Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.355 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 220
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.07.2011 19:36
#5276 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat
...seine Ausdrucksweise erinnert mich auch ein bisschen an so einen Unreifen. Nicht falsch verstehen. Aber die Gäste bei Britt reden auch immer so. "Ja, und dann so, nä, so dann kam de Jenny, nä! Und isch so: 'Ey!' Und sie so: 'Nä!'"



Puh, das ist heftig. Also ich habe einen Zehnjährigen zu Hause, weshalb ich mir gerade mal erlaubt habe, so eine Behauptung aufzustellen. Diese Ausdrucksweise klingt halt kindlich, naiv.

Und ich stimme dir mit allem anderen auch zu. Alle sind froh, dass Marc und Gretchen zusammen sind. Wir wollen jetzt sehen, wie es mit deren BEZIEHUNG weitergeht und nicht, wie sie mit Mehdi was anfängt.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

12.07.2011 20:00
#5277 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich meinte es ja auch nicht böse :)
Um Gottes Willen, sonst werde ich noch von wenigen Mehdi-Fans, die existieren, gelyncht

Ich meinte halt einfach nur seine unbefangene Redensart. So schnell, ohne wirklich darüber nachzudenken, was man sagt. Frei Schnauze halt

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.07.2011 21:14
#5278 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ob er wirklich so naiv denkt wie Mehdi? Man weiß es nicht...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.07.2011 21:19
#5279 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Er muss dagegen reden, was Marc/Gretchen angeht. Wie sähe es denn aus, wenn Kai als Darsteller des Mehdi sagen würde ... "Hey, ich finde es total cool, dass die beiden jetzt zusammen sind und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute! Was mit Mehdi wird? Keine Ahnung. Aber ich schätze, da findet Bora auch noch was."

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.07.2011 21:24
#5280 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mit Gina gibt er sich ja anscheinend nicht zufrieden bzw. er sieht keine Zukunft für die beiden.

Sagt er nicht, er würde so gesehen alleine nach Afrika fliegen? Stimmt gar nicht, denn er hätte ja noch Gina dabei.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.07.2011 21:25
#5281 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Die hat er glatt vergessen. Total unwichtig anscheinend.

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

12.07.2011 21:28
#5282 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Naja, eine Lösung wäre für mich wenn Mehdi und Gigi zusammen kommen.
Eins ist definitiv klar wir wollen wohl alle Gretchen und Marc. Die beiden Lieben sich auch wenn Marc noch nicht "ich liebe dich", so denk ich doch das Gretchen es weis, zumindest seit dem Staffelfinale.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

12.07.2011 22:09
#5283 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich fänds ja ehrlich gesagt mal ziemlich erfrischend, wenn er sagen würde, dass er froh darüber ist, dass Marc und Gretchen zusammen sind. ;)
Für Mehdi kann man auch noch ein anderes Happy End finden.
Außerdem kann er ja nicht mehr sooo sehr an Gretchen hängen, sonst hätte er ja Gigi nicht als "wunderschön" bezeichnet ..für mich war das eine klare Flirtabsicht.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.07.2011 22:16
#5284 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich fänds ja ehrlich gesagt mal ziemlich erfrischend, wenn er sagen würde, dass er froh darüber ist, dass Marc und Gretchen zusammen sind. ;)



Das sehe ich genauso! Es würde ihn bzw. die Rolle vielleicht auch wieder einen Ticken sympathischer machen. Wenn Mehdi in einer 4. Staffel wieder eine Chance bekommen würde, Gretchen zu erobern, also ich fände das ziemlich unrealistisch und es würde wieder alles durcheinander bringen.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

12.07.2011 23:27
#5285 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ach so - gut - wenn man die Wahl hätte zwischen nem Film oder GAR NIE NIMMER DD würd ich mir das mit dem film VIELLEICHT nochmal überlegen ..
obwohl ... so ein schlechter Film am Ende ist meist wie so ein schlechter NAchgeschmack so alla "nochmal bissle geld rausholen"
ich hoffe echt dass eseher ne vierte Staffel gibt ...

und - wahrscheinlich werd ich jetzt gleich gelyncht hier - ich denke alle hier wissen dass ich Marc geil finde, aber Mehdi hat definitiv noch ne Chance verdient ... er kam sowas von viel zu kurz in der 3ten Staffel und das fand ich eigentlich nicht so toll ... irgendwie muss die Story ja weitergehen .... und ich hoffe das Mehdi da noch voll dabei is

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.07.2011 23:37
#5286 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat
irgendwie muss die Story ja weitergehen .... und ich hoffe das Mehdi da noch voll dabei is



Aber bitte nicht bei Gretchen. Das würde so gar keinen Sinn machen. Jeder weiß, dass sie immer nur Marc geliebt hat. Wieso sollte sie was mit Mehdi anfangen? Okay, vielleicht aus Trotz, wenn Marc fremdgeht, oder aus Rache. Aber vom Herzen her weiß sie doch, dass sie zu Marc gehört.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

13.07.2011 00:50
#5287 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

vielleicht hat kai das ja eher im scherz gemeint. waren ja soweit ichs verstanden habe nur seine ersten ideen zu einer möglichen 4.staffel. glaub nicht, dass bora uns DAS antut ... ;-) ich wünsch mir aber auch, dass mehdi wieder eine grössere rolle bekommt, der kam ja echt zu kurz in der 3.staffel. das war in der 2.staffel besser gelöst mit ihm. ich wäre ja für dr. stier, der darf gerne noch mal wiederkommen und etwas eifersücht in marc schüren ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 01:09
#5288 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe nichts gegen Mehdi. Aber ich denke nicht, dass es logisch wäre, wenn er und Gretchen wieder zusammenkommen. Dann sollen sie meinetwegen eine andere Frau für Mehdi finden, wenn nicht die Amsel.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

13.07.2011 01:12
#5289 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

nein das wär auch nicht logisch, hab ich oben schon geschrieben dass bora uns DAS nicht antun wird. also hoffe ich zumindest ;-) ich glaub wirklich, kai hat da nur nen schlechten scherz gemacht.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 09:53
#5290 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das war ja nur sein Wunsch, was in der vierten Staffel passieren soll.

Ich denke eher, dass Bora mit dem Thema "Mehtchen" abgeschlossen hat. Denn dass sie sich von ihm hat trösten lassen und am nächsten Tag auf einmal nichts mehr von dem Sex wissen wollte, war doch offensichtlich ein Abservieren erster Klasse. Und dass es nochmal eine Knutschszene zwischen beiden gab, wurde bestimmt nur gezeigt, damit die wenigen Mehdi/Gretchen-Shipper happy sind.

Denn meiner Meinung nach passte das mal so gar nicht ins Konzept. Und dass Gretchen mit ihrem Ex geschlafen hat, nur weil sie mal angeknackst war, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das richtig scheiße. Gretchen wollte doch schon im Staffelfinale 1 nichts mehr von Mehdi wissen und war nicht mehr in ihn verliebt. War sie nicht immer diejenige, die sagte, dass es für sie keinen Unterschied zwischen Liebe und Sex gibt...? Hmm...

Ich würde es für Mehdi allerdings auch recht schön finden, wenn er mehr Spielzeit bekäme. Nicht mit Gretchen, aber mit einer anderen Frau. Mir hat er nämlich in der dritten Staffel wesentlich besser gefallen, als in der zweiten.
Ich mochte die "Kleinstadt-Hitler"-Rolle ein bisschen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

13.07.2011 10:25
#5291 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat
War sie nicht immer diejenige, die sagte, dass es für sie keinen Unterschied zwischen Liebe und Sex gibt...? Hmm...



Sie war betrunken und Mehdi hat sie eingewickelt. Mit Liebe hatte das nichts zu tun. Vielleicht hat sie das nur gesagt, um Marc zu zeigen, dass sie mehr für ihn empfindet. Sie wollte ja für ihn nicht nur ein Sexobjekt sein. Sie wusste aber damals auch, dass er zu einer echten Beziehung noch nicht bereit war.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.07.2011 10:44
#5292 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Und eben diese Ausrede steht mir bis zur Stirn, echt.
Überhaupt dass sie sich vollaufen lässt, passt nicht ins Rollenprofil. Und selbst wenn man volltrunken/angeschwippst ist, man ist immer noch Herr seiner Sinne und man weiß, was man will und was nicht. Schließlich ist sie doch in die Offensive gegangen und wollte einen kleinen Kuss. Und dass sie hinterher nicht mehr dazu stehen konnte - sie wollte ja angeblich NICHT!, fand ich einfach nur kindisch und unangebracht.
Gretchen hätte doch ganz einfach sagen können, dass sie ein wenig Trost nötig hatte, aber Mehdi sich keine Hoffnungen zu machen braucht.

Dass sie das sagte, habe ich ihr damals voll abgenommen (Liebe u. Sex -> kein Unterschied). So denken doch bestimmt viele Frauen.
Gretchen hat mit einem Mann geschlafen, den sie eigentlich gar nicht mehr liebt und sie hat ihn zuvor ja auch immer auf Abstand gehalten ...deshalb kann ich das nicht wirklich verstehen.

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

13.07.2011 22:27
#5293 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke Gretchen hat aber einfach zuviel Alk intus gehabt. Den Kuss lehnt sie ja erst ab und dann sagt sie schon recht gut angetrunken "vielleicht einen ganz kleinen nur so zum Trost" oder so ähnlich. Und so hat sich aus dem Kuss mehr entwickelt, zu dem Zeitpunkt war Gretchen einfach sohon viel zu dicht. Richtig gecheckt hat sie´s erst am nächsten Tag und hat da auch gemerkt das es ein Fehler war. Alkohol lässt ja bekanntlich die Grenzen sinken. Nüchtern hätte Gretchen das nie gemacht.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

14.07.2011 00:45
#5294 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Yve
Richtig gecheckt hat sie´s erst am nächsten Tag und hat da auch gemerkt das es ein Fehler war. Alkohol lässt ja bekanntlich die Grenzen sinken. Nüchtern hätte Gretchen das nie gemacht.


das stimmt, nüchtern hätte sie sich bestimmt nicht drauf eingelassen. Aber Gretchen ist sonst immer so verdammt straight in ihren Ansichten, dass dieser Ausrutscher für mich auch nicht gepasst hat, denn auch wenn man betrunken ist, kennt man noch so im Groben seine Weltanschauungen. Ich hätte es ihr eher 'zugestanden' (hört sich irgendwie doof an), wenn sie Marc kurz vorher mit ner anderen erwischt hätte so wie damals mit Schwester Gabi, so als Affekthandlung quasi, wo man sich über seine eigenen Grenzen hinweg setzt.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

14.07.2011 10:04
#5295 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich sag ja au net das ich es gut heiß oder versteh. Es war nur 'ne Erklärung.
Und ich hab von dem ein oder andren schon mitbekommen das 'se betrunken Dinge gmacht ham diese sonst net gmacht hättn.
Und Gretchen hat Trost gsucht nach der Sache mit Alexis, hats aber vermasselt. Den wollt se eigentlich von Marc, der war aber au nur gemein/wie immer.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 10:09
#5296 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Yve
Und ich hab von dem ein oder andren schon mitbekommen das 'se betrunken Dinge gmacht ham diese sonst net gmacht hättn.



Ja, kann ich bestätigen. Ist mir auch schon passiert. Also kein Sex, aber etwas, dass ich nie im nüchternen Zustand getan hätte. Die Hemmschwelle ist dann soweit heruntergesetzt, dass einem wirklich alles egal ist.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.07.2011 10:54
#5297 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Gut, ich akzeptiere ja auch, wenn ihr Gretchens Handlungen nachvollziehen könnt - ich kann es leider nicht. Ich bin immer noch der Ansicht, dass das nicht zu ihr passt. Weder das volllaufen, noch dass sie mit ihrem Sex geschlafen hat.

Ich war auch schon mal richtig betrunken, aber ich habe wirklich noch nie Sachen gemacht, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. Da muss man sich ja wirklich dermaßen wegschießen, sodass die Hemmschwele so extrem sinkt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 11:07
#5298 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es nicht wirklich Gretchen-like war, sich zu betrinken und dann mit Mehdi in die Kiste zu steigen. Aber das ist ein beliebtes Stilmittel der Autoren, um Drama zu provozieren. Ich glaube, das war der Hauptgrund, wieso es passiert ist. Marc sollte eifersüchtig werden, und das Happy End sollte somit noch hinausgezögert werden.

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

14.07.2011 11:16
#5299 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Übrigens denke ich, dass die von Promiflash beim Wiedergeben von Kais Aussage ein Wort vergessen haben zu schreiben. Er sagt: "momentan bin ich allein in Afrika mit." Das ergibt doch keinen Sinn. Er meinte doch sicher eher: "mit Gina".

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 12:23
#5300 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat
Eine der interessantesten Fragen ist weiterhin die offene Zukunft der Ärzte-Comedy «Doctor’s Diary», die mit der vergangenen Staffel Rekordquoten einfuhr und dennoch keine direkte Verlängerung bekam. Eine Entscheidung über eine mögliche vierte Staffel sollte Ende Juni gefallen sein, der Termin verstrich aber. Ob es eine vierte Staffel geben wird, ist also weiterhin nicht definitiv entschieden - auch wenn es zuletzt alles andere als schlecht aussah. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich RTL in dieser Frage bei der PK in der kommenden Woche schon final äußert, ist jedoch eher gering.


Stammt von den Infos.

Damit wäre bewiesen, wie "zuverlässig" die Aussagen des OK! Magazins sind. Alles nur an den Haaren herbeigezogen. Bisher gibt es also noch keine News ob und wann es mit DD weiter geht.

Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen