf 12 Folgen. Das würde eine Menge ausmachen und vor allem eine Menge Spielraum zum Erzählen geben!

--------------------------------

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

07.07.2011 16:07
#5241 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Dann sollen sie lieber noch ne Staffel machen..eventuell mit mehr Folgen.Von mir aus kann dann auch ruhig schluss sein,dann bin ich eigentlich zufrieden,natürlich nur wenn es sozusagen bei nem Happy End bleibt

-----------------------------------------------

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

07.07.2011 16:13
#5242 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Irgendwie wiedersprechen sich die Infos von OK und Promiflash:

"Schon im Frühjahr 2012 soll mit den Dreharbeiten der vierten Staffel begonnen werden."(OK)

"und sogar schon im Frühjahr 2012 die nächsten Folgen laufen." (Promiflash)

Tja, da fragt man sich doch was man glauben soll. Aber in dem Falle ist OK dann doch etwas realistischer,
denn wie soll DD denn schon Anfang nächsten Jahres weiter gehen, wenn noch nicht einmal geklärt ist
wie es überhaupt weitergeht?! Vielleicht sollten die sich erstmal richtig informieren bevor sie
irgendwelche falsche Hoffnungen wecken!

Kinofilm finde ich auch ziemlich blöd. DD ist einfach eine Serie und kein Kinoformat.
Am Ende kommen sie noch wie bei TfA auf die Idee, alles auf Anfang zu stellen und Marc
und Gretchen müssen sich erst wieder finden. Am Ende noch am Nordpol oder auf einer
einsamen Südseeinsel..

3 Jahre Zeitsprung sind aber auch nicht so das Wahre. Wo bliebe denn da das erste Aufwachen, das
RTL uns schuldet? Und außerdem sind doch gerade die Anfänge der Beziehung das Spannende! Ich kann
verstehen, wenn sie das Thema Afrika umschiffen wollen. Aber das geht doch auch anders!

Zum Schluss wenigstens mal ein bisschen was positives:
Hey! Vielleicht ist nach dem tollen Finale doch noch nicht alles vorbei und es geht
in die nächste Runde! Denn auch in Klatschmagazinen steckt doch immer ein wahrer Kern!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 16:14
#5243 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Die dritte Staffel hat ja die "Anforderungen" erfüllt, das kann man ja ganz klar so sagen.
Marc, der sich immer zurückgezogen hat, sofern es einigermaßen verbindlich wurde, hat sich auf das Abenteuer "Beziehung" eingelassen. Oder, um es besser auszudrücken: Er hat Gretchens Nähe zugelassen. Darauf haben wir doch eigentlich nur gewartet.
Aber dennoch wollen wir ja alle wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Denn man kann sich ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal "Friede-Freude-Eierkuchen" ist, nur weil Marc realisiert hat, dass er Gretchen liebt und sie bei sich braucht.
Und meiner Ansicht nach, könnte man die Beziehung von beiden in einer vierten Staffel nochmal näher beleuchten und das Ganze irgendwie "krönen", so als Abschluss. Ein Ende wie bei TfA wäre doch auch schön. Das hat noch viel Spielraum für die Gedanken dagelassen und man wusste trotzdem, dass alles in Butter warImage and video hosting by TinyPic

--------------------------------

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 16:17
#5244 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich halte mich jetzt daran:

Zitat
doch noch ist laut Claus Richter von RTL nichts in trockenen Tüchern, wie er gegenüber Promiflash bestätigte: „Ich kann Ihnen weder einen Kinofilm, noch die Weiterführung der Serie bestätigen zum jetzigen Zeitpunkt. Wir versuchen, alle Beteiligten an einen Tisch und unter einen Hut zu bekommen, um offiziell über eine Weiterführung sprechen zu können.“



DAS klingt für mich realistisch. Alles andere sind doch nur Spekulationen und Gerüchte. Was ich auch glaube ist, dass Florian und Diana schon gefragt wurden und zugestimmt haben. Sonst wäre dieses Gerücht wohl erst gar nicht entstanden. Und das reicht mir vorläufig. Bloß nicht zuviele Versprechungen machen, die dann der Realität nicht standhalten können.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.07.2011 16:53
#5245 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Tirem

Kinofilm finde ich auch ziemlich blöd. DD ist einfach eine Serie und kein Kinoformat.
Am Ende kommen sie noch wie bei TfA auf die Idee, alles auf Anfang zu stellen und Marc
und Gretchen müssen sich erst wieder finden. Am Ende noch am Nordpol oder auf einer
einsamen Südseeinsel..



Jaaa, also davor habe ich auch richtig Schiss!
Na ja, Angst jetzt nicht wirklich, aber ich kann bei Bora absolut nicht nachvollziehen, dass er TfA keinen "ordentlichen" Kinofilm geben wollte. Wir haben doch gesehen, wie die Schneider-Öztürks sich kennengelernt haben! Ein erneutes Kennenlernen brauchen wir nicht wirklich... Das ist ja so, als würde man nur dieselben Darsteller und Charaktere nehmen, ohne ihre Vergangenheit und die Geschichte neuschreiben.

Das wäre der totale Alptraum für Doctor's Diary!

--------------------------------

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 17:40
#5246 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, jetzt macht Euch mal nicht verrückt. Wir können ja von Glück reden, daß nicht irgendein Autorenteam oder Nichtskönner DD schreibt, sondern Bora Dagtekin. Ich trau dem Mann schon zu, daß er beurteilen kann, ob ein Kinofilm möglich ist oder nicht. Er will seine Arbeit schließlich gut machen und er hängt an der Serie. Wenn er kein gutes Gefühl dabei hat, wird er es auch nicht tun.

Und alles andere wird sich eh zeigen. Also, einatmen...ausatmen und Zen-Power!

Ach, das Baby soll schon da sein, bzw. der Nachwuchs? Na, dann glaube ich erst recht nicht an Gretchen und Marc. Vielleicht haben Gigi und Mehdi ja auch in Afrika ein Kind adoptiert. Niemand sagt, daß es ein Selbstgeborenes ist.

Aber Ihr wißt schon, was das bedeuten würde, oder? Wenn ein Baby im Umfeld ist, dann ratet mal, wer auch eins will? Dat Gretchen...und zwar ganz sicher

Und noch ein kleiner Hint: In 3 Jahren geht Franz in Rente und nun überlegt mal...ratter...ratter...ratter.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 17:50
#5247 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

In drei Jahren kann eine Menge passiert sein. Ziehen wir mal 1 Jahr Afrika ab, bleiben immer noch 2 Jahre, die Marc und Gretchen zusammenleben. Und da man ja weiß, wie ungeduldig Gretchen immer ist und es gar nicht erwarten kann, Marc ganz für sich zu haben, sind die beiden dann garantiert auch schon verheiratet. Alles muss seine Ordnung haben. Würde mich wundern wenn nicht. Und wenn nicht, dann wird es DAS zentrale Thema der neuen Staffel/des Kinofilms. Marc will Karriere machen und Gretchen heiraten und Kinder.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 17:55
#5248 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube eher zweites. Denn: Marc und Gretchen heiraten und wir haben weder Antrag, noch Feier gesehen?! Never ever.

Vielleicht legt sich Gretchen wirklich ins Zeug wegen Marc und unterdrückt so lange ihr Bedürfnis.

Dann wird das NATÜRLICH Thema des Films/der Serie. Wenn nicht noch der Kinderwunsch. Jetzt, wo Marc wahrscheinlich ja die Nachfolge von Franz antritt. Und rate mal, wer sich dann leicht unter Druck gesetzt fühlt? DER MARC!

Mich würde ja auch mal interessieren, ob der zwischenzeitlich mal seine Probleme aufgearbeitet hat oder das immer noch aussitzt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.07.2011 18:04
#5249 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube auch eher zweites. Und so, wie Gretchen veranlagt ist, mit ihrem Wunsch nach einem Happy End, wird sie ihre Bedürfnisse nach Ehe und Familie nicht lange unterdrücken können. Das war doch sogar schon Thema in den Staffeln. Und Marc ist durchaus bewusst, dass er, wenn er mit Gretchen zusammenbleiben will, sie auch heiraten muss. Mehdi hat es gesagt und Gretchen indirekt ja auch schon. Marc weiß also genau, was ihm früher oder später blüht.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

07.07.2011 18:59
#5250 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, was er weiß und was er einsieht, sind immer noch zwei paar verschiedene Schuhe, Monalein ;-)

Genug Konfliktpotential für Staffel 4. Mich würde auch nicht wundern, wenn er sogar kurz vor der Ehe steht, dann aber kalte Füße kriegt und fremdgeht. Ich glaube nicht an einen handzahmen Marc in Staffel 4 und den will ich auch nicht! ;-)

Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen