Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 14.879 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

19.10.2011 08:25
#1 Serien-Aus für "Doctor's Diary" steht fest !!! Zitat · Antworten

Guten Morgen

Ich weiß eigentlich jetzt nicht ob es daher gehört, aber irgendwie find ich keinen anderen Treat wo´s passen könnte.

http://www.dwdl.de/nachrichten/33268/hof...tors_diary_ein/


ich hoffe der Bericht ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie alle anderen, aber es kommt irgendwie sehr glaubhaft rüber!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

19.10.2011 09:11
#2 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Oh Mann, wenn das wirklich stimmt (ich geb's ungern zu, es hört sich wirklich so an), dann wird das ein trauriger Tag.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

19.10.2011 09:29
#3 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Mhhh Blümchen, ich denke auch fast das es stimmen könnte, mein einziger Lichtblick ist das du mir mal versprochen hast, du schreibst bis
zur vierten Staffel, das heißt dann wohl das es die unendliche Geschichte wirdImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 09:59
#4 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

http://www.dwdl.de/nachrichten/33268/hof...tors_diary_ein/

Tja, dann muss ich auch wohl meinen Optimismus einpacken und sagen, das war`s dann wohl. Ich gehe davon aus, dass RTL die Meldung im Laufe des Tages bestätigen wird. Ein trauriger Tag für uns Fans, aber auch ein trauriger Tag für das deutsche Fernsehen.

Bleibt die Hoffnung auf eine Fortsetzung als Kinofilm, wobei ich persönlich das nicht so toll finden würde, weil die Handlung dann noch gedrängter sein würde, aber besser das als gar nichts.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

19.10.2011 10:15
#5 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Es scheint zu stimmen. Die Nachricht sickert immer weiter durch. Jetzt kam es auch schon im Radio. Die Moderatorin war genauso todtraurig wie ich.

Ja, das hab ich mal versprochen, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte. Meine Inspiration ist mit der Nachricht flöten gegangen.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

19.10.2011 10:22
#6 RE: Plauderecke Zitat · Antworten


http://www.rtl.de/cms/sendungen/doctors-...?startid=575883

die letzte Hoffnung ist somit auch beim Teufel

Ach was für ein Tag

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.10.2011 10:28
#7 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Es gibt einfach Tage an dem man lieber im Bett geblieben waer!!!

Was fuer ein S..... TAG!!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

19.10.2011 10:28
#8 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Tja, insgeheim hat es wohl jeder geahnt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nun also der Schlag ins Gesicht. Schade. Das deutsche Fernsehen ist um ihre beste Serie ärmer.



Es sickert immer weiter durch:

http://unterhaltung.t-online.de/das-aus-...3064/index?news

http://www.digitalfernsehen.de/RTL-setzt...el.69495.0.html

http://www.promiflash.de/das-aus-fuer-do...y-11101916.html

http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,11028284.html

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52716&p3=

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

19.10.2011 10:40
#9 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Mädels, Gruppenumarmung! Wir stehen das zusammen durch, auch wenn es schwer fällt.

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

19.10.2011 11:21
#10 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich bin nun ganz arg traurig. Ich war eherlich geschockt als ichs gelesen hab !

Kann man aber wohl leider nix machen :( !

marajade Offline

Praktikant:

Beiträge: 7

19.10.2011 11:41
#11 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Auf Facebook wurde es von RTL auch bestätigt. Und die letzte Folge der 3. Staffel kann, als 'Entschädigung', nochmal kostenlos bei RTL Now angesehen werden. :(

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

19.10.2011 12:15
#12 RE: Plauderecke Zitat · Antworten

Und unter Schauspieler, war bestimmt größtenteils nur Flo gemeint, denn ich glaube, dass die anderen noch Zeit hätten DD zu drehen. Ich bin einfach für eine Staffel ohne Marc. Denn wenn ich die Wahl zwischen Staffel ohne Marc und nie wieder eine Staffel hätte, dann wähle ich doch lieber ersteres, denn DD besteht auch aus super Nebenrollen, von denen man doch noch gerne mehr sehen will, denn Sabine und Günni sind eh mein Traumpaar :) Gretchen und Marc können ja in Afrika entführt werden und vllt kommen sie irgendwann wieder, wenn Flos Kinokarriere mal nicht auf dem Höhepunkt ist. Man darf ja nie seine Wurzeln vergessen, denn ohne DD wäre er jetzt bestimmt nicht so oft im Kino zu sehen. Naja und bei einem Fantreffne am Set wurden von ihm auch 26 Staffeln versprochen, wie er das noch einhalten will,ist die Frage...

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

19.10.2011 12:16
#13 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

wie niederschmetternd ! Habe zwar damit gerechnet, bin aber trotzdem entsetzt über das endgültige Aus !!!!!!!!!!!!!!

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

19.10.2011 12:57
#14 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Oh nein..ich hab zwar auch damit gerechnet, und dachte auch immer ich fänds gar nicht so schlimm, weil die ersten beiden Staffeln eben doch die besten waren... aber och menno :( :( gerade ist es doch ganz schön traurig.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 13:58
#15 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Was für ein Schwarzer Tag.

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

19.10.2011 14:03
#16 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich bin auch traurig und voll enttäuscht, ich geb Vanessa Recht dass man als Schauspieler nie vergessen sollte woher dieser Erfolg kommt, gerade auch Florian David Fitz...durch diese Serie ist er erst so bekannt geworden...mein Freund meint auch es geht bestimmt auch ums Geld und so, der bekommt wo anders jetzt einfach Gott weiß wie viel Kohle....sonst hätte man sich doch auch mal die Zeit nehmen können oder nicht?? Finds echt scheiße...

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

19.10.2011 14:14
#17 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

menno,ist das schaaaaaaaaaaade,Sche....,Ka....,M....,zum K......,alles zusammen.

Aber so ist das wohl,wenn man alle Schauspieler unter einen Hut kriegen möchtevergeblich,leider.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 14:15
#18 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Na ja, wirklich überraschen tut mich diese ganze Angelegenheit nicht.
Um eine mögliche vierte Staffel wurde die ganze Zeit ein Mysterium gesponnen und niemand wusste so recht, was er davon halten sollte.
Anfangs dachten wir, dass RTL der Drahtzieher ist, aber das ist keineswegs der Fall.
Ich denke hier kommt es auf einen Schauspieler an, der wohl nicht mehr so recht die Lust und das Interesse an der Erfolgs-Rolle zeigt. Fast alle betonten immer wieder, wie sehr sie an einer Fortsetzung interessiert sind.
Ich bin nicht mal enttäuscht, sondern einfach nur sauer. Mal ernsthaft: Die hätten uns nicht lange hinhalten müssen, oder?

--------------------------------

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

19.10.2011 14:20
#19 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass es RTL wirklich bis jetzt verzweifelt versucht hat, alle noch mal zusammenzutrommeln. Deshalb auch die lange Pause, in der man uns immer wieder vertröstet hat. Wahrscheinlich hat derjenige, der am meisten von der Serie profitiert hat (wir wissen ja alle wer und ich gönne ihm wirklich den Erfolg), jetzt endgültig sein Nein gegeben und RTL blieb so keine andere Wahl mehr. So schade das auch ist.

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.10.2011 14:22
#20 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Oh nein, was für eine schreckliche Nachricht! Obwohl es nicht wirklich
eine Überraschung ist, dieses Herumzögern wegen einer Antwort war ja schon verdächtig!

Habe diese ganzen Links nicht gelesen, macht mich einfach zu depressiv, wie ist das mit Florian, er
will nicht mehr oder einfach Terminprobleme??

Da wird meine kaputte Waschmaschine nur Nebensache, ein Leben ohne DD ist nicht vorstellbar!

______________________________________________

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

19.10.2011 14:22
#21 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Nachdem RTL so lange immer wieder ein bisschen um den Brei rundrumgeredet hat, war das leider eigentlich zu erwarten :-(

Es ist ja nicht nur wegen dem Herrn Fitz. Denn auch Bora Dagtekin ist mit anderen Projekten gut anderweitig ausgelastet und die Produzentin Steffi Ackermann ist nicht mehr bei RTL. Und ohne die beiden wäre die Serie einfach nicht mehr DIE Serie. Ob mit oder ohne Dr. Meier. Für mich allerdings nur mit ... weil alle anderen Charaktere sind einfach nur nett. Auch nett, aber auf die Dauer fad.

Herr Fitz wird sicher nicht vergessen, wem, bzw. welcher Serie er es zu verdanken hat, dass er sich jetzt die Rollen aussuchen kann, aber ohne gutes Drehbuch gibt es halt erstmal keinen zwingenden Grund einen Platz in seinem Terminkalender freizuräumen.

Aber vielleicht machen sie es ja wirklich wie bei "Türkisch für Anfänger" (nicht, daß ich die Serie jemals geschaut hätte), und beglücken uns in ein paar Jahren mit einem (Kino)Film. Das würde mich freuen :o)

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

19.10.2011 15:10
#22 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

kann da gar nicht so viel dazu sagen, weil ichs eh schon befürchtet habe. auf einen kinofilm à la TfA kann ich dann auch getrost verzichten, vor allem wenns da genauso wäre dass wieder alles von vorne anfängt ... nein, danke! bin einfach nur traurig, dass die 4.staffel nicht mehr kommt. vor allem weils immer bei den guten serien so ist, dass es nicht mehr weiter geht...... sachen wir dsds werden in der endlosschleife produziert :(

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

19.10.2011 15:15
#23 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Aber lieber ein Ende der Serie wenn alle ihr noch nachweinen, und dann in einigem Abstand eine Fortführung als (Kino)Film.
In einer der Fangruppen wurde mal über eine Baywatch-artige Geschichte nachgedacht - hey! Dr. Meier in roter Badehose am Strand ...

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 15:35
#24 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Also ich finde es echt von allen Seiten aus schlicht und ergreifend unverschämt.
Man hätte das nicht so hinauszögern sollen, gerade weil die Serie mit Staffel 3 so viele neue Fans dazugewonnen hat.
Wenns irgendeinem Schauspieler wirklich ums Geld gegangen wäre, dann ist das erst recht schade. Wenn jmd. eine Paraderolle nicht mehr spielen möchte, dann sollte man das akzeptieren und auch respektieren - was wir alle bestimmt getan hätten-, aber nicht immer um den heißen Brei herumreden und die Tatsachen außen vor lassen. FDF hatte in seinen jüngsten Interviews eigentlich nur Dianas Sprachtext zitiert. Wie schwer es doch sei, alle an einen Tisch zu bekommen usw...

Außerdem sah das Staffelfinale 3 tatsächlich mehr nach einem Serienfinale aus, was auch darauf schließen lässt, dass Dagtekin nicht weiter in der Geschichte herumwühlen möchte.

Einfach nur schade und auch sehr ärgerlich.

Ich gönne jedem der Schauspieler seinen Erfolg, aber - und das ist eben am Wichtigsten! - man sollte nie vergessen, wem man seinen Erfolg zu verdanken hat und welche Rolle am Meisten dazu beigetragen hat...

--------------------------------

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

19.10.2011 15:37
#25 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

So eine SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.....
was für ein trauriger Tag, ich bin voll down gerade.
Ich hatte immer noch Hoffnung und jetzt das

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz