Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.863 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 220
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.07.2011 14:17
#5301 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich habe ja auch schon vorher gesagt, dass man das sehr skeptisch betrachten muss.
Eben weil doch RTL der Auftraggeber ist und die doch den Kontakt zu Drehbuchautoren, zur Produktion und zu den Schauspielern pflegen. Warum sollte irgendein Magazin der Welt schon vorher wirklich handfeste Fakten haben, bevor wir überhaupt grünes Licht von RTL bekommen haben?

Spekulationen kann man ja aufstellen, aber bei OK! klang es ja echt schon so, als wäre alles unter Dach und Fach (Nach dem Motto: "Es steht eine Fortsetzung fest, nur nicht, ob im Kino oder nochmal als Staffel"). Frechheit!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 14:22
#5302 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, ich habe auch gesagt, dass das OK! Magazin nur ein Schundblatt ist, dem man nichts glauben kann. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht, dass ich recht behalten habe. Ich hätte zumindest gerne eine Zusage gehabt, dass es mit einer Staffel, oder von mir aus Kinofilm weiter geht. Ein konkreter Termin war mir eigentlich gar nicht so wichtig. Aber jetzt scheint ja alles offen zu sein.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.07.2011 14:33
#5303 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich leide mit Dir ...aus Solidarität und auch aus echtem Schmerz

Ach, dieses Rumgehampel ist doch echt nicht mehr witzig. Was soll denn das?
Ende Juni wurde uns eine Entscheidung versprochen und nun ist schon fast der halbe Juli rum. Echt zum ko****...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 14:40
#5304 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bei fb ist eine wilde Diskussion darüber entbrannt, woran es wohl liegen könnte, dass sie noch keine konkrete Entscheidung getroffen haben. Es gibt einige die glauben, dass es an Florian liegt. Er ist jetzt berühmt und hat es nicht mehr nötig, eine Serienrolle zu übernehmen. Außerdem würde man ihn dann sowieso in diese Schublade des immerwährenden Arztes stecken. Und er kann sich seine Rollen jetzt aussuchen, waren unter anderem Argumente.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.07.2011 14:54
#5305 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bei Facebook bin ich leider nicht angemeldet, da kann ich nicht mitreden =(.
Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Ich hoffe aber wirklich, dass dem nicht so ist und er jetzt auf einmal "abhebt". Seinen Erfolg hat er schließlich Doctor's Diary zu verdanken, das ist einfach so.
Er wird sicherlich attraktive Rollenangebote bekommen, da gehe ich auch von aus ...aber DD sollte für ihn doch auch irgendwo wichtig sein. Die Rolle des "immerwährenden Arztes" wird er ohnehin nicht mehr los. Man wird immer mit der erfolgreichsten Rolle verglichen, bzw. mit der Rolle, die einen berühmt machte. Und da wächst natürlich auch bei den Schauspierlern der Druck, zu zeigen, dass man individuell ist und auch andere Charaktere super verkörpern kann... Aber um es mal 'einfach' auszurücken: Die Rolle eines Marc Meier macht doch auch richtig Spaß ... ganz ehrlich? Ich würde ja super-gerne so eine Rolle spielen... und von Nachteil kann es für FDF ja auch nicht sein, im Gegenteil. Ich denke, eine weitere Season von DD würde seinen Bekanntheitsgrad nochmal ordentlich pushen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an Bora liegt. Für mich sah das Finale von Staffel 3 so endgültig aus, obwohl man natürlich noch weitere Staffeln produzieren könnte, um die Geschichte fortzusetzen. Aber irgendwie hatte die dritte Staffel irgendwas abschließendes und vor allem passte es auch zu Marc und Gretchen. ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 15:03
#5306 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn das Finale wirklich ein echtes Finale gewesen sein soll, dann verstehe ich nicht, wieso sie dann so tun, als ob alles noch offen wäre. Dann sollen sie sagen, dass es keine Staffel mehr gibt. Aber die sind doch sowas von verunsichert. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich bin wirklich langsam mal für klare Aussagen und Fakten. Die Warterei zerrt an meinen Nerven.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.07.2011 15:24
#5307 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jaaa, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Stimme Dir voll zu!

Das macht echt schon irgendwie aggressiv, und ich bin dabei eigentlich ein ganz friedlicher Mensch...
Also wenn es jetzt an Bora, der Produktion, an RTL oder an irgendeinem Schauspieler aus dem Ensembel liegt: MACHT HINNE!
Wenn Ihr wollt, ok. Wenn nicht, dann akzeptieren wir das auch - mit Widerwillen...
Aber mal ehrlich; das ist doch kein Jahrhunderprojekt! Es ist eine Staffel von acht Folgen, das sollte man doch wohl auf die Reihe kriegen, oder nicht? Und eine Absage kann man auch schön und nett verpacken...!
Hauptsache wir haben bald mal Gewissheit. Denn wenn so ein Tamm-Tamm abgehalten wird, kostet das echt Sympathiepunkte.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.07.2011 15:26
#5308 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Jaaa, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Stimme Dir voll zu!

Das macht echt schon irgendwie aggressiv, und ich bin dabei eigentlich ein ganz friedlicher Mensch...
Also wenn es jetzt an Bora, der Produktion, an RTL oder an irgendeinem Schauspieler aus dem Ensembel liegt: MACHT HINNE!
Wenn Ihr wollt, ok. Wenn nicht, dann akzeptieren wir das auch - mit Widerwillen...
Aber mal ehrlich; das ist doch kein Jahrhunderprojekt! Es ist eine Staffel von acht Folgen, das sollte man doch wohl auf die Reihe kriegen, oder nicht? Und eine Absage kann man auch schön und nett verpacken...!
Hauptsache wir haben bald mal Gewissheit. Denn wenn so ein Tamm-Tamm abgehalten wird, kostet das echt Sympathiepunkte.



*100%ig unterschreib*

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

14.07.2011 16:50
#5309 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hab vor längerer Zeit mal ein Interview von FDF gesehen, da sagte das ein deutscher Schauspieler sich nich nur auch Filmrollen verlassen kann, sondern Serienrollen genau so wichtig sind. Weiß aber nimmer wo ich des gesehn hab.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

16.07.2011 13:53
#5310 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ist schonmal jemandem aufgefallen, das der flur in der villa-haase, der gleiche ist wie bei TfA? ... das hab ich letztens gesehen, wo ich mir die folge "frauen auf dem ärzteball" angeguckt hab und bärbel dann ziemlich zum schluss alleine auf der treppe sitzt, als franz das haus verlässt.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.07.2011 02:28
#5311 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hmm, eigentlich nicht
Also die Sache mit dem Flur.
Das ist definitiv nicht derselbe.
Zumal bei TfA die Hausszenen nur im Studio gedreht wurden und die bei DD in der echten Villa.
Und bei TfA ist das Haus auch irgendwie älter. So ein bisschen "Altbau-like"...

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 00:34
#5312 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hoffe ja schon das es eine 4 Staffel gibt.
Weill ich finde man sollte ja schon wissen wie es mit Marc und Gretchen weiter geht.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 15:22
#5313 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Quotenmeter will angeblich wissen, dass es mit DD weitergeht!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50899&p3=

was haltet Ihr davon? Ich sehe das IMMER NOCH sehr zwiegespalten. Für mich hört sich das nicht gerade neu an. Ja, RTL will weitermachen, aber das wussten wir doch schon vorher... ein definitives "Ja" kann ich in dem Text nicht erkennen, sodass Diana Amft, FDF und der Rest auch schon zugesagt hätten...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

19.07.2011 15:33
#5314 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke langsam,es wird eine 4. Staffel geben !

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 15:57
#5315 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hmmm... ich weiß nicht.
Ich sehe das realistisch, obwohl ich ja eigentlich auch sonst immer zu den ganz großen Optimisten gehöre.

"Wir wollen eine weitere Staffel produzieren" klingt nach einem: "Ja, gerne, wenn dann alles unter Dach und Fach ist, aber wir wissen es noch nicht so genau... Abwarten und Tee trinken."

und ein "Wir werden eine weitere Staffel produzieren" sagt ja aus: "Ja, es geht definitiv weiter!" ...und wir haben noch kein "Wir werden eine vierte Staffel produzieren" gehört!!!

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

19.07.2011 17:49
#5316 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

WARUM kann RTL nicht endlich einmal Klartext reden?! Das ist ja zum Haare ausreißen dieses ständige Hin und Her!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.07.2011 18:17
#5317 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Cinderella84
Ich denke langsam,es wird eine 4. Staffel geben !



Denke ich auch. Beim letzten Mal hat mir mein Bauchgefühl noch zur Zurückhaltung geraten. Damals habe ich mich auch gar nicht freuen können. Aber nun freue ich mich. Das klingt doch alles schon sehr viel positiver:

Zitat
Am Dienstag erklärte RTL-Chefin Anke Schäferkordt in Köln, dass man eine vierte Staffel produzieren wolle.



Und sie würde das bestimmt nicht öffentlich machen und so formulieren, wenn sie nicht schon das Okay, von Bora z.B. hätte, bzw. den Schauspielern. Das man noch keinen konkreten Termin nennen kann, war ja auch klar. Also ich sehe das jetzt sehr optimistisch.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 18:51
#5318 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mich macht nur dieses "wollen" stutzig. Das sagten sie bereits vorher. Denn wenn man "wollen" sagt, dann kann man später, nachdem es nichts gegeben hat, immer noch sagen: "Wir wollten gerne, aber es war noch nichts in trockenen Tüchern bzw. der Drehbuchautor wollte nicht" ...so oder so ähnlich.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

19.07.2011 21:12
#5319 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich bin erstmal froh,dass sie eine machen wollen und ich bin da auch optimistisch

------------------------------------------------

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.07.2011 21:27
#5320 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Mich macht nur dieses "wollen" stutzig. Das sagten sie bereits vorher. Denn wenn man "wollen" sagt, dann kann man später, nachdem es nichts gegeben hat, immer noch sagen: "Wir wollten gerne, aber es war noch nichts in trockenen Tüchern bzw. der Drehbuchautor wollte nicht" ...so oder so ähnlich.



Zitat
Inzwischen gab es intensive Gespräche zwischen den Machern und RTL.



Und wie ich schon schrieb, wenn jetzt nicht alles "in trockenen Tüchern" wäre, wären sie jetzt nicht an die Öffentlichkeit getreten. Schließlich halten sie uns ja schon länger mit dieser Entscheidung hin.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 21:54
#5321 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn Quotenmeter eine verlässliche Quelle ist, ja.

Aber warum hat RTL diese "Entscheidung" nicht gepostet...?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.07.2011 22:07
#5322 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Weil sie wohl erst heute damit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Da stand was von Dienstag. Und das ist heute. Und Quotenmeter ist verlässlich. Die verlässlichste Quelle, wenn du was über Serien erfahren willst überhaupt.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 22:47
#5323 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na ja, dann warten wir mal auf DAS Statement ...ich bin schon gespannt.
Ich will keine Miesepeter sein, echt nicht - ich würde mich auch voll freuen, wenns weitergehen würde... aber nur weil auf einer Pressekonferenz gesagt wurde, dass die weitermachen wollen, heißt das ja nicht, dass tatsächlich eine vierte Staffel produziert wird. Denn wirkliche News sind das ja nicht in diesem Sinne. Aber mal schauen. :)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.07.2011 23:02
#5324 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube ja bald, dass du da enttäuscht werden wirst. DAS ist die offizielle Bestätigung:

Zitat
Am Dienstag erklärte RTL-Chefin Anke Schäferkordt in Köln, dass man eine vierte Staffel produzieren wolle.



Bisher hat sich RTL sehr bedeckt gehalten. Hintenrum hat man zwar erfahren, dass sie gerne eine weitere Staffel drehen würden, aber es war nicht so konkret, dass man damit an die Öffentlichkeit hätte gehen können. Und erst vor einer Woche sagte ein anderer RTL Beauftragter, dass man noch nicht sagen könnte, ob und wann es eine 4. Staffel geben würde. Und jetzt heißt es, dass man eine vierte Staffel produzieren wolle. Wenn sie jetzt an die Öffentlichkeit gehen, dann haben sie vorher Rücksprache mit Bora gehalten und ggf. den Schauspielern. Sonst hätten sie weiterhin geschwiegen. Das sie sich nur vorsichtig äußern liegt auch daran, dass sie keinen konkreten Drehtermin nennen können. Fest steht erstmal nur, dass es eine 4. Staffel gibt.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

19.07.2011 23:43
#5325 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich schließe mich Mona an. Das ist definitiv jetzt die offizielle Bestätigung, dass es weitergehen soll. Und die Sache mit dem Drehtermin hört man ja sogar schon im Audiokommentar von Bora mit Diana und Flo. Das die eben frühestens Ende dieses Jahr anfangen weiter zu arbeiten an DD, wahrscheinlich aber erst überhaupt nächstens Jahr. Deswegen hat RTL auch immer so rumgedruckst weils eben noch keinen Termin gibt.

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen